Yippi im November gehts in die Karibik? Kommt noch einer mit oder sind wir ganz alleine auf dem großen Schiff?
17.11.13 - 01.12.13 Karibik 14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei :-))))) nur noch 75 Tage !!!!
Von wo aus fliegt ihr denn?
Liebe Grüße
-
Supi und wir hatten schon Angst, dass wir uns wie auf einem Geisterschiff fühlen. Wir kommen aus Rostock, fahren dann mit der Huschebahn nach Hamburg, fliege von dort nach München und dann direkt in die Sonne.
-
Das dachten wir auch schon aber jetzt sind wir schonmal zu 4.
-
Wir sind schon 8!! Mein Schatz, ich und ein befreundetes Paar kommen auch mit
Wir fliegen von Zürich nach Düsseldorf und dann ab in die Sonne!Noch 50 Tage!!!!!!!!!
-
Sehr schön, wir fliegen auch ab Düsseldorf vielleicht sieht man sich da schon.
Wir freuen uns schon :-D!
-
Wir sind auch dabei nur noch 47 Tage dann geht's direkt von München in die Wärme!!! Liebe Grüße
-
Schöni, so langsam wird es ja gemütlich auf dem Schiff.
-
Mein Mann und ich sind auch dabei, ab Düsseldorf. Glaub wir kriegen die Luna voll
-
So langsam wird es wirkich voll !
Wir freuen uns schon total !!!
-
Wir sind das erste Mal auf der AIDAluna vom 17.11. bis 01.12. ab Barbados bis Barbados. Ist noch jemand dabei im Forum?
Wer ist an selbst organisierten Mietwagenausflügen interessiert?
Grüsse Renate und Hans
-
Hallo an alle Mitreisenden...
Blauer:
Wir sind zwar erst ab 23.11. ab La Romana dabei, haben aber die Mietwagenalternative auch ins Auge gefasst. Haben auch schon gewisse Vorstellungen! Bei Wunsch und Gelegenheit gern weitere Auskünfte zu unseren Planungen...Gruss Micky & Matthias
-
Wir kommen auch noch mit ! Unsere Kinder (23 und 20 Jahre alt) sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf.
Gruß aus Niedersachsen, Ute
-
Reiseunterlagen sind angekommen.
-
Nur noch 35 Tageeeee
-
Hallo aus Krefeld,
wir sind auch dabei!! Fliegen ebenfalls ab Düsseldorf. Haben schon einige Ausflüge gebucht, wollen aber auch die Taxi- und Mietwagenvariante in Angriff nehmen. Freuen uns.... !! Bis bald unter karibischer Sonne!
-
Hey,
mein Freund und ich sind auch dabei...kommen aus dem Münsterland und fliegen los ab Düsseldorf.
Haben heute einige Ausflüge gebucht und jetzt wollte ich mal schauen was man alleine per Taxi oder so machen kann, weil die Ausflüge über die AIDA ja schon recht teuer sind, wenn man für jeden Tag was bucht.
Können es kaum noch erwarten
Gruß Christina und Christoph -
Schau mal hier im Forum unter den einzelnen Inseln, da findest du auch Deutsche private Anbieter, darüber haben wir sehr viel gebucht und auf jeden Fall günstiger als über AIDA !!
-
Haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen !!!!
Habe hier auf der Seite viele gute Tipps für die Ausflüge bekommen - war aber extrem viel zum Lesen ... aber ich habs geschafft , jetzt kann es los gehen.
Lieben Gruß -
Schau mal , ob du noch Plätze für den Fliegerreservieren kannst. War im Reisebüro um die Unterlagen abzuholen und die Mitarbeiterin dort hat uns dazu geraten. Wenn ihr Wert darauf legt zusammen zu sitzen, würde ich reservieren.
-