Termin geht in Ordnung
Nur noch 5x dann ist
LG Claudia
Termin geht in Ordnung
Nur noch 5x dann ist
LG Claudia
Hallo
bei mir passt der Termin auch
Bald ist
Hallöchen!
Ich habe noch eine kurze Frage zum Web Check in bei German Wings ab Düsseldorf! Was soll man denn da für eine Buchungsnummer eingeben? Also, wie ich das sehe funktioniert das so nicht. Oder kennt sich da jemand aus?
Würde mich über einen kleinen Tip freuen, oder ist das eh nicht möglich weil es sich um einen Charterflug handelt?
Wir müssen auch am Freitag noch arbeiten, aber dann geht es endlich los......
Eine schöne Vorfreude-Woche für alle....
Viele Grüsse aus OWL...
passt, wir kommen gerne
für die Organisation!
Bin mit dem neuen Termin auch einverstanden!
Ich freu mich schon drauf!
Peter, danke das Du Dich so lieb um alles kümmerst danke das Du uns auf die Liste gesetzt hast Der Termin geht klar bei uns!
will Dir per PN noch die Kabinennummer geben,wie mach ich das? LG Christiane
Hallo Peter,
der Termin passt. Mußt mich nur dran erinnnern wenn du mich siehst.
Denn bei den ganzen Terminen verliere ich schnell die Übersicht.....
Gruß Silke
Hallo Peter,
auch bei mir ist alles klar. Ich freue mich auf das Treffen.
LG
Gerhard
Hallo Peter,
auch wir kommen ,Termin ist o.k.
Grüße aus Berlin
Treffen neuer Termin.
Hallo Peter, der neue Termin passt. Ich freue mich schon sehr darauf, so ein großes Forum Treffen habe ich noch nicht mitgemacht, waren immer ein kleinerer Kreis, aber viele nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank für die perfekte Planung. ( Bei meinen letzten drei Reisen war das AIDA Clubtreffen aber auch immer am Tag nach Abreise und auch die Uhrzeit zwischen 17:00 und 18:00. )
Eine Frage zu dem Ausflug "Über den Jakobsweg nach Santiago de Compostela", wer hat das schon mitgemacht und kann es empfehlen?
Über einen Tip würde ich mich freuen.
Kann es kaum erwarten, daß ich endlich Richtung Köln im Auto sitze und den Abflug zum mache.
Viele liebe Grüße an alle,
Annerose
Der neue Termin passt!
(Wann war das noch mal?) hihihihi
LG und nur noch 4 Mal
Hallöchen!Ich habe noch eine kurze Frage zum Web Check in bei German Wings ab Düsseldorf! Was soll man denn da für eine Buchungsnummer eingeben? Also, wie ich das sehe funktioniert das so nicht. Oder kennt sich da jemand aus?
Würde mich über einen kleinen Tip freuen, oder ist das eh nicht möglich weil es sich um einen Charterflug handelt?
Wir müssen auch am Freitag noch arbeiten, aber dann geht es endlich los......
Eine schöne Vorfreude-Woche für alle....
Viele Grüsse aus OWL...
Wir fliegen auch mit German Wings, allerdings von Köln. Wir wollten noch einen zusätzlichen Koffer anmelden (jetzt keine blöden Bemerkungen dazu von wegen Frauen und ihre Schuhe o.ä., ich will nur meine Steinsammlung mitnehmen!) German Wings braucht dazu die Buchungsnummer. AIDA gibt die Buchungsnummer nicht raus, da es sich um eine Gruppenreise handelt und daher der Datenschutz gewährleistet sein muss. Das ist wirklich zum
LG Petra
Hallo Peter,
für uns ist der Termin o.k.
LG
Haki und Haki 1a
Hallo Peter
Termin ist ok !!!
LG Gerald
Wir fliegen auch mit German Wings, allerdings von Köln. Wir wollten noch einen zusätzlichen Koffer anmelden (jetzt keine blöden Bemerkungen dazu von wegen Frauen und ihre Schuhe o.ä., ich will nur meine Steinsammlung mitnehmen!) German Wings braucht dazu die Buchungsnummer. AIDA gibt die Buchungsnummer nicht raus, da es sich um eine Gruppenreise handelt und daher der Datenschutz gewährleistet sein muss. Das ist wirklich zum
LG Petra
Hallo liebe Petra,
wir (besser gesagt ich ) wollen auch ein weiteres Gepäckstück mitnehmen. Wir fliegen mit Airberlin und wir können vor Ort am Flughafenschalter einen weiteren Koffer dazubuchen. Diese Info haben wir zumindest von unserem Reisebüro bekommen.
Ich drück dich fest, Liebes!
Hallo liebe Kerstin!
Das können wir auch machen, nur laut den ABB`s von German Wings kostet ein zusätzlicher Koffer bei vorheriger Online-Buchung EUR 70,00 und bei Nachmeldung am Check-In kostet er dann EUR 150,00. Rechne mal die Differenz in Cocktails um
GLG
Peter, danke das Du Dich so lieb um alles kümmerst danke das Du uns auf die Liste gesetzt hast Der Termin geht klar bei uns!
will Dir per PN noch die Kabinennummer geben,wie mach ich das? LG Christiane
Ganz einfach in der Spalte links unter meinem Avatarbild siehst Du einen Briefumschalg, dort draufklicken und schon kannst Du mir schreiben (sofern Du über den Schreibtisch siehst)
Gruß
Peter
Das Treffen findet nicht am ersten Seetag sondern am 23.02. um 17:30 Uhr in der Ocean-Bar statt.
silkeAida
Reicht Dir dies als Erinnerung?
Was ich dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte... Sach mal, was ist eigentlich eine NLR?!?!?
Neuer Termin OK
mfg Ingo