Vielen Dank! Ich hab mal gesehen das manche Reisen Frühbucher Plus und Frühbucher haben also 500 Euro gespart oder bekommt man entweder nur Frühbucher Plus oder Frühbucher?
Frühbucher Plus / Frühbucher
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du bekommst entweder oder:
Buchung bis 3 Monate vor Reisebeginn z.B. 100 Euro Frühbucher
ODER
Buchung mehr als 3 Monate vor Reisebeginn z.B. 150 Euro Frühbucher Plus
Steht doch alles im Katalog, mit Angabe der Fristen - die sich auch manchmal zugunsten des Buchers nach hinten verschieben.
Das nennt sich dann "Frühbucher (-Plus) verlängert. -
Du bekommst nur einen Rabatt. Es kann sein, das die Kontingente für einen Kabinentyp bereits erschöpft sind und dann gibt es für diesen eben nur Frühbucher und für die anderen beiden Kabinentypen dann eben Frühbucher plus. Deshalb ist beides aufgeführt. Mache einfach eine Probebuchung und dann siehst Du welcher Rabatt für Deinen Kabinentyp aufgeführt ist.
Aber Achtung: Möglicherweise steht da Frühbucher plus und Du siehst auch den Rabatt ausgewiesen aber im Endpreis hast Du nur Frühbucher erhalten. Das ist uns so passiert und das war ein hin und her mit Aida. Der Fehler blieb glatte zwei Wochen so auf der Buchungsseite stehen. Ich empfand das als Täuschung, mir ist es nur zufällig aufgefallen weil ich den Reisepreis vorher ausgerechnet hatte. Gelten würden aber die aktuellen Preise aus dem Buchungssystem, so der Kundenservice. Und es wäre alles richtig so. Die haben glaube ich gar nicht verstanden was ich wollte. Also besser nachrechnen. In unserer Angelegenheit hat sich übrigens unser Reisebüro erfolgreich darum gekümmert.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Ich bekomme bei Reisen im Jahr 2017 angezeigt, dass 250 € Frühbucher plus-Ermäßigung im Preis enthalten seien (bei einer Person, bei 2en wird 500 € angezeigt). Es gibt aber laut Katalog nur 150 € und das passt auch rechnerisch zum Endpreis.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Soll das ne Verkaufsmasche sein? -
die Bella reisen in 2017 von Palma nach Venedig ohne Frühbucherrabatt??
-
Katalogpreis IA: 1235 € pro Person
macht 2470 € bei Doppelbelegung
also 300 € Rabatt, nicht 500 -
Weiß jemand warum es für eine Reise, die in 3 Tagen losgeht (Karibik 1) immer noch eine Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt? Das gehört doch nicht mehr unter "Frühbucher"!!
-
Weiß jemand warum es für eine Reise, die in 3 Tagen losgeht (Karibik 1) immer noch eine Frühbucher-Plus-Ermäßigung gibt?
Das ist nichts anderes als eine generelle Reduzierung des Premium Preises.
Da der Frühbucher + der "beste" Preis sein soll, kann es nicht weiter runter gehen.
Nur haben dann die wahren Frühbucher keinen Vorteil mehr. -
Das ist nichts anderes als eine generelle Reduzierung des Premium Preises.Da der Frühbucher + der "beste" Preis sein soll, kann es nicht weiter runter gehen.
Nur haben dann die wahren Frühbucher keinen Vorteil mehr.War vor ein paar Tagen in der WL. Hatte sich jemand geärgert (zu Recht), das er vor Monaten mit einem Frühbucherrabatt von 300 Euro gebucht hat. Jetzt gibt es gleiche Reise und gleiche Kabinenkategorie mit 100 Euro Frühbucherrabatt. Der Endpreis ist aber der gleiche!
Eben die Preispolitik.... -
Frühbucher Plus ist ein limitiertes Kontingent.
Zeigt dass das Kontingent noch nicht ausgebucht ist.
Also miese Buchungslage.
Warum es aber Last Minute mit einem halben Jahr Vorlauf gibt verstehe ich nicht....
VG docsauerland -
Da gibt es doch sowieso nichts mehr zu verstehen
-