Nun bin ich auch mal die Erste.
Wir sind gespannt auf diese Tour und hoffen auf Frühlingswetter im kalten Winter, zumindestens in der ersten Woche.
Wer ist noch dabei?
LG
Haki
Nun bin ich auch mal die Erste.
Wir sind gespannt auf diese Tour und hoffen auf Frühlingswetter im kalten Winter, zumindestens in der ersten Woche.
Wer ist noch dabei?
LG
Haki
Hallo Haki, wir sind auch dabei. Es dauert zwar noch ein bischen bis zur aber wir freuen uns trotzdem schon riesig.
Liebe Grüße Volker und Marita
Hallo Volker und Marita,
bislang haben wir das Schiff wohl für uns allein . So viel Platz, keine Warteschlange vor dem Restaurant, Liegen auch alle frei.
Warum habe ich nur Balkonkabine gebucht?
Wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.
LG
Elke und Peter
Ich muss euch leider enttäuschen... Ihr habt das Schiff nicht für euch alleine...
Mein Papa Kurt (59) und ich (31) sind auch bei dieser tollen Tour dabei und freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf!
Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Kerstin
Soeben gebucht. Wir haben lange gezögert und wollten eigentlich die Kapverden Tour buchen. Aber der Preis und die tollen Ziele haben uns dann doch überzeugt. Freuen uns riesig auf die Tour und auf viele nette Mitfahrer.
Lg aus Essen von Ralf und Silvia
Der Süden der Republik ist nun auch vertreten und wir grüßen alle Mitfahrer....
Ein herzliches "Hallo" in die Runde und einen schönen und angenehmen Start in die neue, für manche Dank des Feiertags kurze Woche!
Einen Countdown habe ich auch für euch....
In 117 Tagen ist
Hallo zusammen,
ich grüße auch die neuen Mitfahrer recht herzlich. Nun werden wir ja langsam mehr, aber da kommt sicherlich noch einiges dazu, ist ja noch etwas Zeit bis zur
Wir gehen nächste Woche erst mal auf die Transkaribik, das Schmuddelwetter lassen wir hier.
Und wenn wir dann zurück kommen vergeht die Zeit ganz schnell.
LG
Elke
Ein nettes Hallo aus der Pfalz in diese Runde,
wir sind ein Paar aus dem Herzen der Pfalz und reisen mit einem Kollegen und seiner Frau.
Die Reise liest sich sehr schön und wir freuen uns aufs "Erste Mal" Aida......
Bisher waren wir mit anderen Kreuzfahrtlinien unterwegs, da wir erst die Route, das Preis-Leistungsverhältnis und dann das Schiff wählen.... und so sind wir hier gelandet
Ich freue mich von anderen Mitreisenden zu lesen und uns gemeinsam drauf zu freuen.
Lieben Gruß,
Mischel
@ Betzenbär
Viele Grüße aus der Pfalz in die Pfalz!
Nur noch dreistellig.... In 99 Tagen ist
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Kerstin
Das Rheinland ist jetzt auch vertreten. Mönchengladbach Alaaf
@ Kerstin:
Danke für die lieben Grüße, noch Pälzer , super.
Aber Borussia??? Erzähl, was liegt außerhalb des Herzens der Pfalz....., das mit Borussia symphatisiert?
Gruß,
Mischel
Hallo,
auch wir sind wieder mit dabei.
Wir hoffen, alte Bekannte zu treffen.
LG
schujo
@ Betzenbär
Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich schon seit meinem 10. Lebensjahr, mein Papa seit den glorreichen siebzigern!
Einmal Borusse, immer Borusse... auch als Pfälzer!
Und dank dieser Fanzugehörigkeit haben wir auf unseren beiden letzten Reisen auf der AIDAluna ganz, ganz tolle Menschen kennengelernt.
Nicht wahr, Darth Vader?!?
Viele Grüße
Kerstin
Das Herz des Rheinlands # Köln# grüßt.
Hallo liebe Mitfahrer!
Nun melde ich mich auch einmal. Ich gehöre zu Darth Vader - nein, nein er ist nicht mein Vater sondern mein Götter-Gatte.
Wir kommen - wie schon geschrieben - aus dem schönen Rheinland und freuen uns auf diese Tour, nette Leute und die sol, da wir bisher auf diesem Schiff noch nicht gefahren sind.
Getränkepakete sind schon gebucht aber mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch ein wenig Zeit.
Noch 94 Tage dann ist
LG aus dem Rheinland von Petra
Kerstin
So schnell geht das mit dem AIDAsehen. Wir konnten Euch ja schlecht auf Deck 9 um 9 alleine stehen lassen
@ Betzenbär
Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich schon seit meinem 10. Lebensjahr, mein Papa seit den glorreichen siebzigern!
Einmal Borusse, immer Borusse... auch als Pfälzer!Und dank dieser Fanzugehörigkeit haben wir auf unseren beiden letzten Reisen auf der AIDAluna ganz, ganz tolle Menschen kennengelernt.
Nicht wahr, Darth Vader?!?Viele Grüße
Kerstin
Da muss ich Dir vollkommen recht geben Kerstin. Wir sind halt Borussen.
Hallo zusammen.
Wir haben heute gebucht und werden mit Euch eine hoffentlich wunderschöne Reise genießen.
Freuen uns schon auf Lisboa und speziell auf den Golf von Biskaya.
Schönen Gruß aus Essen
Susanne und Marcel
Hallo. Wir kommen mit euch..
Meine Freundin (23) und ich (23) sind letzte Woche erst von der Transkaribik mit der Bella heim gekommen und haben sofort nochmal gebucht..
Gruß aus Idar-Oberstein RLP
Und ich fliege am Samstag in die Karibik und da wird diese Tour dann am Sonntag direkt an Bord gebucht.
Bin diese Route bereits in jede Richtung gefahren auf der AIDAmar, aber sie ist einfach toll.
Grüße aus Niedersachsen