29.08.14 - 13.09.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch dabei und fliegen vermutlich mit SAS über Kopenhagen zurück.


    Hallo Paddelboot wenn Ihr nach Hannover zurück fliegt dann sind die Flugzeiten 1740 ab Newmark 7.15 an Kopenhagen 8.25 ab Kopenhagen 9.45 an Hannover die Zeiten wurden mir gestern genannt.

  • @ all


    ich bin etwas verwundert, dass bereits soviele Ihre Flugzeiten haben. :frage1: Alles PREMIUMBUCHER ???


    Wir kennen unsere ( Rückflug nach Düsseldorf ) noch nicht.


    Befürchte es wird auch AIR BERLIN vor 17.00 Uhr werden. Somit AIDA-Ausflug am Abreisetag, ade.

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:


  • Wasserwelle


    geht der Flug von JFK oder von Newark aus ? Gibt es schon eine Flugnummer ?

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:


  • Schau doch mal unter My AIDA nach An und Abreise da stehen die Flugzeiten schon drin

  • Also ich bin auch Variobucherin und am Sonntag, 75 Tage vor "Leinen los", standen die Flugzeiten in Myaida - also 90 Tage vor dem Rückflug (die Frist wurde also punktgenau eingehalten ;) ). Wenn nicht, ruf mal bei AIDA an, MyAida spinnt ja zur Zeit total.

  • Wasserwelle


    geht der Flug von JFK oder von Newark aus ? Gibt es schon eine Flugnummer ?

    Zitat von »Wasserwelle«




    Hallo,
    wir fliegen leider schon um 17:15Uhr nach Düsseldorf zurück aber dafür ist es ein Direktflug mit Airberlin.
    Ankunft So 6.55Uhr.

    Freude steigt immer mehr

    Noch 74 Tage warten dann ist

    geht der Flug von JFK oder von Newark aus ? Gibt es schon eine Flugnummer ?

    Hi,
    Flugnr. AB 7451 von JFK nach Düsseldorf um 17.15Uhr.
    Vario gebucht.


    Schöne Grüße
    :abfahrt: In 73 Tagen :bye1:

  • Unser Rückflug ist seit heute auch unter myaida sichtbar:
    ab Newark 17:40 - an Kopenhagen 07:15
    ab Kopenhagen 08:25 - an Hannover 09:45


    AIDA-Ausflüge am Abreisetag sind damit nicht möglich.
    Viele Grüße!

  • Wir bleiben noch ein Paar Tage in New York und fliegen am 17.9. abends mit Singapore-Airlines zurück :)

    Dann sitzen wir im selben Flieger ;)

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nicht weiß, ob sie echt sind oder nicht." - Abraham Lincoln

  • Ich komme gerade vom Friseur, wo ich - man glaubt es kaum - eine waschechte New Yorkerin traf. Dazu muss ich sagen, dass ich in einer bayerischen Kleinstadt wohne, die nun gar nichts Interessantes zu bieten hat. Was die gute Frau hierher verschlagen hat, möchte ich auch gerne wissen. Jedenfalls kamen wir auf NYC zu sprechen, dass ich mit dem Schiff rübertucker und sie gab mir folgende Tipps:
    - Hop On Hop Off Bus statt Metro, man sieht einfach mehr.
    - Eine Bootstour machen, entweder von Pier 88 aus (sie sagte so was ähnliches wie Pier 82, jedenfalls in der Nähe von Pier 88) oder vom Battery Park
    - vor dem Battery Park unbedingt zum World Trade Center gehen.
    - Rockefeller Center mit Top of the Rocks bei Tag, Empire State Building dann bei Nacht


    Sie meinte auch, dass NYC inzwischen eine sehr sichere Stadt ist, wenn man natürlich auf seine Wertsachen aufpasst und sie nicht irgendwo liegen lässt. September sei auch gut zum Besichtigen, Juni bis August ist die Hölle los.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiserblume ()

  • Wir bleiben noch ein Paar Tage in New York und fliegen am 17.9. abends mit Singapore-Airlines zurück :)

    Da sitzen wir auch mit im Flieger!!!

  • ....sind jetzt auch für uns da.


    Dann geht es ( leider ) auch für uns mit AB von JFK zurück nach Düsseldorf. Leider, da halt zu früh um noch am ABREISETAGAUSFLUG teilnehmen zu können.
    Werde mich dann mal am Wochenende mit dem New-York-Limo Service in Verbindung setzen und fragen, was eine Abholung - incl. kleiner Rundfahrt - mit abschliessendem Transfer zum JFK kosten würde. Haben wir vor einigen Jahren schon mal gemacht, da war es durchaus noch "erschwinglich".
    Gruss in die Runde....... noch 70 Tage bis :abfahrt:

    [color=#0000ff]2 x Cara, 3 x Vita, 2 x Aura, 1 x Sol, 3 x Blu, 5 x Luna, Mein Schiff 3 , 3 x Stella, 1 x Prima. :matrose:

  • Hallo zusammen,


    auch wir haben unsere Abflugdaten bekommen:
    Mit BA über London nach Hamburg, abflug 23:00 Uhr, an HH 16:00 Uhr


    So fängt man also an den langen Abreisetag zu verplanen:
    AIDA-Ausflug, es macht nur der 7 stündige Sinn mit rückkehr zum Schiff ( sicher ? ) ? Was soll ich so früh am Flughafen?
    Rückkehr zum Schiff bedeutet ja wohl zum und nicht aufs Schiff? :gruebel:
    Soweit ich das im Forum verfolgt habe, müssen alle bis 11:00 auschecken.


    Dann gibt es wohl noch die Möglichkeit (wenn es so ist ) die Koffer unten abzugeben, sie werden eingeschlossen und ich
    bekomme eine Info zu welchem Zeitpunkt mein Shuttle spätestens abgeht.
    Da wir Citynah liegen wäre es individuell wohl die bessere Variante, der Ausflug wird immerhin für 102€ aufgerufen :erschrecken:
    Also Fragen über Fragen, trotzdem schöne Grüße

    AIDAaura Jan 12 Karibik, AIDAdiva Nov 12 Transasien
    AIDAmar April 13 Westeuropa, AIDAmar Mai 13 Nordeuropa, AIDAvita Nov 13 Kanaren und Kapverden
    AIDAmar Mai 14 Westeuropa, AIDAluna Aug 14 Transamerika
    AIDAmar Jan15 Mittelmeer, AIDAsol März 15 Transasien

  • Hallo ihr Lieben!
    Einige von euch waren ja schonmal in New York und Umgebung...
    Wir sind momentan mit der Suche nach bezahlbaren Hotels beschäftigt. Hat jemand Erfahrung damit, in einem Hotel in New Jersey zu übernachten? Es handelt sich ja um einen anderen Bundesstaat etc. Muss man da was besonderes beachten?
    Über eine Antwort wären wir sehr dankbar :)
    Liebe Grüße,
    Tanja & Familie

  • Moin,


    es gibt keine Probleme, wenn das Hotel auf der anderen Seite liegt. Wir waren vor einigen Jahre noch 3 Tage im Hyatt. Nicht ganz billig, aber ein super Ausblick auf Manhattan. Transfer mit der Metro oder noch besser mit einem Wassertaxi. Die fahren andauernd hin und her.

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH

    4-26 Luna HH-Schottland-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Hallo ihr Lieben!
    Einige von euch waren ja schonmal in New York und Umgebung...
    Wir sind momentan mit der Suche nach bezahlbaren Hotels beschäftigt. Hat jemand Erfahrung damit, in einem Hotel in New Jersey zu übernachten? Es handelt sich ja um einen anderen Bundesstaat etc. Muss man da was besonderes beachten?
    Über eine Antwort wären wir sehr dankbar :)
    Liebe Grüße,
    Tanja & Familie

    Hallo wir haben das Hotel Wolcott in New York gebucht das ist relativ günstig direkt in der City beim Empire State Bildung eine bekannte war erst letzte Woche in NYC und hatte das gleiche Hotel und war super zufrieden das sie es sofort ohne bedenken wieder Buchen würde evtl hilft die Info weiter


    Gruss Andy

  • Wir waren letztes Jahr 1 Woche in Manahattan im HI-Express 45. Str, Das liegt so zentral, dass wir vieles zu Fuß erreicht haben. Das Wolcott scheint auch ein guter Tipp zu sein. Nach New Jersey zu fahren wegen dem Ausblick ist ok, aber dort zu wohnen bedeutet verlorene Zeit durch den Fahrtaufwand.
    Diesmal haben wir die Rückreise pauschal über AIDA gebucht und haben deshalb wenig Zeit.

  • Wir waren bereits mehrfach in New York und übernachten stets in New Jersey. In New York ein Hotel für unter 200,00 €/Nacht incl. Frühstück im DZ zu bekommen ist reine Glücksache (gilt auch für Hotel Wolcott und Hi express). Wir zahlen pro Nacht im DZ mit Frühstück 115,00 € und sind mit dem Path-Train in ca. 20 Minuten in Manhatten-Midtown (z.B. 38 St.). Natürlich würden wir auch lieber für gleiches Geld in Manhatten übernachten. Diesmal übernachten wir vom 13.09. - 15.09.2014 in Newark und haben einen kostenlosen Transfer zum Flughafen NYC/Newark. Von dort (nicht JFK) fliegen wir mit LH zurück nach DUS.


    VG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c