So dann erstmal willkommen bei unserer gemeinsamen Überfahrt.
Ich glaube die Jugend von uns freut sich das hier das Schiff sich langsam mit gleichaltrigen füllt .
Bei uns sind auch 2 AIDA Neulinge dabei. Bleibt Ihr noch ein paar Tage in NY oder müsst Ihr gleich Heim?
Ok dann sehen wir uns in ca. 158 Tagen.
Matthias, Carmen, Tobias, Dominik und Selina
29.08.14 - 13.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
meine Schwester (20) und ich (25) sind auch im Herbst dabei
Ich freu mich sehr, es wird meine erste Reise auf einem Kreuzfahrtschiff sein
Lieben Gruß und bis Bald. -
So dann erstmal willkommen bei unserer gemeinsamen Überfahrt.
Ich glaube die Jugend von uns freut sich das hier das Schiff sich langsam mit gleichaltrigen füllt .
Bei uns sind auch 2 AIDA Neulinge dabei. Bleibt Ihr noch ein paar Tage in NY oder müsst Ihr gleich Heim?
Ok dann sehen wir uns in ca. 158 Tagen.
Matthias, Carmen, Tobias, Dominik und Selina
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Wir fliegen direkt wieder nach Hause! Waren Anfang des Jahres schon für eine Woche in NewYork!
Außerdem verlangen unsere Arbeitgeber, dass wir Dienstags wieder startklar sind!Liebe Grüße und bis Bald
-
Hallöchen in die Runde!
Gerade ging die Optionsbuchung raus, Montag wollen wir fest buchen. Ich freue mich schon riesig, die Route ist einfach ein Traum. Nur schade, dass ich am 15. September um 8 Uhr wieder meinen Chef begrüßen muss und nicht länger in NYC bleiben kann.
-
Ein herzlichen Willkommen an alle "neuen Passagiere" Noch 154 Tage bis zur
Wir können leider auch nicht länger in NY bleiben...aber macht nix. Müssen wir die paar Stunden halt bestmöglich nutzen und eine Wiederholung anstreben -
Hallo, hat schon jemand Infos zum Rückflug nach Düsseldorf (Fluggesellschaft/Uhrzeit)
Für eine Information vielem Dank.
Grüsse aus Unterfranken
Stellafan
-
Hallo Mitreisende!
Der Urlaub ist nun fix gebucht und der Hinflug aus dem Pauschalpaket gelöscht. Schließlich können wir selbst von Nürnberg nach Hamburg fliegen, das kann uns AIDA nicht bieten. Der Rückflug ist aber pauschal mit einer noch unbekannten Fluglinie nach Frankfurt. Von dort geht es dann per Bahn zurück nach Nürnberg.
Ich kann es kaum erwarten - endlich geht mein Traum in Erfüllung. So viel wie ich vorhabe, müsste die Kreuzfahrt drei Monate dauern.
stellafan: Grüße aus Mittelfranken nach Unterfranken.
-
Hallo Mitreisende!
Der Urlaub ist nun fix gebucht und der Hinflug aus dem Pauschalpaket gelöscht. Schließlich können wir selbst von Nürnberg nach Hamburg fliegen, das kann uns AIDA nicht bieten. Der Rückflug ist aber pauschal mit einer noch unbekannten Fluglinie nach Frankfurt. Von dort geht es dann per Bahn zurück nach Nürnberg.
Ich kann es kaum erwarten - endlich geht mein Traum in Erfüllung. So viel wie ich vorhabe, müsste die Kreuzfahrt drei Monate dauern.
stellafan: Grüße aus Mittelfranken nach Unterfranken.
Hallo .....und willkommen in der Runde / an Bord.Es wird sicherlich für ALLE eine tolle Erfahrung / eine tolle Reise. Vor 3 Jahren sind wir die Tour von Mallorca nach New York gefahren und DIESE Tour war - von allen gefahrenen - die BESTE. Natürlich sehr schade, dass für viele - wie hier zu lesen - KEINE Verlängerung
in New York möglich ist. Ein Tag ist natürlich zu wenig, um diese Stadt zu "erleben". Klar........das Einlaufen nach New York ist natürlich der KNALLER, aber wir freuen uns besonders auf die "Eisberge".Hoffentlich ist der Kapitän und unser CD keiner.......... Werden wir ja sehen, wenn wir das FANTREFFEN organisieren, bzw. beim Clubtreffen sind.
Na ja, ist ja ( leider ) noch lange hin. Noch 143 Tage bis
-
ja, noch laaange 143 Tage bis zur . Deshalb haben wir jetzt beim Just Angebot zugeschlagen und werden nach Ostern bei der Kurzreise im WMM mit der vita dabei sein . Das verkürzt die Wartezeit
-
Hallo,
wir sind 2 Paare aus NRW und sind auch bei dieser tollen Reise dabei.
Und, wir haben das Glück, dass wir noch 2 Nächte in New York bleiben und dann individuell zurück fliegen.
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße Carola
-
Herzlich Willkommen, Carola!
Wir haben heute mal den Reisepass für meinen Mann beantragt, ich hatte schon einen von meiner ÖMM-Tour, als ich mit meiner Mutter unterwegs war.
Solche Sachen steigern die Vorfreude ungemein!Ach, ich würde auch gerne noch ein wenig in NYC bleiben, aber leider leider, geht nicht, sonst Cheffe böse! Aber so kann ich mir einen Überblick verschaffen, und was ich unbedingt genauer sehen will, dafür geht es ein andermal direkt nach New York.
Aber ehrlich gesagt, St. John's und Reykjavik interessieren mich mehr.
-
Hallo Zusammen,
die Reise wird unsere erste Reise auf einem Schiff sein. Von daher jetzt vielleicht eine etwas doofe Frage:
Muss man die Landausflüge von Aida buchen oder kann man die Länder auch auf "eigene Faust" erkunden? Mietwagen o.ä.?!
Was kosten die Ausflüge bei Aida? Gibt es da Übersichten?
Da unser Sohn (5) dabei ist, sind wir uns nicht sicher, ob es sich "lohnt" Touren über Aida zu buchen, weil wir nicht wissen, ob er durchhält oder nicht.
Vielen lieben Dank
-
Hallo Petra!
Wow, als Ersttaeter gleich so eine riesige Fahrt! Also du kannst mit aida die Landausflüge buchen, musst aber nicht. Und gerade mit Kindern würde ich das auch nicht tun, die langen Busfahrten sind nichts für die kleinen.Plane das, was du willst, niemand zwingt dich zu irgendwas.
Preise findest du auf my aida, dort kannst du dich mit Name und Buchungsnummer anmelden.
Liebe grüße, steffi
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-
Der holzdieb (26) mit seiner Liebsten (24) ist auch dabei!
Haben gestern zugeschlagen. Werden noch vier bis sechs Nächte in NYC bleiben und dann mit Singapore Airlines oder Icelandair (über Reykjavik) nach Frankfurt fliegen.
Bei den Übernachtungskosten in NY läuft es momentan eher auf vier Nächte hinaus
Aber man lebt ja bekanntlich nur ein mal!
Und ab September brauche ich dann nicht mehr zu singen: Ich war noch niemals in New York, .....
-
Der holzdieb (26) mit seiner Liebsten (24) ist auch dabei!
Haben gestern zugeschlagen. Werden noch vier bis sechs Nächte in NYC bleiben und dann mit Singapore Airlines oder Icelandair (über Reykjavik) nach Frankfurt fliegen.
Bei den Übernachtungskosten in NY läuft es momentan eher auf vier Nächte hinaus
Aber man lebt ja bekanntlich nur ein mal!
Und ab September brauche ich dann nicht mehr zu singen: Ich war noch niemals in New York, .....
Na dann.......... willkommen an Bord in 134 Tagen.Hotel in New York schon gebucht ? Wenn nicht dann schau doch mal auf
belvederehotelnyc.com
Wie immer alles Ansichts- / Geschmackssache, aber wir können es empfehlen. Super gelegen ( Hells Kitchen ) und Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
-
Hotel in New York schon gebucht ? Wenn nicht dann schau doch mal auf
belvederehotelnyc.com
Wie immer alles Ansichts- / Geschmackssache, aber wir können es empfehlen. Super gelegen ( Hells Kitchen ) und Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Danke für den Tipp. Bin nachher im Reisebüro, werde das mal mit in Betracht ziehen.
Haben schon ein Hotel im Blick, ist nur 3-4 Blocks entfernt vom Belvedere und näher am Times Square. Preislich wohl etwa gleich, zumindest was ich so von der Website des Hotels erkennen kann. Ich werde mal vergleichen.. -
Hallo - frohe Ostern zusammen,
wird Zeit, daß ich mich auch mal hier melde! Wir (Roller 25 und ich) haben eine Anfrage laufen zwecks Ausflug in Island.
Wir möchten mit einem deutschen Guide die Golden Circle Tour machen und haben noch 2 Plätze frei. Abholen und absetzen am Schiff.
Die Tour kann auf unsere persönlichen Belange zugeschnitten werden: heißt flexibel! Kosten ca. 95Euro pro Nase.
Bitte melden, wer mit uns mit möchte!Danke und schöne Vorfreude…..
Grüße Swantje -
Bedingt durch die Tatsache, dass wir mit der Buchung der Luna ja noch etwas spekulieren, habe ich heute mal wieder die verfügbaren Kabinen bei AIDA gezählt...
Über alles sind heute Abend noch 676 Kabinen buchbar - selbst wenn noch nicht für alle Vario-Buchungen ein Block drin ist, dürfen wir uns da wohl auf viel Platz auf der Luna und/oder auf attraktive Preise freuen...
-
Bedingt durch die Tatsache, dass wir mit der Buchung der Luna ja noch etwas spekulieren, habe ich heute mal wieder die verfügbaren Kabinen bei AIDA gezählt...
Über alles sind heute Abend noch 676 Kabinen buchbar - selbst wenn noch nicht für alle Vario-Buchungen ein Block drin ist, dürfen wir uns da wohl auf viel Platz auf der Luna und/oder auf attraktive Preise freuen...
Ich dachte schon, dass wir die Einzigen sind, die spekulieren.
Da wir beide Reisen haben wollen ( 4 Wochen ) warten wir natürlich auf einen Schnäpperpreis. Flug zurück von New York haben wir bereits. Der war unschlagbar günstig. Und nun zocken wir halt. Wenn DAS in die HOse geht, werden sich wohl alle Freunde und KOllegen freuen.
Schaun wir mal! -
Ich wundere mich sowieso, dass die balkonkabinen wieder aus vario draußen sind, wir haben gerade das Zeitfenster erwischt, als es sie gab.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
-