Wir sind das erste mal dabei. Mal sehen, wie es gefällt.
22.03.14 - 29.03.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
JST1234
fahrt ihr ab Hamburg ???
wir werden die gleiche tour fahren, allerdings geht unsere ab 20. 3. in amsterdam los.
lg und viel spass bei der ersten fahrt -
Ja, ab Hamburg sind wir dabei. Wir feiern in dieser einen Wochen unsere beiden Geburtstage und unseren Hochzeitstag.
Jetzt zu Weihnachten kann man ja noch ein Wellnesspaket dem Partner für den/die Seetage schenken.
-
da hast du recht. also dann sind wir auf dem gleich schiff.
schöne und ruhige vorweihnachtszeit.
lgp.s. wir haben auch geburtstagskind dabei
-
Ebenfalls wünschen wir eine frohe Weihnachtszeit.
Wir haben die Reise nicht nur wegen der Flucht vor den Geburtstagsfeiern gebucht. Bei der Ehefrau ist die aktive Altersteilzeit so ca. am 15.3.14 zu Ende. Das muss gefeiert werden.
Skatkarten haben wir auch dabei. Wir könnten auch einen dritten/vierten Mann oder Frau gebrauchen. (Falls mal lange Weile an Board aufkommt) Dann bitte eine PN.
Wir haben dann auch noch eine Nordkap/Islandtour ab 12.7.14 -auch AidaSol- gebucht (siehe Extra-Thread). Da besteht auch die Möglichkeit wegen mehreren Seetagen einen kleinen Preisskat auszurichten.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch vom 22.03. -29.03.2014 dabei.
Wir fahren diese Tour zum 2.Mal, feiere meinen Geburtstag diesmal auch auf dem Schiff
AufAIDAsehen Siggy
-
Von wo fährt das Schiff denn nun genau ab: Hafen-City oder Cruise-Terminal
-
vom Cruise-Terminal in HH-Altona
-
die Abfahrt von Cruise-Center in HH Altona stelle ich in Frage, da in der "Segelliste" Hafencity angegeben ist. Ich habe heute morgen nach Parkplätzen gegoogelt. Man kommt zu den Parkplätzen über "Contipark" ebenfalls zu einer Terminalliste. Da wird auch auf eine "Segelliste" verweisen mit AidaSol am 22.3.14 in der HafenCity.
Ich habe eine Email an Aida-Kontakt geschrieben und um Aufklärung gebeten.
-
Aida-Service hat meine Email zum Abfahrtsort beantwortet: voraussichtlich Hafencitiy.
-
Wir kommen am 22.03.2014 mit dem Zug um ca. 10.12 Uhr in HH-Hbf an-so die DB dann will und keine Verspätung hat-
dann gehts zum Sammelpunkt die Koffer abgeben und weiter zum Busbahnhof, ab in Shuttle-Bus und schon sind
wir am Schiff.
Nur noch 75 Tage,
-
Bei Shuttle müsst Ihr Euch ja keine Gedanken zum Abfahrtsterminal machen. Ich komme mit PKW (40 km/30-45 Minuten) und habe in der Hafencity Parkplätze für € 5,--/Tag gefunden. Beim Terminal HH Altona sind die Parkplatzbetreiber teurer ( 1 Woche ab € 87,50 ).
2 Ausflüge (Honfleur und Brügge) sind gebucht. In Southampton geht es auf eig. Faust zum Titanic-Museum durch Oldtown. In Amsterdam kann man ja wieder mal die obligatorische Grachtenfahrt machen.
Ein paar Skatkarten habe ich auch dabei. Wenn Interesse am Seetag 28.3.14 besteht, dann bitte PN.
-
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, werden wohl einiges auf eigene Faust machen.
Für uns ist die Anreise mit der DB einfacher. In BO einsteigen und in HH wieder raus und umgekehrt genau so.
Sitzplätze sind schon reserviert,Fahrkarten ausgedruckt.
-
@all
so wie es aussieht, haben wir das schiff für uns alleine.
wir haben noch keine ausflüge geplant. sind uns noch nicht einig.lg und schönes wochenende
-
na, ganz allein werden wir nicht sein. Auf Deck 5 sind z.B. nur noch drei Kabinen frei.
Ich vermute, das nicht allzu viele dieses Portal hier nutzen.
-
.... hab es schon anders erlebt.
egal, machen wir das beste draus.
gruß aus syke
-
Was haltet ihr denn von einem Kennenlern-Treffen am 1. Seetag in der AIDA-Bar um 16.00 Uhr?
-
das hört sich gut an. auf unseren letzten reisen waren wir auch mit dabei . es hat er sehr viel spass gemacht.
vieleicht kommen ja noch ein paar gäste hinzu.
für uns ist es dann schon der zweite seetag.lg
-
wir waren auch auf unserer letzte Reise-übrigens die Nordeuropa 1- ,dabei.
Machen diese jetzt noch einmal, da wir sie nicht so wirklich genießen konnten und auf alleLandgänge verzichten mußten,da
es unserer Tochter nicht soo gut ging.
Diesmal fahren wir 2 alleine.
LG
-
dann hoffen wir, dass es auf dieser tour besser wird. hast du was von den anderen gästen mitbekommen, welcher ausflug empfehlenswert ist?
wir fahren mit sohn und freundin.
-