Ja den Rückflug haben wir auch separat vom JFK mit Singapore Airlines am 17 .9 gebucht für 329 pro Person endlich mal A 380 Fliegen !!!!!
29.08.14 - 13.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für uns geht's leider direkt am 13. noch wieder zurück...
-
Juhu!!
Auch wir sind dabei.
Haben schon im Juli 2013 gebucht. Schon krass.....
Wir sind 2x 34 und unsere Mädels sind 7 und 4.Freuen uns schon...... Rückflug auch nach Frankfurt. Über AIDA gebucht.
Morgen gehts aber erst nochmals auf die Mar.
-
Oh schön....die Luna füllt sich langsam Wir freuen uns schon und...es sind ja auch nur noch 183 Tage bis zur Langsam geht es an die Ausflugsplanung, schließlich verkürzt das die Wartezeit
-
Liebe Mitreisenden,
bei uns ist das Reisefieber kurz vor 41 Grad! Es geht nämlich in zwei Wochen (am 15.3.) zur Luna in die Karibik und von da bringen wir das Schiff erst einmal nach Hamburg. Danach werden wir dann auch hier aktiver! Es ist schon lustig, wenn wir dann in HH absteigen und wissen, dass es in ein paar Monaten von dort wieder aufsteigen und in Richtung New York fahren werden.Bis bald,
Die Kölner (Petra & Mike) -
Liebe Mitreisenden,
bei uns ist das Reisefieber kurz vor 41 Grad! Es geht nämlich in zwei Wochen (am 15.3.) zur Luna in die Karibik und von da bringen wir das Schiff erst einmal nach Hamburg. Danach werden wir dann auch hier aktiver! Es ist schon lustig, wenn wir dann in HH absteigen und wissen, dass es in ein paar Monaten von dort wieder aufsteigen und in Richtung New York fahren werden.Bis bald,
Die Kölner (Petra & Mike)
@Petra&Mikeist ja noch ein wenig hin bis aber dennoch schon mal GUTE Reise / viel Spass. Und bringt uns die LUNA mal schön heile über den "Teich".
-
Liebe Mitreisenden,
Die Kölner (Petra & Mike)Und wir sind ab 15.03. bei der Transatlantik auch dabei...
...und passen auf dass die Kölner nix kaputt machen an der schönen LUNA !!!
LG
Katja u Frank -
Hallo, wir planen diese Reise. Angeboten wurde uns der Rückflug nach Düsseldorf.
AIDA gibt uns allerdings keine Auskunft welche Flugzeiten/Fluggesellschaften geplant sind.
Hat jemand schon mit Rückflug Düsseldorf (pauschal) gebucht und kann Angaben zu den voraussichtlichen Flugzeiten/Fluggesellschaft machen?Danke
-
@ MaikeSo langsam füllt sich die LUNA ja schon . Rückflug nach Düsseldorf......... wahrscheinlich auch via Paris, oder ???
Den Flug haben wir auch und hin geht es mit Air Berlin von Düsseldorf nach Hamburg.
Noch sind es aber ( leider ) 190 Tage bis
Ja wir fliegen zurück auch via Paris. Hinreise machen wir per Bahn. Ist für uns weniger Aufwand als erst nach Düsseldorf zu fahren.
Ein Traum wird war, feiere meinen Geburtstag auf der Reise. Freuen uns !!! -
Ja wir fliegen zurück auch via Paris. Hinreise machen wir per Bahn. Ist für uns weniger Aufwand als erst nach Düsseldorf zu fahren.
Ein Traum wird war, feiere meinen Geburtstag auf der Reise. Freuen uns !!!das ist ja perfekt, einen Tag nach Anreise ( an einem - hoffentlich - wunderschönem Seetag ) Geburtstag zu haben.
a. Direkt nach dem Auslaufsekt - REINFEIERN !
b. könnte es ja sein, dass der Forumstreff an diesem Tag stattfindet.
Aber wie auch immer, es wird bestimmt ein TOLLER in....... 179 Tagen.
Noch 178 bis
-
Wer bringt denn "kleine" Kinder mit? Unser Sohn (5) freut sich schon so sehr und wir hoffen, dass genügend Spielkameraden da sein werden?!
Viele Grüße Petra
-
Hallo Ihr lieben AIDA-Fans,
gestern haben wir VARIO gebucht und unseren individuellen Rückflug von NY-Newark am 15.09.14 mit LH409, Direktflug nach Düsseldorf, gleich später auch noch. Mit je 30.000 Meilen kostet der one-way-Flug 189,00 € p.P.. Ein Drei-Stene-Hotel haben wir bei booking.com für 2 Nächte in Newark gebucht und fahren von dort mit dem PATH-Train für 1,90 $ in ca. 15 Minuten zur 33. Straße in Manhatten. Die Hotels in NYC und Manhatten sind uns zu teuer.
Wir kennen NYC und Manhatten ganz gut. Wir machen alle Touren vom Hafen (Liegeplatz der LUNA) zu Fuß oder auch mit der Metro. Vor drei Jahren sind wir mit der AURA von Mallorca nach NYC gefahren. Die Überfahrt und das Einlaufen in den Hafen von Manhatten waren traumhaft schön. Neben dem WTC-Gelände ist u.a. der Highline-Park stets unser Ziel. Diese Ziele kann man gut zu Fuß erlaufen. Abends geht es zu Fuß ins "Getümmel" nach Midtown.
In 7 Tagen fahren wir zunächst mit der AURA für 34 Tage von Bangkok nach Antalya und kommen Ostersonntag zurück.
Bei einem Fantreffen sind wir gerne stets dabei.
Viele Grüße
Gisela & Wolfgang
-
Hallo Gisela & Wolfgang ,
schön, dass Ihr wieder dabei seid. Petra & ich fahren erst einmal die Luna nach Hamburg (ab nächsten Samstag) und dann wieder mit Euch zurück nach NYC. Ich habe in den 1990er länger in den USA gelebt, davon auch ca. ein Jahr in Manhattan (East End Ave). Seit dem war ich aber nicht mehr dort und freue mich schon sehr darauf. Petra & ich haben ansonsten natürlich die Trans-Amazonas in bester Erinnerung. Nach meinem erfolgreichen Heiratsantrag an Bord haben wir im Juni geheiratet. Viel Spaß auf Euren weiteren Reisen.
Grüße aus Köln
Mike -
Hallo Ihr lieben AIDA-Fans,
Vor drei Jahren sind wir mit der AURA von Mallorca nach NYC gefahren. Die Überfahrt und das Einlaufen in den Hafen von Manhatten waren traumhaft schön.
Bei einem Fantreffen sind wir gerne stets dabei.Viele Grüße
Gisela & Wolfgang
Hallo Gisela & Wolfang,dann waren WIR ( vor 3 Jahren ) zusammen an Bord der AURA. Stimmt, die Reise war KLASSE.
Denke, dass es auch diesmal wieder ein echtes Highlight werden wird.
Leider müssen wir ja noch etwas warten, noch 175 Tage bis
-
Hallo Ihr lieben Kölner und Duisburger,
die beiden Transreisen Amazonas und Atlantik waren in der Tat ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns jetzt auf die Transasien von Bangkok bis Antalya. Nächsten Montag legen wir dort ab.
Viele Grüße an Euch Kölner in der Jeckenhochburg sowie an bigapple02 im Geburtsort von BeeGeeDu.
Gisela & Wolfgang
-
die beiden Transreisen Amazonas und Atlantik waren in der Tat ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns jetzt auf die Transasien von Bangkok bis Antalya. Nächsten Montag legen wir dort ab.
Viele Grüße an Euch Kölner in der Jeckenhochburg sowie an bigapple02 im Geburtsort von BeeGeeDu.
Gisela & Wolfgang
-
Gisela & Wolfgang
-
Gisela & Wolfgang
Sorry, da wir ich gerade zu schnell oder mein Rechner zu langsam.EGAL, wünsche euch eine tolle Transasien-Reise. NEID !
-
.....ist es aber ziemlich "ruhig" hier..........164 Tage bis
Und der nächste Abfahrtstermin steht für uns auch ( seit heute ) fest. 25.01.2015 - ab in die Karbik. Wieder mit der LUNA.
-
Hallo zusammen,
meine Schwester (20) und ich (25) sind auch im Herbst dabei
Ich freu mich sehr, es wird meine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff sein
Lieben Gruß und bis Bald. -