Und tut mir leid für die Rechtschreibfehler Heute ist nicht mein Tag wird Zeit für die
roller25
roller 25 = 25 x Abfahrtsikons - nett. ...... Aber leider sind es ja noch 85 Tage bis
Und tut mir leid für die Rechtschreibfehler Heute ist nicht mein Tag wird Zeit für die
roller25
roller 25 = 25 x Abfahrtsikons - nett. ...... Aber leider sind es ja noch 85 Tage bis
Was dir auffällt ich habe einfach so auf die icons gedrückt bis du mich drauf Aufmerksam gemacht hast das das 25 sind
Aber find ich gut
Hallo ihr Lieben
Meine Eltern und ich (20) haben uns auch für diese Reise entschieden und können es kaum noch erwarten.
Wie ich gelesen habe, werden ja einige jüngere Leute in meinem Alter mit an Bord sein. Darauf freue ich mich total!!! Bei unseren letzten beiden AIDA-Reisen lag der Altersdurchschnitt leider bei Ende 50 :(( Da war ich so ziemlich die einzige in meinem Alter
Tanja
Nachdem ich jetzt so eine "schöne" Excel-Tabelle mit Namen erstellt habe, wäre es doch ein Leichtes, die AIDA raufzudrücken. Ich kenne nämlich den Fall - wenden sie sich an unsere Kollegen an Bord - da kommst du dir vor wie beim Buchbinder Wanninger.
Ich glaube eher nicht, dass die Anytime-Bar am Seetag schon um 11 Uhr offen hat, da müssten wir uns also notfalls noch einen Ersatztreff aussuchen. AIDA-Bar, luna-Bar oder das Theatrium, auch die Lounge, sind aber immer zugänglich, daher würde ich die bevorzugen. Wenn es schön ist, können wir dann immer noch an Deck gehen.
@ tanne1208: Schön, dass ihr dabei seid.
@ all
So wie es aussieht scheint es ja doch was zu werden, mit einem "offiz. Treff". Die mail von AIDA .......
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte teilen Sie uns mit wieviele Personen an diesem Fan-Treff teilnehmen möchten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.
Herzliche Grüße
Hr. Maigatter
Ihre AIDA Crew
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit der gute H.Maigatter keinen Schock bekommt, teile ich ihm die bisherige Anzahl schon mal mit, verbunden mit dem Hinweis, dass die ENDGÜLTIGE Teilnehmerzahl ca. 12 Tage vor Abfahrt kommt. Bis dahin sollten wir auch alle unsere Kabinennummern haben, wodurch dann die LISTE komplett wäre.
Schlage vor, ihr schickt mir eure Namen und Kabinennummern per PN.
Schöne Pfingsten ...........noch 83 Tage bis
Wenn du meine Excel-Tabelle haben willst - sag Bescheid. Kabinennummer haben wir noch nicht
Dass es jetzt doch mit dem tollen großen Treffen klappt, freut mich, das ist mein erstes offizielles Treffen bisher.
Frankfurt wird direkt sein. Alles andere wohl eher mit Umsteigen. nach Wien zb über Paris.
Unser Rückflug ist auch noch nicht bekannt. Zielflughafen ist Frankfurt. Beim Buchen war allerdings schon die Ansage, dass der Rückflug über Paris nach Frankfurt geht. Wir haben uns also mit einem Zwischenstopp "angefreundet". Wäre ja toll, wenn eure Recherchen stimmen und wir doch direkt fliegen könnten. Wir sind schon ganz gespannt auf die endgültigen Daten. Auch wenn wir es noch ganz weit weg schieben...aber auch die Rückfahrt muss organisiert werden. Irgendwie müssen wir ja dann noch ein ganzes Stück weiter...Flug, Zug, Leihwagen . Das entscheiden wir erst nach Bekanntwerden der Flugdaten. Trara...noch 80 Tage bis zur
Das mit den ENDGÜLTIGEN Flugdaten wird noch dauern, wahrscheinlich sogar erst ca. 2 Wochen vor Abfahrt.
Aktuell würden auch wir ( Zielflughafen Düsseldorf ) via Paris fliegen.
Denke allerdings, dass sich diesbezüglich noch was tun wird. Einen Direktflug von New-York nach Düsseldorf würden wir natürlich auch bevorzugen.
Hallo, hat schon jemand die Flugzeiten und Fluggesellschaft fuer den Rückflug nach Duesseldorf?
Für eine Information vielen Dank
Gruesse aus Unterfranken
Trara...gestern haben wir unsere Zugtickets für die Anreise gekauft. Von Dresden nach Hamburg mit dem IC, also von mir aus kann es losgehen
Huhu, die Flugzeiten sind da! Wir fliegen, wie schon vorrecherchiert, mit Condor von JFK zurück nach FRAnkfurt. Die Flugnummer ist DE6011, wir starten in NYC um 20:30 Uhr und sind um 10 Uhr morgens am Sonntag wieder auf deutschem Boden. Ist noch jemand auf diesen Flug gebucht?
Schon vor längerer Zeit habe ich im Reisebüro wegen XL Seats für meinen 1,95m-Mann nachgefragt und nachdem wir die Preise erfahren haben, entschieden wir uns für den Luxus, Business zu fliegen, denn so ein Traumurlaub soll auch traumhaft enden und keine eingequetschten Knie mit sich ziehen. Da ich noch nie Business geflogen bin, bin ich auch auf diesen Flug sehr gespannt.
Oh, Danke @ Kaiserblume für den Tipp. Ich hab auch gleich mal nachgesehen. Bei uns ist der Rückflug auch eingestellt...und...wir fliegen gemeinsam mit Kaiserblume zurück
@ Ina123: Schön! Dann haben wir noch den ganzen Tag vor uns! Es wäre interessant zu wissen, wann der Transferbus geht, denn dann würde ich die Lady-Liberty-Planung auf Samstag verlegen.
kaiserblume: Letztes Jahr auf unserer Nordamerika-Tour war in New York am Abreisetag Reiseende um 10:00, also Verlassen des Schiffes ohne die Möglichkeit noch einmal aufs Schiff zurückzukehren. Man konnte auch sein Gepäck nicht im Terminal länger aufbewahren lassen. Die Amerikaner haben da so ihre speziellen Vorschriften. Auch die Pauschal-Reisenden mussten schon sehr früh der Luna Tschüs sagen
Daher wird das mit der Freiheitsstatur am Samstag wohl schwierig……..
@ Rapallo: Ich habe hier aber was anderes gelesen: Alles zu: ABREISE NEW YORK (Pauschal)
kaiserblume: dann scheint Aida es unterschiedlich zu handhaben (siehe auch den Beitrag unter dem von Dir angesprochenen). Bei uns ging der Transfer auch am Vormittag direkt zum Flughafen….Hoffen wir einfach, daß wir dieses Jahr mehr Glück haben.
Bei dem darunter genannten beitrag ging der flug auch vor 19 uhr, wir fliegen um 20:30 uhr. Und wenn wir um 9 uhr von bord gehen, können wir ja noch einiges unternehmen, auch wenn der transferbus schon um 15 uhr geht. Aufs schiff muss ich da nicht nochmal.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Hallo,
wir fliegen leider schon um 17:15Uhr nach Düsseldorf zurück aber dafür ist es ein Direktflug mit Airberlin.
Ankunft So 6.55Uhr.
Freude steigt immer mehr
Noch 74 Tage warten dann ist
Unser Rückflug wird am Montag, 15.09.2014, 16:25, mit LH409 direkt ab NY-Newark Liberty nach Düsseldorf sein. Individualreisende mussten bei unserer letzten Fahrt mit der "AURA nach NYC" um 10:00 Uhr das Schiff verlassen. Pauschalreisende konnten zum Teil bis mittags/nachmittags an Bord bleiben. Erfahrungsgemäß ist die Transferzeit bis zum Abflug ca. 4 - 5 Stunden nach JFK. Davon ca. 1 - 2 Stunden Busfahrt (Tageszeit und Verkehr abhängig). Man sollte 2 1/2 - 3 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. 1 - 2 Tage NYC sind leider viel zu wenig für diese "wahnsinnig schöne und interessante" Metropole.
VG Gisela & Wolfgang
BeeGeeDu: ich weiß, ich weiß. Gerne würde ich länger bleiben, aber als lehrerin bin ich an die Schulferien gebunden. 22 stunden nach unserer Landung geht es wieder in die Arbeit.
Ich hoffe sehr, dass wir erst gegen 16 uhr abgeholt werden, auf dem Schiff will ich gar nicht so lange bleiben.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk