ist aber sehr ruhig hier!!
22.02-14 - 08.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Treffen neuer Termin.
Hallo Peter, der neue Termin passt. Ich freue mich schon sehr darauf, so ein großes Forum Treffen habe ich noch nicht mitgemacht, waren immer ein kleinerer Kreis, aber viele nette Leute kennen gelernt. Vielen Dank für die perfekte Planung. ( Bei meinen letzten drei Reisen war das AIDA Clubtreffen aber auch immer am Tag nach Abreise und auch die Uhrzeit zwischen 17:00 und 18:00. )Eine Frage zu dem Ausflug "Über den Jakobsweg nach Santiago de Compostela", wer hat das schon mitgemacht und kann es empfehlen?
Über einen Tip würde ich mich freuen.
Kann es kaum erwarten, daß ich endlich Richtung Köln im Auto sitze und den Abflug zum mache.
Viele liebe Grüße an alle,Annerose
Hallo Annerose,
ich habe über den Ausflug auch nichts gefunden, meine Frau und ich haben diesen Ausflug jetzt gebucht und ein bißchen "Wallfahrten" schadet ja auch nicht ... -
Hallo,
wir haben den Ausflug "über den Dächern von Compostela" gebucht (oder so ähnlich) , weil er von anderen für gut befunden wurde. Man läuft quasi über die Dächer der Kathedrale und hat von dort natürlich tolle Ausblicke.
bis bald
Gerhard
-
Moin Moin.
Wir haben das gleiche Problem mit dem German Wings Flug ab DUS.
Laut AIDA ist bei einem Charterflug ein Web Check-In oder eine Platzreservierung nicht möglich.
Also am Samstag in der Schlange stehen und hoffe dass alles klapptSehen uns am Flughafen
Schönen Abend aus dem Münsterland,
André
Hallo André,inzwischen habe ich auch schon bei Aida nachgefragt, weil der Web Check-In ja wirklich nett ist!
Aber geht halt nicht und dann stellen wir uns mal alle brav an. Sind ja nur Aidas und da wird sich doch keiner vordrängeln oder ähnliches !! Hoffentlich legt keiner sein Handtuch zwischen die Schlange...!
Dann wünschen wir Euch noch ein paar aufregende Tage, wenn doch die Koffer schon zu wären!!
Klar, sehen wir uns am Flughafen - zumindest von Dir haben wir ja eine optische Vorstellung
Grüße aus OWL...Susanne
-
Nach Santiago de Compostela kommt man sehr gut mit dem Zug, haben wir gebucht. Kostet hin und zurück gut 10 €.
-
An alle,
bitte Eintrag 587 beachten und sagen ob Euch der neue Termin passt!!!Hallo Peter
Wenn wir nicht zum chaken (schreibt sich wohl anders)müssen wird es schon passen .Außer..... bei meinen 2 NLR s(Hi hi) gibt's Probleme mit Haaren oder Schuhen.He Is nur Spass.
Gruß Michael
-
Liebe Forumsmitglieder und deren Anhang (nein damit meine ich nicht die Frauen)
Ab jetzt gehen die Aufkleber, die Einladungen zum offiziellen Treffen usw. in den Druck, daher nehme ich keine weiteren Anmeldungen mehr an.
Gruß
Peter -
Hallo Annerose,
ich habe über den Ausflug auch nichts gefunden, meine Frau und ich haben diesen Ausflug jetzt gebucht und ein bißchen "Wallfahrten" schadet ja auch nicht ...
Hallo, den Ausflug habe ich auch gebucht, hat ja von allem etwas, Busfahrt, Besichtigung, Pause mit Snack, 1 Stunde Wanderung auf dem Jakobsweg ( darauf bin ich besonders gespannt ) und dann Santiago de Compostela und Freizeit. Mal überraschen lassen, wird bestimmt schön.
LG Annerose -
ist aber sehr ruhig hier!!
"Eine Frau, die schweigt, nicht unterbrechen." Rolf Miller -
Gauda, aidaulle, schmohli ( Ist ja lustig, dass Ihr zusammen auf dem Schiff seid. Zu einer anderen Jahreszeit wären wir sicher auch mitgefahren )
Bin mal gespannt, ob Ihr Euch auf dem Treffen findet. Viel Spaß.Ihr Lieben und all die anderen,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen neuen Eindrücken, und bestes Wetter. Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere mal von der Wanderung auf dem Jakobsweg berichtet.
Ganz liebe Grüße
Waldfee13 und Familie
-
Die Koffer sind gepackt!
Jetzt kann's losgehen! -
Koffer
Von mir aus kann's losgehen -
Ruhig hier? Klar alle am waschen, bügeln oder packen
-
Die Koffer sind gepackt!
Jetzt kann's losgehen!Hast Du auch wirklich nichts vergessen???
30 Paar Schuhe wollen gut verstaut seinGruß
Peter -
"Eine Frau, die schweigt, nicht unterbrechen." Rolf MillerStimmt auch wieder, ENDLICH RUHE!!
-
Viel Spaß bei Eurem Forum- Treffen in der Ocean- Bar.
(Da wäre ich gerne dabei).
Ich hoffe Ihr habt eine Spitzenreise sowie tolle Ausflüge und natürlich nur das beste Wetter vor Euch.
Besondere Grüße an dieser Stelle, an meine liebe Annerose.
Lass es dir gut gehen.
Aus dem nassen Dormagen grüßt, Jürgen. -
13:00 Uhr: Koffer gepackt!
13:05 Uhr Checkliste geprüft- Wo sind die Kopfhörer
13:06 Uhr klar in der Schublade, wo sie immer liegen
13:07 Uhr Mist, nicht da
13:08 - 13:30Uhr verzweifelt alle Möglichkeiten gescheckt, kein positives Ergebnis
Erstmal Beruhigungspause machen...nachdenken ach ja in der Reisetasche aufm Dachboden .
14:30 Uhr auf Dachboden kraxeln und Tasche durchwühlen
14:35 Uhr billige Ersatzkopfhörer einpacken .
14:45 Uhr Frau kann verzweifelten Mann nicht mehr sehen und kraxelt auf Dachboden
14:50Uhr Frau hat auch nichts gefunden
15:15 Uhr nochmal alle Mögliche Ecken absuchen
15:30 Uhr wieder verzweifelt aufgeben und Tee trinken, mit Frustkekse
18:30 Uhr kann doch nicht sein, müssen doch irgendwo sein, nochmal auf Dachboden kraxel und Tasche durchwühle, jetzt aber mit volle Konzentration Uups, Da iss ja noch son kleines Seitenfach
18:40 billige Kopfhörer wieder auspacken, Sennheiser rein, alles gut .
Wir sehen uns auf der Sol
Hangloose! -
Ich hoffe für alle die ab Frankfurt fliegen, dass der Streik nur morgen ist - und nicht am Samstag. ...
-
Unsere Koffer sind auch gepackt
Jetzt geht es bald los
Ich hoffe auch für alle die ab Frankfurt/Main fliegen, dass ihr pünktlich ankommt und nicht mit Verspätung fliegen müsst.Sehen uns beim Treffen, wünsche allen eine gute Anreise.
Bis bald
LG Claudia
-
Stimmt auch wieder, ENDLICH RUHE!!
Genießt nochmal die Ruhe, damit ist es ab Samstag vorbei.
-