Hallo,
wir haben heute unsere Flugdaten nach Hamburg in MyAida bekommen. Abflug 9.05 Uhr mit Germanwings ab Wien.
Wir haben Premium gebucht. Weiß wer, wie jetzt die Sitzplatzreservierung gemacht wird ? Da es bei Germanwings drei verschiedene Platzvarianten gibt, und wir gerne Reihe 4 - 12 hätten- laut Auskunft besserer Sitzabstand - möchten wir diese gerne buchen. Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße an alle . Johanna
30.08.- 14.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir (4) haben gestern gebucht. Wir, das sind mein Mann und ich sowie meine Eltern.
Wir sind 36, 38, 67 und 63 und kommen aus der Nähe von Köln.
Mein Mann und ich haben die Stella schon im April/Mai von Gran Canaria nach HH begleitet und mangels Alternativen und fester Urlaubsangabe im Betrieb nun auch die Rücktour gebucht Die Route an sich ist ja auch sehr schön.
Wie sieht es denn aus, besteht das Interesse an einem Fantreffen? Habe bis jetzt noch nichts im Thread darüber gelesen. Würde anbieten es zu organisieren, habe das schon mal gemacht. Meldet euch doch mal, was ihr darüber denkt....
@larissaundmarkus
So sieht man sich wieder
Viele Grüße
Verena
-
Wir (Steffi&Ralf) wären bei einem Fantreffen dabei.
-
Wir (andreaz) + Mann wären auch dabei. Schön wäre es, wenn du das organisierst poldiOO.
LG Andrea
-
Treffen ist immer gut, bis jetzt haben wir das immer ganz locker an einer Bar gemacht, wer kommt der kommt......
Wenn es eins gibt wären wir sicher am Start.
Es steht schon eine acht vorn, 89 Tage noch......
Schöne Woche
Christoph
-
Hallo Verena!
Mein Mann und ich wären auf jeden Fall auch bei einem Fantreffen dabei!
Liebe Grüße
Christiane
PS: Mein Mann heißt übrigens Nils
-
Wir sind natürlich auch beim Fantreffen dabei mit 3 Personen.
Hier ist ja schon richtig was los....soll das eigentlich ein offizielles Treffen werden? Ich meine mit EM und aufs Haus?Außerdem können sich zwei Leute noch gerne unserem Ausflug in Tanger ( Beitrag 37) anschließen. Bitte per PN melden.
Edit: Wir sind vollständig.Viele Grüße, Chrisusch
-
Ja schön, das hört sich ja schon gut an
Beim letzten Mal habe ich bei Aida vorher angefragt, ob ein offizielles Treffen möglich ist. Hängt von der Teilnehmerzahl ab sagte man mir. Ist ja auch noch etwas Zeit, würde noch etwas warten wer sich noch so meldet. Notiere euch aber schon mal und halte euch auf dem laufenden
Lg Verena -
Wir ( Andrea, Armin u. Sohn Paul) sind beim Treffen auch dabei....
Danke fürs organisierenAndrea
-
Hallo,
wir sind zu viert und wären auch gerne dabei.
Liebe Grüße aus em Pott
Dieter
-
Hallo in die Runde
.
Zwei Bonner sind auch dabei. Heute gebucht. Freu mich sehr !Viele Grüße
Beate -
Hallo,
wir wären bei einem Treffen natürlich auch dabei. Mach es aber bitte über den EM, dann werden die Einladungen auf die Kabine gebracht und es gibt was zu auf AIDA-Kosten. Die Mailadresse lt.: entertainmentmanager.aidastella@aida.de
Ich habe auf unserer Karibikreise über Weihnachten mit der Luna das Treffen organisiert.
Dazu ist es nötig dem oder der EM kurz vor der Reise eine Liste mit den Kabinennummern zu übermitteln. Ich schlage vor ich starte diese Liste mal. Es werden nur die Erwachsenenteilnehmer benötigt. Kinder können so mitkommen - die bekommen aber kein Sekt .Die Namen einfach kopieren und in den nächsten Beitrag einfügen.
LG Stephan
7167 Stephan + Denise
7168 Ingrid -
Kabine 6163 Andrea und Dietmar
LG Andrea
Hat schon jemand die Flugzeiten ab Gran Canaria?
-
Flugzeiten ....... Ich hab noch nicht mal ne Kabinennummer !! Vario halt.......
-
Hallo,
hier die Liste:7167 Stephan + Denise
7168 Ingrid
6163 Andrea und Dietmar
5204 Andrea + ArminGrüße
andrea -
Hallo zusammen!
Wir haben leider auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Von daher würde ich die Nummer nachreichen. Beim Treffen sind wir aber auf jeden Fall dabei
Liebe Grüße
Christiane
-
Hallo zusammen,
in einem vorherigen Beitrag hatte ich mal erwähnt, dass ich bereits auch schon mal ein Fantreffen organisiert habe - weiß also wie es läuft (und ist auch an dieser Stelle nicht böse gemeint, trotzdem danke für die bekannten Infos ).
Leider ist Heiko Schliek dann noch nicht zurück an Bord (hat noch Urlaub hat er uns erzählt), so dass ich von Aida erst erfahren werde, wer seine Vertretung als GM ist.
Schade eigentlich, denn mit Heiko war das bisher auch alles ganz locker. Eine Einladung zum Fantreffen hatten wir bisher auf keinem erhalten weder von Aida sprich GM/EM noch vom Organisator. Aber alle haben trotzdem immer hingefundenDa bis zum 30.08. ja auch noch etwas Zeit ist, wird der ein oder andere sich vielleicht auch erst später anmelden bzw. wir Vario-Bucher haben ja auch noch keine Kabine....
Habe mir eine Liste angelegt, wer mit wievielen Pers. schon dabei ist. Die werde ich kurz vorher auch nochmal abgleichen.Brauche demnächst eh die vollständigen Namen und die Kabinennr. - das aber gerne per PN.
Wie gesagt, werde euch auf dem laufenden halten!
Ich denke es wird auch im großem und ganzen eine schöne Tour - hoffentlich spielt das Wetter noch mit und es ist in der Biskaya nicht zu viel los hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu - obwohl sooo viel soll ja angeblich nicht mehr frei sein.
Rückfluginfos werden wohl noch ein wenig dauernallen schon mal ein schönes WE!!!
-
Hallo zusammen!
Wir haben leider auch noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Von daher würde ich die Nummer nachreichen. Beim Treffen sind wir aber auf jeden Fall dabei
Liebe Grüße
Christiane
Kein Problem mit dem Nachreichen! Gerne per PN, wenn es feststeht. Habe euch auf jeden Fall auf meine Liste notiert.
LG -
Hallo zusammen, wir Uwe und Martina sind auch dabei.
7167 Stephan + Denise
7168 Ingrid
6163 Andrea und Dietmar
5204 Andrea + Armin
7352 Uwe & Martinain 86 Tagen
-
Auf der Aida-Homepage ist zu unserer Reise die Ausflugsbroschüre online.
Falls da gerne jemand drin stöbern möchte. -