Haben auch die Zuteilung bekommen deck 7 backbord Mitte perfekt
29.08.14 - 13.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wasserwelle: ich beneide dich, hätte ich auch gerne gehabt.
-
auch mit der Zuteilung für beide Kabinen sehr zufrieden.
Jetzt kann es endlich losgehen....
-
Da ging es auf einmal ganz schnell: gab es am Wochenende noch 198 "freie" Innenkabinen, waren es nach der Vario-Zuteilung heute nur noch 14...
Lange Rede, wir haben nun auch gebucht und freuen uns auf die Tour
-
Wir haben eine Kabine auf Deck 6 im hinteren Teil erwischt. Hätte schlimmer kommen können
LG
Bolly -
Hallo zusammen, wir (31 u. 32 Jahre alt) sind auch auf dem Schiff. Es ist unsere erste Aida-Tour und gleichzeitig unsere Hochzeitsreise.
Wir bleiben anschließend auch noch ein paar Tage in New York. Bekommen haben wir eine Balkonkabine auf Deck 5, hab ja keine Erfahrung, ob die gut oder nicht ganz so gut sind, aber offenbar ist der Balkon ja etwas größer. Also wir freuen uns schon total. -
Unsere Kabine befindet sich auch auf Deck 6. Sie wird mit gut bewertet. Somit sind wir auch zufrieden.
-
@all..
Da ja nun alle Ihre Kabinenzuteilung erhalten haben, können wir jetzt an die "Planung" für`s Treffen gehen. Bei Interesse ( Anz. Pers. / Name / Kabinennummer ) bitter per PN an mich. Ich sammle dann und schicke die Listen ca. 12 Tage vorher an Herrn Maigratter.
Und natürlich hoffe ich darauf, dass wir uns alle als "WELTMEISTER" an Bord sehen werden.
-
@ Schneekäfer: Auf Deck 5 sind die "großen" Balkonkabinen, also mit 4 Betten für Familien. Leider haben die eine Stahlbrüstung, dafür ist der Balkon größer.
Ansonsten: Schöne Hochzeitsfeier (falls diese noch ansteht) und viel Vorfreude. Die erste Kreuzfahrt und gleich eine Transreise, Respekt.
Off-Topic: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen Sieg für Deutschland [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/WM-Smilies/ball_76.gif]
-
Haben jetzt auch die Zuteilung bekommen.
Da wir ne 4er Meerblickkabine gebucht haben, gab es keine große Überraschung.
Wir haben Deck 4 Steuerbord im vorderem Drittel. -
@ kaiserblume: vielen Dank. Ja, die Feier steht noch an, auch im August. Deshalb ist im Moment auch alles ziemlich aufregend.
Wir waren schon einmal auf der ColorLine, und ich hab einen sportbootführerschein (nur den Schein, kein Boot), ich hoffe, wir sind damit ausreichend seefest. Jetzt gibt's auch kein zurück mehr. -
Der Bus fährt 90 Minuten nach Torshavn. Da es ein öffentlicher Bus ist, wird er nicht teuer sein. Fraglich ist, ob wir mit VISA-Karte zahlen können oder vorher Dänische Kronen wechseln müssen? Abfahrt ist um 08:55 Uhr. Genaue Haltestelle ist noch nicht bekannt. Klaksvik ist aber im Zentrum recht klein. Die Bushaltestelle müsste gut zu Fuß erreichbar sein. Rückfahrt 12:10 oder 13:50 Uhr. Wir werden wahrscheinlich nur kurz in Torshavn verweilen. Uns geht es mehr um die Busfahrt durch die schöne Landschaft.
Viele Grüße
Gisela & Wolfgang
Das ist glaube ich der beste Vorschlag. Hoffentlich haben die genug öffentliche Busse.
Wir wären nämlich auch daran Interessiert. -
Bei Interesse ( Anz. Pers. / Name / Kabinennummer ) bitter per PN an mich. Ich sammle dann und schicke die Listen ca. 12 Tage vorher an Herrn Maigratter.
Supi! Danke für deine Mühe! Wir sind gern dabei. PN folgt -
Nun ist es soweit, unsere Reise kommt ins JAFM....
-
Ich habe mir Gedanken gemacht, ob wir unseren Sohn (5) abends alleine auf der Kabine lassen können, natürlich nur, wenn wir das Babyphone von der AIDA haben. Diese sollen ja auch mit Video-Überwachung sein?!
Sind die Türen zum Balkon abschließbar? Kindersicher? Sonst würde ich den kleinen Mann auf keinen Fall alleine lassen, wenn er schläft.
Und noch eine Frage :
Wisst ihr, ab wann wir in Hamburg auf die AIDA können?
Viele Grüße und Danke Petra
-
Liebe Petra81,
die Balkontüren kann man verriegeln. Der Drehknopf dafür ist oben an der Tür angebracht, so dass er von Kindern nicht erreicht werden kann. Du kannst also Abends in aller Ruhe das Schiff geniessen.
Als wir das letzte Mal von Hamburg gefahren sind, durften wir ab 14:00 Uhr an Bord.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Nur noch 6 1/2 Wochen und es geht los
Liebe Grüße Regina
-
Hallo Regina,
DANKE für Deine Antworten!!!! Ja, hast mir sehr geholfen
-
Nun ist es soweit, unsere Reise kommt ins JAFM....
Just Aida First Minute ? Kann ich dort aber nicht entdecken.
-
Doch in Specials - wahlweise mit der Stella Tour nach Gran Canaria (Meerblick für 1499)
-
Doch in Specials - wahlweise mit der Stella Tour nach Gran Canaria (Meerblick für 1499)
ok, aber Transamerika 3 ODER Westeuropa 11 ? Darauf zu setzen / zu spekulieren, dass es die Trans wird wäre mir in diesem Fall zu ungewiss. Ist halt wie immer und üblich. MÖCHTE man unbedingt diese Route ( in unserem Fall halt Trans 3 ) machen, dann darf man hinterher nicht TRAUERN, wenn jemand diese Reise bekommt und halt WENIGER bezahlt hat. Klar, € 1.899,00 - in der Spitze für Balkon - incl. Abreisepaket ist schon sehr günstig.
Die üblichen "Tischgespräche" zum Thema PREISE, bzw. sicherlich ein Punkt beim Forumstreffen. -