24.01. - 31.1. 2014
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Tipp an heli: Es gibt den Kennenlerntreff, Tanzkurse, Clubtreffen, Forumstreffen, Bars.........
@all
Was haltet ihr von einem Aufkleber mit Namen und nickname beim Forumstreffen
?
Ist doch einfacher und gut zu merken
.
Liebe Grüße
Gerda
-
Sind eigentlich auch noch andere Geocacher an Board ?
-
-
Hallo zusammen. Wer fliegt denn aus Düsseldorf los? Irgendwelche Studenten/Azubis mit an Bord?
-
Endlich - unsere Reiseunterlagen sind da. Wir haben schon befürchtet, dass wir mit 'ner ausgedruckten E-Mail auf Reisen müssen. Jetzt ist alles gut und - bergheimer11 hat Recht - wir werden erwartet...
Die Vorbereitungen für's Packen werden auch getroffen - die Waschmaschine läuft und läuft... Die Wettervorhersage lässt ja leider eindeutig darauf schließen, dass Pullover und Jacke ständiger Begleiter sein werden. Na ja, es ist ja erst Januar ... Also - wir packen noch...
Astrid u. Stefan
-
Hallo zusammen. Wer fliegt denn aus Düsseldorf los? Irgendwelche Studenten/Azubis mit an Bord?
Wir fliegen zu viert aus Düsseldorf morgens um 7 oder so geht es los. 4 Buben
-
Treffen am 1. Seetag um 15 Uhr an der Ocean Bar
wir sind auch dabei, wenn da nix anderes in die Quere kommt ...
Liste zum Treffen:
ostseeschwalbe - Stefan & Astrid
Nagetier - Corinna & Herbert
ttrainer - Rainer
drillis - Silke u. Markus
gba - Gerda und Andrea
Strandfee - Susanna und Michael
Milkaliebe - Sandra und Reto
Zebrafinki - Marcia & Isabelle
stylusblau - Jacky & Manfred
secondsheep - Steffi, Andreas und Paula
Bergheimer11 - Leni & Jürgen
Polarkreis - Erika & Werner
P.S.
Unsere Unterlagen sind auch erst heute gekommen. An sich ja kein Problem, die Reise ohne selbige zu starten, aaaber: die Kofferanhänger!Wir haben (bisher) kein Laminiergerät und selbst festeres Papier wird den "liebevollen" Umgang durch Flughafen/AIDA-Personal mit dem Gepäck nicht überstehen. Und woher sollen dann unsere Koffer ohne Anhänger wissen, vor welche Kabine sie gehören???
-
Moin Moin,
wir fliegen ebenfalls von Hannover mit TUIfly, Anreise mit der S 5 bis Flughafen. Am Treffen nehmen wir auch teil. Wenn man das Forumstreffen bei AIDA anmeldet, spendieren die auch einen Sekt.
Beate und Thorsten
-
-
Hallo,
Wir fliegen ab Düsseldorf mit der Hamburger Airways.
Am Treffen nehmen wir auch teil.
Bis dann
Katja und Heinz
-
Treffen am 1. Seetag um 15 Uhr an der Ocean Bar,
wir sind dabei.
Liste zum Treffen:
ostseeschwalbe - Stefan & Astrid
Nagetier - Corinna & Herbert
ttrainer - Rainer
drillis - Silke u. Markus
gba - Gerda und Andrea
Strandfee - Susanna und Michael
Milkaliebe - Sandra und Reto
Zebrafinki - Marcia & Isabelle
stylusblau - Jacky & Manfred
secondsheep - Steffi, Andreas und Paula
Bergheimer11 - Leni & Jürgen
Polarkreis - Erika & Werner
lupuss - Beate und Thorsten
trompete1000 - Katja und Heinz
-
Wer fliegt denn noch alles ab Frankfurt??
LG Manfred & Jacky
-
Bitte nicht falsch verstehen
. Wer hat denn Lust auf ein Unter-30-Treffen? Da in den verschiedenen Altersklassen die Interessen deutlich auseinandergehen, würde ich mich über ein Feedback von jüngeren freuen. Ich denke, daß sich evtl. der ein oder andere Singlemitzwanziger zwischen den ganzen Ü35-Paaren bzw Familien etwas fehl am Platze vorkommen könnte
.
-
Ähhh, da ich ja von Natur aus im AIDA-Urlaub etwas faul bin, melde ich mich mal nicht für´s Treffen an.
Damit meine ich aber nicht, dass ich prinzipiell nicht "an sowas" teilnehme, wir waren auch schon mal über 100 hier aus dem Forum.Wenn es passt und ich gerade nicht schlafe oder rumliege oder in der Sauna bin, komme ich gerne vorbei...ich weiß ja wo es ist
Übrigens: Wir haben tatsächlich noch immer nicht unsere Reiseunterlagen, langsam wird es eng. Sollen seit Samstag "täglich kommen"
-
Wir fliegen um 7:00 ab Berlin Schönefeld. Noch jemand dabei??? Ist ein Vollcharter mit Germania. Hoffentlich kommt man heil und pünktlich zum Flughafen. Haben hier in Brandenburg seit 2 Tagen Blitzeis und Schnee
longisland haben unseren Sohn (22) dabei. Wir sind ganz deiner Meinung. Ich denke er wäre nicht abgeneigt in gleichaltriger Gesellschaft den ein oder anderen Abend zu verbringen.
Will unsere Reisegruppe Ina-Roland-Thomas-Mabel-Marvin auch zum Forumstreffen anmelden.
Euch allen viel Spass beim Kofferpacken. Und denkt dran die Koffer werden am Flughafen gewogen :-)))
-
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf 7:50 Uhr
-
@ostseeschwalben / secondsheep,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und hoffentlich braucht Ihr nicht Pullover und Jacken, sondern könnt unsere "Hebammen-Shirts" ausführen. Paula passt doch sicher nicht mehr in ihr T-Shirt, oder?
Viele Grüße
Kerstin und Detlev
-