Auf Deck 6 gibt es auch Lipper aus Nordrhein Westfalen....;)
30.08.- 14.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine da, alles bezahlt........ Ich könnte los ! Fein das Freitag ist und ich soeben im Begriff bin mein Büro zu verlassen ! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Sonntag werden wir Weltmeister !!!
Bleibt schön gesund und AIDA-tauglich !
Ich freu mich so auf entspannte Tage
Christoph
-
Deck 4, MB, ganz vorne links. Soll man sich freuen oder weinen?
-
....und wir trampeln von oben auch noch heftig......Deck 5 vorne links....
Andrea -
Groebi. Wie gut das ich meinen Besen dabei hab. Wenn's zu laut wird, klopf ich mal an die Decke
-
Aber bitte nur wenn wir anlegen, denn dann ist eh sehr laut....
-
Deck 4 ganz vorne hatten wir ursprünglich auch bekommen. Haben dann getauscht. Waren im März schon da vorne untergebracht und mussten feststellen, dass wir da nicht ganz seefest waren Jetzt ist es Deck 5 ziemlich weit hinten. Wahrscheinlich auch nicht besser
-
neram - wie konntet ihr tauschen? Geht im Vario-Tarif doch gar nicht...
-
Auch wir sind auf Deck ganz vorne gelandet. Hatten wir uns schon fast gedacht. Eine Bewertung unserer Kabine liegt noch nicht vor. Wir hatten jedoch schon einmal die gleiche Kabine auf der Gegenseite. Hoffen nur, dass nicht zu viel Seegang ist.
-
Unser Schiff wird noch voll, ab Mittwoch gibt es als Just Aida First Minute unsere Route oder Transamerika ab 1.499,00 EUR Meerblickkabine !!!
-
Oh ja das Just-Angebot mit unserer Reise ist schon cool. Denn für uns wäre auch die Alternativreise toll.
Schade, schade, schade!
-
Ja, das stimmt. Wir haben auch erst mit der Transamerika geliebäugelt, aber bei guter Fahrt hat man 8 Seetage bei kalten Temperaturen und sogar 3 hintereinander. Wenn dann noch z.b. Island wegen Wetter nicht angelaufen werden kann..... Das war für uns die Entscheidung, lieber hier mitzufahren. Der Preis ist allerdings super. Aber dafür wissen wir, was wir haben.
-
Ich habe 2008 die erste Fahrt mit der Aura von HH nach NY gemacht, 16 Tage. Die war schon ein Hammer, da war aber Grönland mit dabei. Wetter war nicht so toll im Norden, konnten in Grönland nicht anlegen wegen einem Eisberg und hatten vier Seetage am Stück bei Windstärke 10 !! Hätte mir bei der Ankunft in Kanada jemand ein Ticket nach Hause gegeben, ich hätte es genommen ! Konnte kein Schiff, kein Wasser und auch die Leute nicht mehr sehen ! Das kann wirklich ein Problem sein bei 0 Grad und Regen, aber an der Poolbar gab es Glühwein !
-
Ich finde, wenn Transamerika, dann nur mit Grönland. Dann will ich auch Eisberge sehen. .
Ich dachte ja, die Westeuropa wird mit Rund um England kombiniert und die beiden Transamerika-Touren zusammen. So war das letztes Jahr. Zu Zweit hätten wir auch gepokert, da wäre schon was gekommen, aber zu Dritt fällt ja Just Aida raus. Wir freuen uns auf die Reise und haben sicher auch tolles Wetter. Außerdem Lissabon über Nacht.Viele Grüße, Chrisusch
-
Hallo zusammen,
Habt Ihr noch Platz, für zwei Personen ???
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig.Liebe Grüße an alle anwesenden Transarabien 2013 Fahrer
-
Hallo in die Runde,
bevor ab Morgen die ganzen JAFM-Bucher kommen, haben wir (25 & 54) uns nun auch endlich für eine Vario-Buchung entschieden!
Zuteilung haben wir noch keine an die Hand bekommen, aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die tolle Reise
Lg,
Björn -
Hallo,
viele Dank für die Grüße
Das Foto kommt mir bekannt vor ....
Liebe Grüße Dieter
-
Schön, dass so viele bekannte Gesichter mit an Board sind
Das wird mit Sicherheit eine super tolle Reise -
Willkommen an Bord........ Ela, irgendwie kommt ihr mir bekannt vor, TA war es nicht. Hm, wird sich sicher rausstellen.
Bergfest, schöne Restwoche @ all
Christoph
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir - Silvia, Joachim (beide 51), Benedikt (dann 19) und Felicitas (15) kommen auch mit.
Haben erst am Montag Vario gebucht.
Jetzt müssen wir noch An-und Abreise organisieren!
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
Gibt es unter euch auch AktivBiker und ev. auch welche die was eigenes organisieren? Mein Mann will auf jeden Fall aufs Bike!
Liebe Grüße und wir freuen uns
Silvia -