Gibt's hier auch noch Leute, die ihre Reiseunterlagen noch nicht haben? Unsere sind laut Aida noch nicht einmal an unser Reisebüro verschickt worden, d. h. wir haben die auch in einer Woche noch nicht. Bei unseren Mitfahrern wurden die schon am 20. 1. von Aida ans Reisebüro geschickt und sie haben sie auch seit Gestern.
22.02-14 - 08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reiseunterlagen wurden auch noch nicht verschickt.......
-
Also unsere sollen unterwegs sein......
-
Na ja, ist ja auch noch ein bisschen hin, nur unser Reisebüro lässt sich auch noch einmal ein paar Tage Zeit, bis die die verschicken.
-
Tja, meine Reiseunterlagen sind lt. My Aida auch noch nicht verschickt, aber ich hab ja auch erst vor gut zwei Wochen gebucht und bis die Bestätigung zum Bezahlen kam, hat es ja auch noch ein wenig gedauert. Werden schon noch kommen!
-
Unsere Unterlagen müssten morgen auch mal kommen.
Reisebüro wollte die Samstag weiterleiten.Wir fliegen ab Düsseldorf mit AB9422 09.05 Uhr - Ankunft 11:25
Ist noch jemand auf dem Flieger dabei? -
Hallo André & Nadine,
Wir nehmen den gleichen Flieger und hoffen auf gutes Flugwetter !!!
Einen schönen Sonntag noch und Grüsse aus OWL...Bernd & SusanneHallo Bernd & Susanne,
Dann sehen wir uns am Flughafen und hoffen auf eine wunderbare Reise!!!
Schönen Abend und viele Grüße aus dem Münsterland,
André & Nadine
-
Hallo Andre,
Das Forum-Treffen findet nach der Seenotrettungsübung an der Ocean-Bar statt.
Noch 27 Tage dann ist Juhu
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
LG Claudia
Hallo Claudia,
Lieben Dank für die Info - Wir sind dabei
Schönen Abend und bis in 26 Tagen
LG, André -
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AB9422 09.05 Uhr - Ankunft 11:25
Ist noch jemand auf dem Flieger dabei?[/quote]Hallo Susanne&Marcel,
wir nehmen auch diesen AB-Flieger! Habt ihr den Flug auch individuell gebucht?
Ihr erkennt uns an der Flasche Sekt, die wir nach dem Einchecken traditionsgemäß köpfen! Also, sprecht uns an und stoßt mit uns an !Liebe Grüße und fröhliches Fernweh von Ina
Ach ja: Ulle und Gerd: wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !
-
Wir fliegen ab Düsseldorf mit AB9422 09.05 Uhr - Ankunft 11:25
Ist noch jemand auf dem Flieger dabei?Hallo Susanne&Marcel,
wir nehmen auch diesen AB-Flieger! Habt ihr den Flug auch individuell gebucht?
Ihr erkennt uns an der Flasche Sekt, die wir nach dem Einchecken traditionsgemäß köpfen! Also, sprecht uns an und stoßt mit uns an !Liebe Grüße und fröhliches Fernweh von Ina
Ach ja: Ulle und Gerd: wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !
hallo Ina...... wir freuen uns auch euch wiederzusehen LG ULE&GERD -
Aloha Ina,
ja, wir haben unseren Flug auch individuell gebucht. Wollten das Risiko nicht eingehen, womöglich erst nachmittags zu fliegen. So können wir noch mal entspannt in die Stadt gehen.
Werden am Flughafen Ausschau nach euch halten.
PS Unterlagen waren nicht im Briefkasten
Gruß Susanne -
Unsere Unterlagen sind Gestern von Aida an unser Reisebüro gegangen. Dann werden wir sie wohl am Samstag oder auch erst Dienstag bekommen. Macht aber nichts.
Viel lieber wäre mir, wenn ich wüsste, welche Kabine wir auf unserer Nordamerikatour am 22. 9. mit der Bella bekommen würden. Dass die ein aber auch so lange zappeln lassen.
-
22.9. - das sind bis dahin noch 8 Monate. Mann, Diddi, bist Du ungeduldig !!!
-
Heute hat der Postbote unsere Reiseunterlagen gebracht
-
Wir fliegen von ffm um 8:10uhr
Unterlagen hab ich noch nicht, haben just gebucht und freitag wurde es als bezahlt markiert .... gehe davon ais, das es diese tage in der posz ist ,
-
nur noch 24 Tage bis zur
-
Die Unterlagen sind da
-
Hab gerade gesehen, dass meine Reiseunterlagen gestern ans Reisebüro verschickt wurden. Nun kann es ja nicht mehr lange dauern, bis das sie bei mir ankommen.
-
.... Aller die vom 22.02 bis 08.03 an Bord der Sol sind:
Ihr müsst mich auch ertragen!!
(Stimmt doch, oder Silke?)
Freu mich auf die [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0083.gif] (Reise)Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
Absolut am UN[Blockierte Grafik: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/29/27/47/110_F_29274704_RpTnf6Hs2ib3tiwVc6DYphRfmFtr1fHI.jpg]sten -
Dann herzlich Willkommen in unserer Runde.
Wir sind Rheinländer und können so Einiges ertragen
Nur noch 23 Tage dann ist endlich
LG von Petra
-