Hallo man merkt es geht bald los.
Hier wird sehr viel geschrieben und noch der eine oder andere Tip versucht zu holen oder und zugeben.
@ denyo111 Danke das du die Wegbeschreibung übernommen hast. Allerdings ist da soviel ich mich noch Erinnern kann ein S-Bahn Ausgang direkt an der Ecke Behnstraße Struenseestraße. Das kann man sich mit Street View ganz gut anschauen.
Halifax haben wir uns auch einen Mietwagen genommen.
Petra81 und Sydney2000 Leider finde ich nur die Wochenkarte für ca. 30$. Diese nehmen wir zusätzlich zum Hop on Bus Ticket weil die Buse ja um ca. 17:00 die letzte Tour machen und wir dann ja noch zum Schiff bzw. Hotel müssen. Ich glaube Sydney2000 hat da recht, das die Busse und Straßen voll sind, es gibt nämlich auch einen schnell Einstiegspass für den Bus an bestimmten Punkten. Dies wollen wir evtl. mit dem Metro Ticket umgehen.
Dann noch als Tip wenn man Top on the Rock und Empire macht sollte man eines davon am Abend machen (des wurde uns als Tip gegeben).
Ich hoffe das Aus- bzw. Einchecken in die USA geht schneller als hier beschrieben.
Hallo Petra81 schau doch mal hier ( http://www.city-sightseeing.com/de/tours/unite…htm?set-lang=de )und ich glaube mehr als 2-3 Sehenswürdigkeiten schaffen wir eh nicht am Tag. Wenn du einen Gutscheincode für diesen Hop on brauchst schreibe mir mal.