Unsere Zuteilung ist auch da und wir hatten wieder einmal Glück und eine schöne BB Balkonkabine auf Deck 8 erhalten
30.08.- 14.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben unsere Kabine nun endlich auch Deck 8.
Liebe Grüße
-
Unsere ist auch da, Deck 8 ! Kurze Wege zum Frühstück im Steakhouse !!!
51 Tage noch
Christoph
-
Jetzt ist unsere auch da. Jetzt kann's hoffentlich bald losgehen
-
Ja, auch wir haben unsere Zuteilung und sind sehr zufrieden mit unserer Kabine in der Schiffsmitte auf Deck 4.Die meisten Innen-Viererkabinen liegen entweder vorne oder hinten. Super.
@ poldi00: Heute läuft Dein Postfach über
Viele Grüße, Chrisusch
-
Chris1976:
Ist das Frühstück im Steakhouse nicht den "Suiten" vorbehalten oder kann man dort mit Aufpreis frühstücken? -
Die Clubstufe `grün `darf da auch frühstücken, wie ich finde ein wirklicher Mehrwert ! Ich kann früh am Morgen nicht so viele Menschen um mich haben und finde es im Steakhouse wirklich sehr entspannt ! Ich glaube man kann es gegen Aufpreis auch buchen, habe mal was von 16,-€ pro Tag und Person gehört.
Chris
-
Japp, mit der Zuteilung ist man dem Uralub doch "gefühlt" schon ein ganzes Stück näher...
-
Zuteilung ist auch bei uns erfolgt und wir denken die Kabine ist soweit ganz ok
Auch eine Innenkabine auf Deck 4 in Schiffsmitte.
Freuen uns auf eine schöne Fahrt mit Euch allen
Claudia und Volker
-
Year IB ... immerhin Deck 6 man kann halt nicht immer die 9 bekommen
Möchte die poldi zwecks fantreffen die genaue Nummer haben ?
der Sören
-
Innenkabine IA Deck 9 - freuen uns gerade ein Loch ins Knie.
-
Ja, sie muss die Kabinennummern weitergeben, damit die Einladungen in die richtigen Kabinen geschickt werden können.
-
Cheerin wie weit vorher hast du gebucht ? Evtl. Zusammenhang zum Deck ? Hab genau 2 Monate vor Abreise gebucht und Deck 6.
Gibt's da überhaupt zufällig einen Zusammenhang
-
Wir haben ziemlich genau vier Monate vorher gebucht
-
Hallo,
hat schon jemand etwas für Teneriffa geplant? Wir würden gerne den Loro Park besuchen.
Der Aida Ausflug ist uns zu kurz und wir machen das lieber selber. Danke, schon vorab für Eure Informationen.
lb. Grüsse JohannaWir hatten den Loro Park im November 2013 mit einem Aida-Ausflug besucht und empfanden das Zeitfenster als ausreichend.
Vormittags reihen sich die Shows fast nahtlos aneinander, danach kann man sich den Rest noch gut erlaufen.
Geht auf eigene Faust natürlich genauso gut, und man kann langsamer laufen.Für diesmal haben wir uns auf Teneriffa auch noch nicht festgelegt, wird aber vermutlich was auf eigene Faust werden.
-
Hallo,
heute Kabine zugeteilt bekommen. IB, Deck 6, relativ mittig.
VG Birgit
-
Hallo,
haben auch Deck 8 bekommen.
Liebe Grüße Dieter
-
@ poldi00: Heute läuft Dein Postfach über
Viele Grüße, Chrisusch
Hallo Chrisusch,
mein Postfach hielt sich doch noch sehr in Grenzen.... 7 Nachrichten waren noch human ein paar wußten sie ja schon vorher, weil sie wie wir halt kein Vario gebucht haben und der Rest wartet wohl noch auf die restliche Verteilung, wenn man das so liest.
Glück gehabt, das habe ich schnell erledigt.
Möchte die poldi zwecks fantreffen die genaue Nummer haben ?der Sören
Ja, sie muss die Kabinennummern weitergeben, damit die Einladungen in die richtigen Kabinen geschickt werden können.Ich hoffe, dass es Einladungen gibt, bei uns war das bisher nur einmal der Fall.
Knuddel70 + Baumaennchen
seid ihr die gleichen, jeder ein Account? Oder heißt ihr zufällig Claudia und Volker?
@all
dann kann es ja eigentlich losgehen. Freue mich schon auf Urlaub!Viele Grüße
Verena -
hehe ... dann ist Deck 6 in sächsischer Hand
Glück Auf
-
Falsch, auf Deck 6 gibt's auch Schwaben!!!!
LG Andrea
-