Wer traut sich sonst noch um diese Zeit ins Mittelmeer?
25.01.14 - 01.02.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Reisekegsi,
wir haben gerade auf der cara diese Reise gebucht. Du bist also nicht alleine auf dem Schiff. Bis auf Palermo kennen wir alle Häfen. Bis bald. Astrid
-
Hallo Reisekegsi,
wir haben gerade auf der cara diese Reise gebucht. Du bist also nicht alleine auf dem Schiff. Bis auf Palermo kennen wir alle Häfen. Bis bald. Astrid
Palermo kennen wir von einem Ausflug beim Sizilienurlaub, ziemlich chaotisch der Verkehr, eben südländisch, bei Rot wird gefahren, bei Grün stehen alle...Uns fehlt nur noch Tunis, da waren wir noch nicht. -
wir haben heute gebucht. Fliegen ab München.
Waren bisher mit AIDA in Barcelona. Der Rest der Tour ist für uns neu.
Sind ja gerade noch 3 Monate, dann gehts los.
LG aus München
Richard -
Hallo!
Wir sind dabei.
Grüsse
Kiki
-
Schon jemand Kabinen zugewiesen bekommen, von den JUST AIDA Fahrern??
-
Ich (35), mein Mann (39) und unser Baby (6 Monate) sind am Samstag von unserer letzten AIDA-Reise (Nordeuropa 1) zurückgekommen und haben gleich die nächste Fahrt gebucht :).
Viele Grüße
Evi, Stephan und Xaver
-
Jetzt ist die Reise nochmal bei JUST angeboten, versteh zwar nicht warum bei "JUST AIDA First Minute",
aber anscheinend sind die beiden Routen (Mittelmeer 8 und Mittelmeer 14) ziemliche Ladenhüter,
der Preis wurde zumindest nochmal gesenkt.Da wird der AIDA-Durchschnitt von 99,36% Belegung aber ganz schön gedrückt werden.
Noch 58 Tage und noch keine Kabinenzuteilung.... -
Wir haben auch noch keine Kabinennummer.
So wie es aussieht haben wir auf dem Schiff viel Platz. Wir haben schon Bike-Ausflüge gebucht. Bei den anderen Ausflügen warten wir noch.
Gruß aus München -
Hurra, endlich haben wir Kabinennummer bekommen, mittschiffs auf Deck 6
-
Na sowas, ab morgen ist der Termin nochmal bei JUST AIDA First Minute drin, zum 3.mal,
hier muss mit aller Gewalt das Schiff voll werden anscheinend
Vor allem versteh ich den Zusatz "First Minute" nicht, ist ja eher Last Minute.... -
wir haben auch gebucht bekommen aber erst anfang januar die zuteilung ob wir diese reise oder eine andere bekommen.l cih freu mcih aber schon riesig
-
Hallo zusammen,
meine Tochter (wird auf der Reise 22) mit Freund (24) sind auf dieser Tour auch dabei und freut sich schon sehr.Grüsse
biggi43http://https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/matrose.gif -
Hallo Reisekqsi,
wir zwei Spanierin sind dabei Ich fliege vom München
-
Ich bin dank "Resturlaub" auch mit an Bord. Leider alleine ... Ich hoffe noch auf ein paar Bike Ausflüge und Fliege ab Düsseldorf.
Sehr gespannt bin ich auf das Wetter Liebe Gruesse Elke
-
Hallo,
wir haben unsere Kabine erhalten. Deck 5 Mittschiffs.
Wir fliegen mit Air Berlin um 11:40 Uhr ab München.Sauseschritt: Wir (meine Frau und ich) haben bereits zwei Bike-Ausflüge gebucht: Malta und am Abreisetag noch Mallorca.
In Barcelona versuchen wir mal die Pedelec-Tour. Bin ich bereits vor Jahren mit dem Bike gefahren, ist sehr interessant, meiner Frau jedoch mit zuviel Höhenmetern. Deshalb mit dem Pedelec. Vielleicht treffen wir uns ja bei einer Tour.
Grüße aus München
Richard -
Hallöchen,
Dann wohne ich mal wieder auf Deck 8...
gmabriele: Dann werde ich auch mal die Biking Tour in Malta probieren. Ich hatte allerdings auf die Soft-Touren in Tunis und Palermo gehofft. Mit einem Pedelec bin ich noch nie Gefahren. Ich habe vor einiger Zeit die Biking Tour in Valencia gemacht. Diese Tour war einfach Super!
Herzliche Grüsse aus Köln Elke
-
Hallo,
das wird meine erste Reise mit dem Schiff.
Teile mir mit Schwiegermutter eine Kabine (Decke 7).
Fliegen von Hannover.
Wer kann mir Tipps für private Landausflüge geben oder für die Biker Touren.Grüsse aus Hannover
Diana
-
Hallo Diana,
schaue doch hier im Forum bei Ausflugstipps Mittelmeer West und Ost, da findest Du viele wertvolle Hinweise.
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Du Valetta, Barcelona und Palma mit ein bisschen Vorbereitung gut auf eigene Faust machen kannst. Ich denke, das Gleiche gilt auch für Palermo, aber da waren wir noch nicht. In Tunis könnte es anders aussehen, da waren wir mal mit AIDA unterwegs, um Karthago zu sehen, das würde ich mir allleine nicht zutrauen.
Astrid
-
In 5 Wochen sind wir schon unterwegs.
elke: Pedelec-fahren ist sehr einfach. Ist quasi ein Fahrrad mit Hilfsmotor, der Dich bei Bedarf unterstützt. Ist sehr gut bei Bergauffahrten. Ich bin zwar noch nicht gefahren, aber meine Frau. Hat mich bergauf glatt abgehängt.Diana: Ich bin Barcelona bereits mit dem Bike gefahren. Es geht geht an Sehenswürdigkeiten vorbei bis hinauf zum Olympiastadion.
Der Anstieg zieht sich doch etwas - für geübte Biker jedoch kein Problem.Grüsse aus München
Richard -