Falls jemand von euch auch in Facebook ist, da gibt es eine Gruppe für die Reise: aida Sol Westeuropa 13
Hallo kohlhiasl, könntest du vielleicht den Link von der Facebook-Gruppe hier ins Forum stellen?
Ich finde die Gruppe bei FB auch nicht
Falls jemand von euch auch in Facebook ist, da gibt es eine Gruppe für die Reise: aida Sol Westeuropa 13
Hallo kohlhiasl, könntest du vielleicht den Link von der Facebook-Gruppe hier ins Forum stellen?
Ich finde die Gruppe bei FB auch nicht
Hier der Link zur FB-Gruppe
Wenn Petra nicht kommen darf komm ich auch nicht!
Sie darf ja kommen, nur erwarte ich eine [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0080.gif] in Form von [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00003865.gif]
Wann darf sich jedoch Petra aussuchen
Gruß nach [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/bmgfahne.gif]
Peter: ich sehe, du arbeitest fleissig daran, die über 950 Einträge der Transarabien 2013 noch zu toppen!! Ich helfe Dir aber nur noch mit diesem einen Eintrag !!
@all: Ich/wir wünschen Euch (vor allem den Transarabien-Fahrern 2013) eine wundervolle Tour. Kommt gut und sturmfrei durch die Biskaya und den Ärmelkanal und bringt die Sol gut nach Hamburg.
Falls Euch der Peter nervt: setzt ihn ins Brauhaus, dann ist er zufrieden. Und wenn es dann noch Märzen als Aktionsbier gibt, ist er glücklich .
Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Peter: ich sehe, du arbeitest fleissig daran, die über 950 Einträge der Transarabien 2013 noch zu toppen!! Ich helfe Dir aber nur noch mit diesem einen Eintrag !!
@all: Ich/wir wünschen Euch (vor allem den Transarabien-Fahrern 2013) eine wundervolle Tour. Kommt gut und sturmfrei durch die Biskaya und den Ärmelkanal und bringt die Sol gut nach Hamburg.
Falls Euch der Peter nervt: setzt ihn ins Brauhaus, dann ist er zufrieden. Und wenn es dann noch Märzen als Aktionsbier gibt, ist er glücklich .Liebe Grüße
Gerlinde und Lothar
Ocean_Bar mit Aperol Sprizz wäre mir lieber
Jetzt hats Petra die Sprache verschlagen, aber wenn Sie Abbitte leistet, werde ich Sie vielleicht wieder auf die Liste setzen, aber nur dann!
Mir hat's nicht die Sprache verschlagen nur die ollen Smileys die ich kopiert habe wollen nicht so wie ich - geht ja wohl garnicht
Wollte nur meine Trauer zum Ausdruck bringen dass Du mich so rigoros und eiskalt von der Liste streichen willst
Das mit dem Bier geht aber in Ordnung, hier vorab schon mal eine Geschmacksprobe
LG Petra
Wenn Petra nicht kommen darf komm ich auch nicht!
Also gut bevor wir auf die Linksträgerin der Schleife verzichten müssen und die anderen Herren mich auch noch dafür verantwortlich machen, dass die Jagd abgeblasen werden muss, erkläre ich hiermit: Petra´s Streichung ist Rückgängig gemacht
Außerdem: Ich habs von der NSA überprüfen lassen, von Bonn und Umgebung gab es keine Telefonate nach Rostock
1. Picture Producer: Peter (51) München
2. wintersonnenlicht: Maritta (48) München
3+4 SilkeAida: Silke (44) und Brigitte ( 64) Berlin
5-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48) Stuttgart
8. rossi68 Anja (45) Hannover
9+10 niebsy: Dörte (40) und Elisa (5) Hamburg
11 Jens79: Jens (34) Stuttgart
12+ (12+1) Susanne&Marcel: Susanne + Marcel (beide 37) ab Düsseldorf
14-17 diddi4: Gisela (61), Dieter (67), Angelika (63), Ralph (74) Berlin
18+19 schujo: Birgit (55) und Johannes (58) Nürnberg
20+21 Dzaack: Karin (50) und Jürgen (53) Frankfurt
22+23 Eisi: Marion (55) und Karl (55) schon an Bord
24+25 AidaUlle: Ulle (46) und Gerd (56) Hannover
26+27 Aloha und Norden Shaun: Ina (43) und Klaus (42) Düsseldorf
28+29 Struck 07: Nicole (38) und Stephan (42) Frankfurt
30+31 magic04: Klaus (35) und Marion (40) Stuttgart
32+33 pebre09 und Darth Vader: Petra (52) und Hans (54) Köln
34+35 wirsindborussia: Kerstin (31) und Kurt (59) ab Frankfurt
36+37 Haki: Elke (67) und Peter (68) Düsseldorf
38+39 Berliner: Danv (54) und Rainer (59) Berlin
40 schmohli: Annerose (68) Köln
41-43 kohlhiasl: Vera (35), Christoph (36) und Eric (5), Düsseldorf
44 + 45 pamina: Karin (65) und Nicole (45) Hamburg
46+47+48+49 kipri: Liesel (63), Horst (75), Marcus (50) und Michaela (40), Frankfurt
50. Vario714: Ingo (44) Hannover
51+52 Knaggy: Madlen (59) & Jürgen (66) Köln
53+54 Schöppi66: Volker (48) Marita (48) ab Berlin
55 + 56: Andre2379: Nadine (35) & André (34) Düsseldorf
57+58+59: Pauli-Ne: Anja (35), Frank (39), Pauline (1), Frankfurt
60-61: Tias: Matthias (44) und Anke (35), Nürnberg
62-63 Gerry: Hans-Jürgen (63) und Gerald (54) Düsseldorf
64+65: Hangloose70: Olaf (43) und Silke (40), Hannover
66+67+68: evymichael: Evy (49) und Michael (50) sowie Christin (50),Düsseldorf
69+70 virginie: Holger(41) und Christiane (43), Frankfurt (Kabinennummer fehlt, deshalb und nicht )
71. wassermarsch: Gerhard, (67), München
72-73. Haki(1a): Renate (53) und Lothar (59), Düsseldorf
Außerdem hätte die Streichung eh nichts genützt, weil Darth Vader sowieso eine Einladung erhalten und Petra mitgebracht hätte.
Nun hoffe ich nur, dass Petra Ihre Sprache wiederfindet
Grüße aus
[Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]
PS: Gerade gelesen:
Das mit dem Bier geht aber in Ordnung, hier vorab schon mal eine Geschmacksprobe :trrink1:
Danke für die Geschmacksprobe, schmeckt aber irgendwie nach nichts! :lol1:
Wollte nur meine Trauer zum Ausdruck bringen :verzweifelt: dass Du mich so rigoros und eiskalt von der Liste streichen willst :verzweifelt:
:sironie: Ich bin halt (in) kosequent!!
Werdet Ihr mir jetzt hier untreu?
Werdet Ihr mir jetzt hier untreu?
Niemals!
Hier der Link zur FB-Gruppe
Vielen Dank!
Habe mal eine Anfrage an die Gruppe geschickt!
Keine Sorge, ich bleibe dem wasserurlaubs-Forum natürlich treu!
Sorry, war offline hat sich ja jemand gefunden für den Link.
Nur noch 5 Tage dann ist
Der Endspurt beginnt und dann
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG Claudia
Nur noch heute und morgen arbeiten und dann heißt es endlich URLAUB!
...und nur noch 5 mal , dann ist
Wünsche euch allen auch eine angenehme und kurzweilige Woche!
Sonnige Grüße aus der Pfalz
Kerstin
...und nur noch 5 mal , dann ist
Wünsche euch allen auch eine angenehme und kurzweilige Woche!
Sonnige Grüße aus der Pfalz
Kerstin
Ich beneide Kerstin, ich muss noch bis Freitag 11:00 Uhr arbeiten aber um 12:50 geht mein Zug nach München, dann ist für mich auch Urlaub!
Aus aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif] sonnige Grüße
Ich beneide Kerstin, ich muss noch bis Freitag 11:00 Uhr arbeiten aber um 12:50 geht mein Zug nach München, dann ist für mich auch Urlaub!Aus aus [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif] sonnige Grüße
Ich muss auch noch bis Freitag 13:15 Uhr und dann geht es mit dem Zug um 14:59 uhr nach Berlin
Liebe Silke,
hättest Du was vernüftiges gelernt, würdest Du es so machen können wie Kerstin
Gruß
Peter
Ich habe schon seit 850 Tagen Urlaub
Wichtiger, hat Jemand Interesse an privater Tour in Halifax?
Wichtiger, hat Jemand Interesse an privater Tour in Halifax?
Pssssst.... falscher Thread!
Kein falscher Thread, hier darf doch jeder reinschreiben was er will!
Außerdem wer weiß ob wir überhaupt an der Insel anlegen, bei den Stürmen die dort im Moment herrschen und was noch schlimmer ist ob nach der Biscaja durchfahrt es noch Personen gibt die noch Lust auf einen Landgang haben
Oh Dieter, wie ich Dich beneide!!!!
Kein Chef der nervt
Nachteil:
Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, keine Aussprache mit Kollegen, immer die gleichen Gesichter, keine Flucht von daheim mehr möglich,
also wenn ich mir die Nachteile so ansehe, muss ich sagen ich beneide Dich doch nicht!