29.08.14 - 13.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Abreiseausflug plus Transfer zum Flughafen buchbar, obwohl die Abflugszeiten noch nicht bekannt sind ???


    Na klar. Haben wir schon im Februar gebucht.


    Man muss ja auch nicht das An/Abreisepaket kaufen. Wir fliegen individuell zurück.



    VG

    04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
    06/16 Harmony ots - Mittelmeer
    08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
    01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
    09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
    10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
    01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
    08/18 Mein Schiff3 - Großbritanien + Irland
    10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada

    01/20 Mein Schiff 4 - Mallorca/Kanaren

    04/20 Aida Nova - Mediterrane Schätze


  • DAS habe ich mir schon gedacht, aber dennoch...........


    Ausflugsbuchungen sind doch erst 60 Tage vor ABREISE buchbar, oder ``??? :frage1:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Ausflugsbuchungen sind doch erst 60 Tage vor ABREISE buchbar, oder ``??? :frage1:


    Neuerdings für Variobucher, stimmt! Bis vor ein paar Tagen ging es aber noch.


    Da gibt es ja auch einen extra Thread.

    04/16 Mein Schiff2 - Mittelmeer mit Istanbul Kreta
    06/16 Harmony ots - Mittelmeer
    08/16 Mein Schiff3 - Mittelmeer mit Ibiza
    01/17 Mein Schiff3 - Dubai mit Bahrain
    09/17 Mein Schiff6 - NY mit Kanada
    10/17 Mein Schiff6 - NY mit Bahamas
    01/18 Aida Perla - Perle im Mittelmeer
    08/18 Mein Schiff3 - Großbritanien + Irland
    10/19 MeinSchiff1 - Neuengland/Kanada

    01/20 Mein Schiff 4 - Mallorca/Kanaren

    04/20 Aida Nova - Mediterrane Schätze

  • Seit gestern... vorher konnte man buchen wie man lustig war.


    RATZ: herzlich willkommen bei uns in diesem erlauchten kreis. ;)


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Seit gestern... vorher konnte man buchen wie man lustig war.


    RATZ: herzlich willkommen bei uns in diesem erlauchten kreis. ;)


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk


    kaiserblume fühle mich geehrt das wir in Eurem Kreise aufgenommen wurden ;))


    Frank und Kaja wir kennen uns von der Sylvestertour 2012/2013 Kanaren


    Wir Rene (44) Karen (46) Madita (17) und Finja (14) freuen uns schon auf die Reise in die neue Welt mit den Schiff. Für Ausflugsvorschläge sind wir immer dankbar. Schönes WE sind nur noch 118 Tage bis es los geht :abfahrt:

  • Wir (34, 37) haben uns spontan für diese Reise entschieden und sind auch dabei :jump: :jump:


    Ein Traum wird wahr - Einlaufen mit dem Schiff in New York...


    Wir bleiben anschließend noch ein paar Tage im Big Apple und haben den Rückflug mit Singapore Airlines nach Frankfurt gebucht.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland


    bibi 2011


  • Bibi 2011


    Na dann.......WILLKOMMEN und "Hut ab". Als Erstfahrer direkt eine Transreise ! Alles wird gut .....alles wird schön.

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo bibi2011,


    schön, noch mehr Schwaben hier im Forum zu haben. Wo seid ihr her? Wir sind aus dem Raum Ludwigsburg.


    Habt ihr Eure Anreise schon organisiert?


    Liebe Grüße


    hexennessi

  • bibi2011: schön, dass ihr dabei seid und respekt davor, mit einer so langen Reise zu beginnen.


    Ich finde es richtig schön, wie die Zahl auf dem ticker immer kleiner wird. Noch 3,5 Monate...


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Hallo ihr Transatlantik-Mitfahrer,


    @ bigapple02, kaiserblume: wir sind AIDA-mäßig nicht ganz so unerfahren, nur im Forum unerfahren - wir wussten nicht, wo man die Sache mit dem "ersten Mal auf AIDA" abändert. Also sorry!!!!!
    Haben wir jetzt aber flugs erledigt. Waren letztes Jahr dennoch als Neuling gleich 2 Wochen auf der Nordeuropa-Tour und waren einfach nur begeistert. Jetzt freuen wir uns unglaublich auf die Transreise und hoffen auf besser Wetter wie jetzt :jump:


    hexennessi: wir sind auch aus dem Kreis Ludwigsburg und haben da so ne Vermutung... näheres folgt per PN.


    Bald sind die Tage bis zur :abfahrt: nur noch zweistellig :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Grüße
    bibi2011

  • Da brauchst du dich nicht entschuldigen, ich hab mich das erste Mal im Forum auch blöd angestellt. Das passiert... Zum Einstand hat mir damals eine Woche auch gereicht, auf unserer Kurzreise letztes Jahr mit der Bella waren auch viele Familien zum Schnuppern dabei.


    Wetter? Ja, warme Tage wären schön, ich würde aber auch gerne einen Eisberg sehen. Nur ein Rendez-vous möchte ich nicht mit ihm haben... In NYC möchte ich keinen Regen haben, in Reykjavik darf es von mir aus auch schneien, ich werde mal Mütze und Handschuhe einpacken.

  • Gestern spontan gebucht: wir sind auch dabei!


    Wir möchten endlich mal ausgiebig die Angebote auf Aida nutzen und haben deshalb nach einer Tour mit vielen Seetagen gesucht. Außerdem sollte sie in unseren vorgeplanten Urlaubszeitraum fallen. So sind wir also spontan auf diese Reise gekommen. Wir haben sogar noch einen Rückflug nach Hannover ergattert! :jump:
    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auch, wieder viele hier aus dem Forum kennenzulernen! :matrose:
    Viele Grüße
    Andrea und Michael

  • Auch wir haben gebucht :P .


    Wir sind :
    Micha (52), Britta (49) und unsere Töchter Svea (21) und Inga (19).
    Unsere Töchter fahren das erste Mal und sind mega gespannt, wir sind bereits AIDAsüchtig.


    Gestern erst von Bord der mar gegangen :serledigt: , freuen wir uns nun auf diese Tour :wiegeil: .


    Liebe Grüße aus dem regnerischen Lüneburg

    AIDAaura Jan 12 Karibik, AIDAdiva Nov 12 Transasien
    AIDAmar April 13 Westeuropa, AIDAmar Mai 13 Nordeuropa, AIDAvita Nov 13 Kanaren und Kapverden
    AIDAmar Mai 14 Westeuropa, AIDAluna Aug 14 Transamerika
    AIDAmar Jan15 Mittelmeer, AIDAsol März 15 Transasien

  • Gestern spontan gebucht: wir sind auch dabei!


    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auch, wieder viele hier aus dem Forum kennenzulernen! :matrose:
    Viele Grüße
    Andrea und Michael


    Hallo und WILLKOMMEN in der Runde. :P


    Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise und auch, wieder viele hier aus dem Forum kennenzulernen.


    Geht uns auch so und ein FOREN-FANTREFFEN werden wir ja auch noch organisieren. :stossen:


    Tja........ bald fällt die "Schallmauer". Noch sind es ja 102 Tage bis :abfahrt:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:


  • Und natürlich auch EUCH ein "WILLKOMMEN in der Runde".


    So ganz langsam füllt es sich - nicht nur das Forum, sondern wohl auch das Schiff. Verständlich, denn es ist ja auch eine tolle Route.


    Grüsse in die Stadt "der roten Rosen" :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Ein herzliches Willkommen allen Neumitschreibern!


    bigapple02: Die Tour ist wirklich super, wir träumen schon lange davon. Oh, hab ich uns eigentlich schon vorgestellt? Ich bin Steffi (38) meine bessere Hälfte ist Thomas (43). Letztes Jahr auf der Bella haben wir noch zur Tanzlehrerin gemeint, dass uns die Transamerika so reizen würde, aber sie fällt nie ganz in die Ferien - und ich darf nur in den Ferien fahren (sonst Cheffe böse). Und dieses Jahr - komplett in den Ferien! Gut, leider fehlt uns Grönland, das hätte ich gerne noch mitgenommen, aber auch ohne Grönland eine Traumtour.


    Freue mich auch auf euch beim Treff und die Route. Der Pass ist übrigens inzwischen gekommen und ESTA wurde genehmigt. Es gibt also keine Hinderungsgründe mehr...

  • Frank und Kaja wir kennen uns von der Sylvestertour 2012/2013 Kanaren


    Wir Rene (44) Karen (46) Madita (17) und Finja (14)

    Hallo ihr 4 !!! Schön dass ihr auch wieder dabei seid!!! Wenn es soweit ist, müssen wir unbedingt gleich für den 1. Tag ein Treffen planen!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

  • Hallo ihr 4 !!! Schön dass ihr auch wieder dabei seid!!! Wenn es soweit ist, müssen wir unbedingt gleich für den 1. Tag ein Treffen planen!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    LG
    Katja u Frank


    Hallo Katja & Frank


    Lese gerade, dass ihr auch im Jan. 2015 mit der LUNA in die Karibik startet.


    Die haben wir auch schon gebucht. Wann ist eure ABFAHRT ?

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo Katja & Frank


    Lese gerade, dass ihr auch im Jan. 2015 mit der LUNA in die Karibik startet.


    Die haben wir auch schon gebucht. Wann ist eure ABFAHRT ?

    Bei uns geht es am 03.01.2015 los... La Romana!


    LG
    Katja u Frank

    2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas

    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

    2020

    Nova Kanaren/ Bella Aida PUR