Herzlich Willkommen und alles Gute nachträglich
wir sind zum 4. mal Aidafahrer. Wir sind schon sehr gespannt auf diese Tour!
Vielleicht sieht man sich mal
bis zur am Samstag
Viele Grüße aus Unterfranken
Herzlich Willkommen und alles Gute nachträglich
wir sind zum 4. mal Aidafahrer. Wir sind schon sehr gespannt auf diese Tour!
Vielleicht sieht man sich mal
bis zur am Samstag
Viele Grüße aus Unterfranken
Hallo zusammen,
wer die Info von AIDA nicht bekommt:
Ich habe vor ein paar Minuten von AIDA eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass vom 21.-26.03.2014am Hamburger Hauptbahnhof gebaut wird und die Züge deshalb den Hbf nicht anfahren und in Harburg bzw. Bergedorf enden. Der Rest der Strecke muss mit der S-Bahn zurückgelegt werden. Die Busse stehen am Hbf wie gehabt.
Nachtrag:
Noch einen Link gefunden.
Daniel
Heute ist es noch möglich, online ein paar Extras mit Nachlass zu buchen.
Für die Mitreisenden, die aus Richting Schwerin anreisen, scheint die Sorge des Umsteigens usw. unbegründet, wie dieser link hier darstellt: http://bauarbeiten.bahn.de/norden,1
Also - hoffen wir mal auf ein allseites streßfreies Erscheinen und eine gute Tour!
Noch drei mal Schlafen, dann gehts lios zu "AIDA, die Elfte"
Grüsse aus dem Vor-Spreewald
Wir sind auch dabei. Haben eine Panorama Balkonkabine auf Deck 12. Unser Kleiner ist ganz wild auf die Hängematte die man immer auf den Bildern sieht. Sind diese auf allen Kabinen?
Einfach gleich auf dem Balkon nachsehen. Meistens hängt Sie schon da. Wenn nicht kurzer Anruf bei der Rezeption und schon bringt Sie jemand vorbei. Viel Spass
Alles klar, besten Dank für die Antwort. Wollten uns ein wenig zu knabbern mitnehmen. Flips, Schokolade und Salzstangen - ist dies erlaubt?
klar, machen wir auch.
genauso wie ein paar flaschen wasser für die kabine.
hängematte gibts soweit ich das weis gratis an der rezeption
Nichtalkoholische Getränke dürfen mitgenommen werden?
haben wir bis jetzt immer gemacht und nie probeme gehabt.
bei alkohol weis ich es nicht, da wir nie welchen dabei hatten.
haben wir bis jetzt immer gemacht und nie probeme gehabt.
bei alkohol weis ich es nicht, da wir nie welchen dabei hatten.
achja, wie schauts denn nun mit nem forumstreffen aus? besteht da interesse?
Gibt es eigentlich eine Beschränkung des Koffergewichts wie auf Flugreisen? Wo findet man die Shows, die an Bord sind speziell auf unserer Reise?
achja, wie schauts denn nun mit nem forumstreffen aus? besteht da interesse?
Auf einen der ersten Seiten habe ich was vom ersten Seetag in der AIDA-Bar gelesen.
An die anderen: Wie seit ihr verblieben?
Wie die Zeit vergeht: Übermorgen um diese Zeit sind wir schon am Schiff
Daniel
Hallo
dewildt
bis heute hat sich noch nichts Weiteres ergeben. Ich denke mal, es bleibt dabei. !.Seetag Forumstreffen um 16 Uhr in der AIDA-Bar.
Jeder der kommen möchte, ist herzlich willkommen. Wir sind auf jeden Fall da.
bloodflower 2000
es gibt keine Beschränungen bezüglich des Koffergewichtes.
Nur noch 2Mal , dann gehts endlich wieder los
BO-Hbf 7.10 Uhr
Bis Samstag dann
ach so,
die Shows finden im Theatrium statt
Danke! Die Uhrzeit wusste ich nicht.
Also 1. Seetag um 16:00 an der AIDA-Bar.
Wir sind auch dabei. Haben eine Panorama Balkonkabine auf Deck 12. Unser Kleiner ist ganz wild auf die Hängematte die man immer auf den Bildern sieht. Sind diese auf allen Kabinen?
@ bloodflower:
Ich war erstaunt:
Du (wir auch) brauchst als Deck 12-Passagier beim Einchecken nur rechts an der Schlange vorbei zum gesonderten Check in. Mal sehen, ob wir den Vorteil auch bei den Bustouren haben.
Wir haben uns das Auslaufen am letzten Samstag schon mal angesehen. Denn aus der Foto-Sicht (Treppe Unileverhaus) können wir übermorgen ja keine Bilder machen. Threadteilnehmer MarkusHH hatte ein Bild vom Auslaufen hier eingestellt. Der stand wohl direkt neben mir. (siehe Vorseite Nr. 78)
Hallo,
wir haben uns auch 16 Uhr in der Aida Bar vorgemerkt. Jetzt nur noch einmal arbeiten und dann geht's Samstag ganz früh los. Momentan kreisen wir noch ein wenig um die Koffer herum, aber so langsam wird's.
Freuen uns schon riesig und den ein oder anderen treffen wir bestimmt auch schon auf Deck 12.
Wünschen allen eine schöne Anreise. Auf AIDAsehen!!!
LG Silke und Markus (SAM)
Threadteilnehmer MarkusHH hatte ein Bild vom Auslaufen hier eingestellt. Der stand wohl direkt neben mir. (siehe Vorseite Nr. 78)
Das glaube ich jetzt weniger - dass Du in unserem Schlafzimmer warst
(...versuche mal, aus der Perspektive unserer beiden Aufnahmen die Höhe des Aufnahmestandpunktes abzuschätzen. Ist bei meinem Foto etwa Höhe Deck12)
Gratulation für die schöne Lage Deiner Wohnung .
Morgen an meinem 65. (ich alter Opa) um 18 Uhr winke ich Dir von Deck 12 (müsste 4. Balkonkabine von vorne auf Deinem Bild sein) zu.
Am 12.7. winke ich aus der Panoramakabine Deck 12 ganz vorne Mitte über der Brücke. (Nordkap/Island)