Die Vario Preise für Balkon waren mMn aber auch noch total überzogen, ich denke mal da wird noch Bewegung rein kommen
29.08.14 - 13.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kölner verabschieden sich jetzt wieder von hier, da wir die Reise stornieren mussten. Bei uns gehen jetzt erst wieder in einem Jahr die Leinen los. Gute Reise und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, Petra & Mike
-
Die Vario Preise für Balkon waren mMn aber auch noch total überzogen, ich denke mal da wird noch Bewegung rein kommen
Ich hoffe nicht nur bei den Balkonkabinen.
Wie gesagt: mein Mann hat beide Reisen zusammen im letzten Jahr beobachtet. Und das wollten wir auch nur ungefähr ausgegeben.
Den Mutigen gehört die Welt -
@denyo: ich war in Panik und habe balkon gebucht, obwohl der preis für mich nicht so teuer erschien. Billig fand ich ihn aber auch nicht.
@ Kölner: schade, ich hätte euch gerne kennengelernt.Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Ich glaube bei der derzeitigen Buchungslage muss noch keiner Panik bekommen und die Tatsache, dass nächstes Jahr gleich drei Schiffe die Tour über Grönland fahren, sorgt sicher nicht für eine Verbesserung
Wir haben aktuell auch nur den Rückflug gebucht, irgendwie werden wir schon nach NY kommen
Und für sich genommen war der Vario-Preis Balkon sicher nicht schlecht, in Relation zum Preis der Innenkabine mit einem Aufschlag von 1.100 Euro deutlich zu hoch
-
Wo sind / waren denn VARIO Tarife für diese Reise einsehbar / buchbar ???
-
Und für sich genommen war der Vario-Preis Balkon sicher nicht schlecht, in Relation zum Preis der Innenkabine mit einem Aufschlag von 1.100 Euro deutlich zu hoch
Also wir haben im Januar Vario Balkon gebucht für 2049€!Wann gab es denn eine Differenz von 1100€ zur Innenkabine?
VG von Dünung
-
Dünung: bis letzte Woche, der letzte Vario-Preis Balkon war 2599
-
Dünung: bis letzte Woche, der letzte Vario-Preis Balkon war 2599
Ahhhhhhhh.....okay!
Dann sind wir ja bis jetzt noch gut im Preis
-
Ich hab etwas mehr als Dünung bezahlt, aber 1000 € pro person und Woche ist für mich okay. Noch dazu muss ich auch auf den Kalender Rücksicht nehmen, beruflich kommt dieses jahr das erste mal die luna tour in frage.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Na also, die Innenkabinen sind heute schon mal 100,00 Euro im Preis gesenkt...
-
da fängt man ja schon langsam an zu Zucken....aber ich denke: da geht noch was
-
Und jetzt:
Innen: 1399€
Aussen: 1999€
Balkon: 2499€
-
Da war mein balkon noch billiger... da hab ich doch richtug gebucht. Bei Innenkabine hätte ich aber falsch gebucht - immer dieses pokern.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
imer dieses pokern.
Jo.....man weiß es nicht und ist hin und her gerissen.Da wir aber unbedingt Balkon haben wollten und der Preis okay war, hatten wir zugeschlagen.
Bin aber trotzdem gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt.......
VG
-
Hallo zusammen,
bei den Preisen sollte sich das Schiff ja dann langsam füllen!
Kölner: Schade, dass Ihr nun nicht mehr dabei seid. dann eben bis auf ein andermal.
Wer hat denn schon konkrete Pläne für die einzelnen Häfen?
Viele Grüße,
vollerEnergie
-
Ganz konkret habe ich nur in Island einen Ausflug gebucht - Krysuvik Geothermalgebiet. Komischerweise ging bei mir die MyAIDA-Buchung bis gestern noch, seit heute ist fast alles gesperrt, vielleicht haben sie jetzt erst gemerkt, dass wir nur Vario sind. So habe ich den Ausflug zum Oster-Rabatt bekommen .
In den anderen Häfen bleiben wir spontan und machen etwas auf eigene Faust, Ideen sind aber da.
-
So habe ich den Ausflug zum Oster-Rabatt bekommen
Jo....unseren Islandausflug haben wir auch mit Osterrabatt ergattert.....
sonst haben wir noch einen Abreiseausflug und zum JFK gebucht. Das war´s sonst!
VG
-
So seit gestern sind wir 4 auch mit dabei. Hallo Frank und Katja. Wir freuen uns schon auf die reise und hoffen auf eine ruhige Überfahrt.
-
Jo....unseren Islandausflug haben wir auch mit Osterrabatt ergattert.....
sonst haben wir noch einen Abreiseausflug und zum JFK gebucht. Das war´s sonst!
VG
Abreiseausflug plus Transfer zum Flughafen buchbar, obwohl die Abflugszeiten noch nicht bekannt sind ???
-