Hallo zusammen,
wie bereits geschrieben, habe ich per Mail Kontakt zu einem Anbieter aufgenommen, der sich auf Kreuzfahrtgäste spezialisiert hat. Der bietet eigentlich englischsprachige Ausflüge "Golden Circle Route" an. Auf meine Nachfrage hin schrieb er mir zurück, dass er einen deutschsprachigen Guide organisieren würde, wenn ich 10 bis 18 Personen zusammen bekommen würde. Bezahlung erfolgt bei diesem Anbieter erst in seinem Bus, also nicht vorher. Das ist sehr praktisch, wenn die Aida auf Grund schlechen Wetters vielleicht Island nicht anlaufen kann.
Dieser Anbieter wurde auch von anderen AIDA Reisenden positiv bewertet.
Diese Golden Circle Tour ist 6 1/2 bis 8 Stunden lang und kostet umgerechnet 61,- € pro Person.
Wenn jemand also Interesse an dieser deutsch sprachigen Tour hat, denn würde ich die Tour bei dem Anbieter für uns buchen. Ich stehe aber bei ihm dann in Wort und fände es ihm und auch mir gegenüber nicht fair, wenn ich an dem Reisetag dann mit meinen Eltern und Freundin alleine an seinem Bus stehen würde. Also - wenn jemand Interesse hat, vielleicht bei mir per persönlicher Nachricht melden, damit ich den Namen habe. Ich würde mich dann wieder mit dem Anbieter per Mail in Verbindung setzen und unseren Auflug in deutscher Sprache buchen.
Die Ausflugsbeschreibung steht beim Anbieter bzw. ist sie von der Route identisch wie alle Golden Circle Routen Ausflüge. (hier ist kein Baden in der Blauen Lagune vorgesehen)
Für Jerome: Schön das ihr Interesse habt. Eine Frage nur, sind 8 Stunden für eine 4-jährige nicht etwas anstrengend? Mein Vorschlag wäre hier ein Ausflug zur blauen Lagune mit Baden im schön warmen Wasser. Aber sonst freue ich mich auch über jede Person / Gruppe die Lust an dem privaten Auslfug mit uns hat. Wir sind alle sehr nett, es sei denn, wir sind voher sehkrank geworden.
Also meldet Euch bei Interesse bei mir noch einmal. (Ach ja - bevor jemand meckert. Ich bin eine Privatperson und kein eingeschleuster Touranbieter)
Grüße
Murmeltier007
PS: Falls ich in den nächsten Tagen nicht auf eine private Mail antworten sollte, wir sind ab dem 11. Juni im Urlaub, aber an Land mit Meerblick)
Noch 91 Tage