Wo ist die Broschüre denn? Ich finde sie nicht...
Liebe Grüße
Christiane
Wo ist die Broschüre denn? Ich finde sie nicht...
Liebe Grüße
Christiane
Hallo zusammen,
mein Mann und ich kommen auch mit.
Wir reisen mit dem Zug an und fliegen zurück nach Köln.
poldi00: Danke fürs Organisieren des Fantreffens. Wir möchten auch gern teilnehmen.
Viele Grüße
typ-typ
Hallo Christiane,
hier findest du die Ausflugdnroschüre:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html
Schönes Restpfingstwochenende noch
Steffi
Mein Mann und ich sind bei dem Treffen auch gerne dabei. Kabinennummer haben wir noch nicht, da Vario. Wir werden sie dann per PN nachreichen.
LG Marlies und René
Habe euch alle gerade notiert!
Hallo zusammen,
wir (zwei Erwachsene, zwei Kids) haben heute gebucht. Freuen uns schon sehr auf unseren nächsten AIDA-Trip.
Wir fahren mit dem Auto hoch nach HH und fliegen mit Germania abends ab CG auch wieder zurück nach HH.
Am nächsten Morgen geht es mit dem Auto zurück nach FFM.
So, Wochenende !!!! Das Wetter der vergangenen Tage habe ich auch für unsere Reise bestellt ( ohne Sturm ) !!!!
Jetzt sind es nur noch 78 Tage ! Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der WM. 1954, 1974, 1990 und 2014 ? Ich würde mich so freuen !!!!!
Christoph
Hallo an alle Mitfahrer,
auch wir, das sind Martina/58 und Reinhard/59 aus dem Erzgebirge, kommen gern mit auf die Westeuroparoute. Eigentlich wären wir heute von Antalya aus zur Schwarz-Meer-Route gestartet, aber wir mussten die Reise wegen Krankheit zurückgeben/verschieben und so ist es jetzt die Westeuroparoute geworden. Wir freuen und schon sehr darauf. Gern kommen wir auch zum Fantreffen . Wir fahren mit der Bahn nach Hamburg und der Rückflug geht nach Leipzig.
PN ist unterwegs.
Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus dem Erzgebirge .
Martina
Hallo ihr 2 und herzlichen Willkommen in unserer Truppe! Wir freuen uns schon riesig auf die Tour und können den 30.08. kaum erwarten. Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Christiane
Moin Moin zusammen,
ich bin gerade leicht geschockt - unsere Rückflüge sind Online.
Wir fliegen Gran Canaria - München - Hannover
Unsere Flüge sind auch online, wie geplant ohne Zwischenlandung mit Germanwings. Pro Person 23 Kg, Abflug 10 Uhr 30. Sehr gut .......
75 Tage noch.....
Christoph
Wir haben unsere Flüge auch schon online. Es ist ein direkter Charterflug mit Air Berlin nach Zürich. Abflug 17.30h, 23kg Freigepäck. Ein bisschen spät, aber so gehen wir uns halt noch ein bisschen umsehen.
bis in 75 Tagen
Marlies
Ja stimmt, unsere Flüge sind auch online. Mal hat man Glück, mal hat man Pech......für uns gehts um 17.15 Uhr mit Condor nach Frankfurt und Sunexpress bleibt uns diesmal erspart. Wir haben 20kg Freigepäck. Kabinenzuteilung ist aber noch nicht da. Vario halt.
Viele Grüße, Chrisusch
Huhu,
wir haben auch unsere Flugdaten:
2 x Condor nach DUS mit 20 kg Freigepäck 17:25 - 22:50
2 x Germanwings nach DUS mit 23 kg Freigepäck 17:05 - 22:30
Wünsche allen einen schönen Abend ....
Yep, ist drin. Na ja 10.30 Uhr nach Köln ist ok, ist man nicht ganz so spät zu hause.
Flug nach Leipzig mit Condor 17:35 Uhr
Rückflug nach Stuttgart um 18:10 Uhr mit Tuifly,
Freigepäck: 20 KG
Ich mag die frühen Rückflüge sehr gern ! Den ganzen Tag auf gepackten Koffern sitzen und den neuen Gästen beim anreisen zusehen ist nix für mich ! Jetzt noch eine schöne Kabine und dann kann es wegen mir losgehen. Schon komisch das ich mich nach so vielen Jahren und vielen Reisen immer noch freue wie ein kleines Kind !
Schöne Restwoche @ all
Christoph
Wir fliegen um 17.40 Uhr nach München mit leider nur 20 kg Gepäck...Condor will 50€ für 5 kg Mehrgepäck...
Da werden wir wohl unsere Jacken und alles andere schwere am Mann tragen müssen
Habe mir jetzt eine Kofferwaage gekauft... damit nix schief gehen kann...
Grüße
Andrea
Heute gebucht, hier mal reingeschaut....und *kreisch*
Frosty! Tjaneundnils!
Yeah!!!! Ich kippe fast vom Stuhl.....let´s do it again!!!!