Jetzt schon?
Habe aber trotzdem mal geschaut.
Und siehe da. Gestern sind sie ans Reisebüro geschickt worden.
Jetzt schon?
Habe aber trotzdem mal geschaut.
Und siehe da. Gestern sind sie ans Reisebüro geschickt worden.
Ich kann heute unsere Reiseunterlagen im Reiseburo abholen!
Die sind aber früh dran mit ihren Unterlagen!
Unsere werden aber nach Hause geschickt.
Kann also noch etwas dauern.
Unsere Unterlagen waren schon am Freitag im Briefkasten
Die Vorfreude steigt und bald gehts los
LG aus dem Rheinland von Petra
Bin gerade vom Reisebüro angerufen worden, unsere Unterlagen sind auch abholbereit.
Suuuuupppppeeeerrr, bald ist
Die Vorfreude steigt.
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag.
LG Claudia
Na, wir kommen auch an die Ocean Bar. Habe gerade erfahren, dass Kerstin auf Transatlantik am 4. 9. mit der Bella dabei ist.
Hätte ich auch selbst feststellen können.
Die transatlantik mit Bella haben wir letztes Jahr gemacht!!! Es war traumhaft schön! Freut euch drauf!
Wir kommen zur Ocean Bar, wenn die SRÜ nicht zulange dauert, haben ja noch nen Junior dabei.
Ich bin mal kurz durch die Beiträge gegangen, habe aber keinen Hinweis gesehen (übersehen?). Aber wir liegen ja am 27. 2. in Cádiz. Da wird dann viel Trubel herrschen, dann am 27. 2. beginnt der Karneval von Cádiz, ein weltberühmtes Fest. zum Glück liegen wir wohl alleine im Hafen. Allerdings soll sich zu der Zeit dann immer halb Spanien dort aufhalten.
Allerdings finden die Hauptaktivitäten am Wochenende statt, der große Umzug am Sonntag, zum Glück, dann dort ist auch für die Zuschauer Kostümierung Pflicht. Außerdem sind dann alle Straßen und Gässchen gerammelt voll. So etwas habe ich mal in Apulien erlebt, das ist dann nicht mehr schön, da die Sträßchen voller waren, als die Tokioer U-Bahn zur Rushhour.
@ diddi4
Das ist an uns auch komplett vorbeigegangen. Karneval in Cádiz hört sich ja eigentlich ganz nett an, da wir schon in Cádiz waren, vielleicht mal eine Abwechslung.
Vielen Dank für Deine Info, sonst hätten wir noch gedacht es wird unser Einlaufen gefeiert!!!
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Karneval dort gemacht, wir haben doch ein paar Jecken an Bord, da dürfte das Kostüm doch kein Problem sein!
Was ist denn eigentlich mit diesem Forumtreffen, wer organisiert das und wie läuft das ab?
Übrigens finde ich die Zeit zwischen Übung und Abfahrt für das Treffen etwas knapp, aber so ein Schiff ist ja klein und man hat 14 Tage Zeit...
Eine entspannte Restwoche und viel Spaß beim Vorfreuen...
Helau und Alaaf und vielen Dank an diddi4 für den Tipp!
Ich habe direkt mal "Karneval in Cadiz" gegooglet....wow, da geht ja echt die Post ab!
Da wir auch schon einmal in Cadiz waren und sowieso nur ein bisschen herumgeschlendert wären, gefällt mir dieses Highlight ausgesprochen gut!
Sonnige Grüße von Ina
Da fällt mir gerade jetzt auf
am 27. 2. hat ja meine Frau auch Geburtstag
Da fällt mir gerade jetzt aufam 27. 2. hat ja meine Frau auch Geburtstag
Na, da kommen wir aus dem Feiern ja überhaupt nicht mehr heraus.
Zuerst Karneval in Cadiz und dann eine große Geburtstagsparty
LG aus dem Rheinland
Hallo diddi4,
super Tipp auch tausend Dank von uns. Wow!
Nur ein Schiff im Hafen? Kannst du einem Anfänger nen Tipp geben, wie und wo man das herausfinden kann - auch wie man den genauen Anlegepunkt z.B. auf unserer Tour in Lissabon ermittelt?
Danke schön!
Mit der Camera Obscura im Torre Tavira wird es wohl nichts, es sei dann, einige hätten hier schon ein Termin. Wir haben nur noch einen Termin für 16:56 bekommen, alles davor war schon ausgebucht. Ist uns aber auch zu knapp, da wir ja schon um 17:30 aufs Schiff müssen.
oh man, ich gehöre wohl zu den letzten die fliegen, denn mein Flieger geht erst um 15.05 Uhr ab Hannover
finde ein Forumtreffen auch nicht schlecht
Hallo Rossi 68 hier ist Aidaulle wir fliegen auch ab Hannover mit Germanwings um 11:20 Uhr, schade das du so spät fliegst. Wir kommen auch zum Forum- Treffen . Gerade kamen wir vom westlichen Mittelmeer mit der Mar zurück und hatten für die Zeit super Wetter und viele neue nette Leute kennen gelernt. LG Ulle& Gerd
Noch 27 Tage!!!
Wer fliegt auch mit uns ab Düsseldorf um 13:15 mit GermanWings???
Wir freuen uns schon auf 14 tolle Tage an Bord der AIDAsol
Gibt es schon einen Termin für ein Forum-Treffen??? Sind dabei
Schönen Sonntag an alle
Nadine & André
Hallo Andre,
Das Forum-Treffen findet nach der Seenotrettungsübung an der Ocean-Bar statt.
Noch 27 Tage dann ist Juhu
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Claudia
Alles anzeigenNoch 27 Tage!!!
Wer fliegt auch mit uns ab Düsseldorf um 13:15 mit GermanWings???
Wir freuen uns schon auf 14 tolle Tage an Bord der AIDAsol
Gibt es schon einen Termin für ein Forum-Treffen??? Sind dabei
Schönen Sonntag an alle
Nadine & André
Hallo André & Nadine,
Wir nehmen den gleichen Flieger und hoffen auf gutes Flugwetter !!!
Einen schönen Sonntag noch und Grüsse aus OWL...Bernd & Susanne
Huhu, fliegt auch einer schon um elf ab Düsseldorf? Pünktlich zum Nachmittagskaffee auf dem Schiff