Hallo Zusammen!
Ich interessiere mich für diese Reise nächstes Jahr Ende Juli bis Anfang/Mitte August. Weiß jemand, ob es da dieses Jahr Vario-Angebote für Einzelkabinen gab?
Gruß, Oli
Hallo Zusammen!
Ich interessiere mich für diese Reise nächstes Jahr Ende Juli bis Anfang/Mitte August. Weiß jemand, ob es da dieses Jahr Vario-Angebote für Einzelkabinen gab?
Gruß, Oli
Dieses Jahr gab es für sehr viele Termine Super Einzel-Variopreise.
Hallo sunnie,
danke für die zügige Antwort! Hast du vielleicht noch die Preise von diesem Jahr über den Daumen gepeilt im Kopf?
Grüße, Oli
Hallo Oliver,
Evtl. helfen die Preise der Ostsee 2 ( 7 Tage mit der Mar) in der Einzelkabine ein wenig:
Für die Reisen im August lagen diese bei IK 1449 AK wurde im Vario nicht angeboten und die BK zu 2269 Euro.
Viel Spaß bei der Reiseplanung.
Taranakibaer
Wie viele Tage/Wochen vor der Reise sind solche Vario-Angebote für Einzelreisenden (sofern es sie gibt) buchbar? Wunschtour wäre auch die Ostsee 1 im Juli.
Werden diese irgendwo speziell beworben, oder muss ich für die Wunschreise online die Buchung durchspielen? Aktuell gibt's da nur Premium zu buchen und das ist ja mal exorbitant teuer.
Letztes Jahr musste man im Juli für die 10 Tage Ostsee teilweise etwas Glück haben, dass überhaupt Vario kam. Ob da was für Einzelreisende drin ist, wäre ich mir nicht sicher. Dazu ist die Route wohl vor allem in den Sommerferien, die dieses Jahr noch komprimierter liegen, zu gut gebucht.
Bei der Ostsee 2 sah es da ja wohl 2013 besser aus. Das wäre auch eine Alternative.
Wann kommen erfahrungsgemäß diese Vario-Angebote für Einzelreisende?
Hier regelmäßig schauen und dann in der Maske den Zeitraum und das Seegebiet eingeben:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…BpaxConfig%5D=1
Das ist die AIDA reisesuche explizit für Alleinreisende.
Gruß
Oli
Wenn ich den Link anklicke, dann komme ich auf die Aida-Reisesuche und kann da nichts spezielles für Alleinreisende finden. Mache ich etwas falsch?
hi,
das dachte ich auch erst, sind aber tatsächlich nur Single "angebote". Also Schnäppchen sind ja anders, 2900 E für 7 Tage,whow da habe wir früher für 4 Pers Urlaub gemacht, da kann ich es nicht lassen und rechne in DM úm.
Nö, sooooo schön ist AIDA auch nicht, da müssten sie wirklich bei einigen Dingen noch ne Schüppe draufpacken, dass ich 400 pro Tag zahle
Nach einer wunderschönen Ostseetour im letzten Jahr bin ich auch gezwungen, diesmal allein zu Reisen. Die Singlepreise bei Aida sind aber unverschämt teuer.
So gewinnt man keine Sympathien bei Aida Neulingen.
Vielleich habe ich ja Glück bei der Suche nach eine(r)m Kabinenteiler(in). Wenn nicht, wird es halt kein Aida Urlaub dieses Jahr geben.
Die Preise für Alleinreisende sind wirklich unglaublich. Viel schlimmer finde ich aber, dass sich einiges als Alleinreisende/r gar nicht buchen lässt. Ging mir gerade so bei meiner Nordamerika-Tour. Da war mein Wunschtermin für mich plötzlich nicht mehr zu buchen. Zu-zweit-Bucher hätten da kein Problem gehabt, wie ich online gesehen habe.
Ob die Kabinenteiler-Suche hier funktioniert, würde mich sehr interessieren. Da stehen ja nur Gesuche, aber man liest nie eine Reaktion. Geschweige denn, ob sich da wirklich 2 Reisende gefunden haben. Aufgefallen ist mir, dass Männer dort oft eine Kabinenteilerin suchen
Die Preise für Alleinreisende sind wirklich unglaublich. Viel schlimmer finde ich aber, dass sich einiges als Alleinreisende/r gar nicht buchen lässt. Ging mir gerade so bei meiner Nordamerika-Tour. Da war mein Wunschtermin für mich plötzlich nicht mehr zu buchen. Zu-zweit-Bucher hätten da kein Problem gehabt, wie ich online gesehen habe.
Ob die Kabinenteiler-Suche hier funktioniert, würde mich sehr interessieren. Da stehen ja nur Gesuche, aber man liest nie eine Reaktion. Geschweige denn, ob sich da wirklich 2 Reisende gefunden haben. Aufgefallen ist mir, dass Männer dort oft eine Kabinenteilerin suchen
Das ist schon richtig, dass hier hauptsächlich "Gesuche" drin stehen, aber bei mir was immer so, dass ich per PN angeschrieben wurde, wenn jemand daran interessiert war, mit mir die Kabine zu teilen. Und bei attraktiven Touren findet man immer einen Kabinteiler oder /in. Ich habe mir bisher einmal die Kabine mit einem Mädel geteilt (Nordamerika 3 / 2011) und es war der schönste Urlaub, den ich je auf AIDA hatte. Anfangs war ich schon aufgeregt, aber dann war es sehr, sehr angenehm.. Bin heute noch traurig, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe. Aber da war ich auch selbst schuld...