Hallo ,
wir fliegen auch ab Köln AB 9250 11.05 zurück AB 9251 20.20
haben die Reiseunterlagen schon seit dem 12.12.2013, wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre).
AUFAIDASEHEN WIR FREUEN UNS AUF NETTE LEUTE!!!
GRUß BRUNHILDE
Hallo ,
wir fliegen auch ab Köln AB 9250 11.05 zurück AB 9251 20.20
haben die Reiseunterlagen schon seit dem 12.12.2013, wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre).
AUFAIDASEHEN WIR FREUEN UNS AUF NETTE LEUTE!!!
GRUß BRUNHILDE
bergheimer11: Jippiieee! Haben nu unsere Flugzuteilung und die gleichen Flugzeiten, wie ihr!
LG!
meint ihr das schiff wird ausgebucht sein?
Mit den Justangeboten für unsere Reise wird das Schiff schon voll.
Es werden zur Zeit nur noch zwölf freie Innenkabine und eine Suite angeboten.
Meerblick und Balkon ist nicht mehr im Angebot.
Ist eigentlich ein Treffen an Bord geplant?
Ein Treffen wäre wirklich schön, vielleicht am ersten Abend, rechtzeitig vor dem Auslaufen, vielleicht in der AIDA-bar oder Lounge (nach der AIDA-bar).
Nun müßte man zur besseren Planung wissen, wann die SNRÜ ist.
Es gibt bestimmt auch den Kennenlerntreff, Termin steht in der AIDAheute.
Liebe Grüße
Gerda
Ein Treffen wäre wirklich schön, vielleicht am ersten Abend, rechtzeitig vor dem Auslaufen, vielleicht in der AIDA-bar oder Lounge (nach der AIDA-bar).
Der Termin ist könnte für die Spätanreisenden vielleicht etwas ungünstig sein. Was haltet ihr vom 1. Seetag, 15:00 Uhr?
Hallo,
erster Seetag finde ich super....
Gruß
Silke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Wir werden dann am ersten Seetag ausnahmsweise mal auf Kaffee und Kuchen verzichten ... ... und uns stattdessen mit euch um 15 Uhr treffen. Hat jemand einen Vorschlag für den Treffpunkt?
Fliegt eigentlich noch jemand ab Hamburg um 07:40 Uhr mit AirBerlin?
Astrid und Stefan
1. Seetag 15 Uhr ist supi!
Wie wärs mit der Ocean Bar? Oder bei schlechtem Wetter mit der Mar Bar (heißt die da wirklich so? ) Oder wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen irgendwo.
LG!
Hallo,
ja, wir fliegen auch ab Hamburg.:)
Gruß
Silke
drillis: Na, dann werden wir uns ja schon recht früh sehen und mit als erste das Schiffchen stürmen!
Astrid und Stefan
Hallo zusammen,
wir haben hier schon ein paarmal "Rambla" gelesen... Kann uns mal jemand aufklären was das ist
LG Jacky & Manfred
La Rambla/Les Rambles ist/sind ein Boulevard, der sich ca. 1,5 km von der Kolumbussäule bis zur Placa de Catalunya zieht. Plural deshalb, weil der Name wechselt: Rambla de Santa Monica, Rambla dels Caputxins, Rambla de Sant Josep, Rambla de Canaletas. Die Ramblas gehen auch jenseits der Placa Catalunya noch ein Stück weiter (Rambla de Catalunya). Parallel dazu verläuft der Passseig Gracia, an dem die berühmten Gaudí-Häuser stehen.
In der Mitte der Ramblas befindet sich eine Allee mit Straßenkünstlern, Cafes, Restaurants, Souvenirgeschäften usw. Links und rechts davon fahren Autos. Die alten Gebäude links und rechts der Ramblas sind teilweise interessant, Theater, Museen z.B.
Geht man von der Kolumbussäule stadteinwärts, befindet sich die Markthalle (Mercat de Boqueria) auf der linken Seite. Nach rechts kommt man zur Placa Reial, von da geht´s weiter in die historische Altstadt (Barri Gotic) mit Kathedrale und Palästen.
Für das Treffen würde ich die Rezeption vorschlagen. Wir hatten auf anderen Touren auch schon Treffpunkte in den verschiedenen Bars. Gerade in der Aida Bar haben sich die Leute nicht gefunden. 15 Uhr Seetag ist prima.
@Sweet chien wir halten in Düsseldorf auch Ausschau nach Euch.
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Huch, da haben Leute das Forumtreffen nicht gefunden Oh - wie schade...
Das kann unserer Truppe ja aber gar nicht passieren. Secondsheep und wir werden ja unser Tauf-T-Shirt anhaben! Da sind wir kaum zu übersehen! Wir sind auch schon ganz gespannt, wie Paula das mit ihrem T-Shirt machen wird ...
Wir sind übrigens auch für ein Treffen um 15 Uhr an der Ocean Bar - wurde schon einige Male vorgeschlagen. Dort findet eigentlich jeder hin... und die Bar wird an einem Seetag sicherlich auch geöffnet sein. Und bei Schlecht-Wetter können wir dann ja immer noch umziehen... außerdem will ich Sonnenschein im Urlaub haben!
Übrigens: Wenn ihr morgen frühstückt, ist es nur noch einstellig bis zur
Astrid und Stefan
Das ist ein gutes Argument
Aber das Shirt für Paula war glaub ich recht gross, da es erst ab Gr. 104 erhältlich war
Wir werden morgen früh mal direkt ne Anprobe machen
Gruß
Steffi
Hallo,
plant noch jemand, mit dem Zug nach Florenz zu fahren? Wenn ja, habt ihr euch schon um die Zeiten gekümmert?
Wollen wir eine Liste erstellen, wer zum Treffen kommt?
LG
Silke
drillis: Jepp! Wir wollen auch mitm Zug hin! Und vielleicht aufm Rückweg noch diesen komischen Turm ankucken. Hab mir die Fahrzeiten mal aufgeschrieben, hab sie aber grad net dabei. Kann Dir ja nachher mal ne PN schreiben.
LG!
@Zebrafink
Klasse, dann könnten wir uns ja evtl. sogar Taxi zum Bahnhof teilen.
An Pisa reizt mich auch nur der Turm. Evtl. schafft man das ja auch noch.
LG
Silke
Hallo,
wir haben gerade unsere Reiseunterlagen bekommen. Wir fliegen das erste mal zu Aida, deswegen hab ich noch ein paar Fragen.
Wann macht ihr die Aida Kofferanhänger drauf. Nach dem Flug?
Wie bucht ihr den Zug? Ruf man einfach bei der bahn an oder geht zu einem Schalter?
Wer fliegt noch ab Hannover?
Viele Grüße
SAndra
Milkaliebe: Die Kofferanhänger mach ich immer schon vorm Flug drauf. FALLS sie mal woanders landen, als ich. Habt ihr den Flug direkt mit der Reise dazugebucht? Dann habt ihr ja nen Rail&Fly-Ticket und müsst allenfalls nen Sitzplatz buchen (je nach Strecke und Zeit). Wenn ihr das net habt, könnt ihr im Internet Zugtickets buchen oder auch jetzt schon zum Automaten am Bahnhof gehen und nen Ticket kaufen. Automat ist nen bisl Rumprobieren, Schalter ist dafür teurer (ich glaub es gibt immernoch diese Servicegebühr am Schalter).
Oder meintest Du den Zug in Italien? *tihi* *verpeilt*
LG!