Ich (nach knapp 3 1/2 halb jahren) bin ich auch wieder dabei und mein Freund ist das erste mal auf der AIDA
WIR FREUEN UNS :DDDDDDD
24.01. - 31.1. 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ostseeschwalben / secondsheep,
Paula passt doch sicher nicht mehr in ihr T-Shirt, oder?
Ich hoffe doch dass Sie noch reinpasst damals musste ich ein zu grosses Shirt kaufen, da es keine kleineren zu bestellen gab
Aber wir haben die Shirts noch nicht rausgesucht *schäm*
Ab morgen haben wir aber Frei!Gruß
Steffi -
-
Wir fliegen mit Air Berlin um 08:00 Uhr ab Köln.
Damit das in der Frühe etwas stressfreier abläuft,
haben wir den Web Ckeck-In von Air Berlin genutzt.
Das Klappt sehr gut (ab 30 Stunden vor Abflug)
und man spart sich das Anstehen am Check-in Schalter.Jetzt kann der Urlaub kommen.
-
ich hab auch schon den web-check in gemacht. klappt ja super. wir fliegen um 13:10 aber da sind ja die meisten schon da so wie ich das raushöre
-
Noch 1x schlafen .
Ich wünsche euch allen keinen Streß beim Kofferpacken, einen guten Flug und
aufAIDAsehen .
Liebe Grüße
Gerda
-
Hallo,
einmal schlafen;)?
Bei uns geht's heute Nacht um halb drei schon Richtung Flughafen...
Vieh Schlaf geht da nicht mehr:confused:
Gruß
Silke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 -
Halloooo Wo bleiben die Unter-30-Jährigen???? Mensch, da hätten wir auch mit der MS Deutschland fahren können
-
also wir sind 32 und 34 und ist das noch für dich in deiner toleranzgrenze
aber wir sind da frei von vorurteilen, feiern und spass haben ist unabhängig vom alter
-
Sauerland-Biker: Vielen Dank für die lieben Grüße!
@all: So, in zwei Stunden geht unser Zug in Richtung Hotel. Dann dort noch eine (halbe) Nacht schlafen und morgen früh ab 5 Uhr auf dem Flughafen. Wir sehen uns in Hamburg bzw. Palma
Euch allen eine gute Anreise!
Stefan und Astrid
-
Hab gestern Nacht auch schon das Web-Checkin gemacht.
Morgen früh um 5 geht's los Richtung Flughafen!
Bis dann aufm Schiffchen!
-
So Flughafen Mallorca Rückflug. Hatten wir nicht eine tolle Tour? Und bis auf marsaille vormittags auch viel Glück beim Wetter?
-
Da habt ihr recht. Wetter war einfach supi und auch die voraussage von Herbert mit der Pedelec-Tour war richtig, hätte am liebsten gleich eins mitgenommen
-
Ich war wirklich sehr positiv vom Wetter überrascht. Die Tour war super, Livorno fand ich nicht so prickelnd, dafür war das Shoppen dort erfolgreich .
Rom mit Civatatours ist absolut empfehlenswert, ebenso Marseille mit der Bimmelbahn, Barcelona mit Park Güell bei strahlendem Himmel .
Unsere Balkonkabine hat sich gelohnt, die Hängematte wurde öfter genutzt .
Die Küchenführung mit Cefkoch Oliver Katzer war wirklich klasse und sehr informativ, kann ich weiterempfehlen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
Gerda
-
Hallo
So, wieder daheim und der Alltag hat einem wieder
War ne echt schöne Tour! Es hat uns gefreut euch alle kennenzulernen!Gruß
Steffi, Andreas und Paula -
Frage an die Zurückgekommenen: Gab es in den Restaurants täglich wechselnde Themenabende?
-
Ja
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ja, so war es.
Wobei es immer ein "Grundsortiment" an Speisen gab und zusätzlich die Spezialitäten nach Thema.
-
Ja, so war es.
Wobei es immer ein "Grundsortiment" an Speisen gab und zusätzlich die Spezialitäten nach Thema.
Oder auch nach Land an dem gerade angelandet wurde
-
War echt eine tolle reise. Super war die biketour von livorno nach Pisa - ich glaube wir waren die einzigen, die kaum Regen an dem Tag hatten. Empfehlenswert ist für Rom Ursula von Civita Tours. Hat toll geklappt und mit Mario unserem Guide hatten wir einen Volltreffer gelandet! Rom im Winter - einfach klasse. Marseille mit der Bimmelbahn auch völlig unkompliziert und empfehlenswert.
Ein Highlight war die küchenführung mit Oliver katzer - gerne noch mal!
-