Wir sind am 14.06 auf der Luna gemeinsam mit der Sol aus Hamburg ausgelaufen.
Das war ja soooooo schööön
30.08.- 14.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dave wie hier schon mal geschrieben, seid ihr nicht alleine. Ihr bekommt noch Verstärkung von zwei Jungs (beide 20 Jahre).
-
Wir sind auch dabei - lieben Dank schon mal für alle Ausflugstipps.
Wir (42+43) hoffen auch auf Segways an Bord, um damit einige Städte erkundigen zu können.
Haben bereits Segway Touren in Lissabon, Lanzarote, Zeebruegge und Le Havre mit gemacht.
Lissabon hat uns dabei besonders gut gefallen, da es so viel zu sehen gibt.
LG und schönen Tag noch
-
Ich bin zwar schon 38, fühle mich aber immer noch wie 20 !!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, 34 Tage noch und der Spaß begi
-
Suche vergebens Biking Ausflüge für die Kanaren ! (auch hier im Forum -.- )
War schon mal jemand mit AIDA dort und hat welche gemacht ? kann ja wohl kaum sein, dass die dort keine anbieten :-o oder ?
-
Also neulich waren einige über MyAida buchbar.
Hab jetzt länger nicht geschaut, aber vielleicht sin sie schon ausgebucht. -
das war vom ersten tag an bei mir nicht drin und ich war fast täglich bei MyAIDA ... also seit gut 3 wochen
-
Ich habe soeben eine mail von Touristeila Tours bekommen. Die Tour startet um 13.00 Uhr.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir zwei (34 & 32) sind auch mit dabei!
Vor vier Jahren haben wir schon mal ne ähnliche Tour gemacht (von Hamburg runter nach Teneriffa für 11 Tage). Die Tour damals hat uns jedoch so gut gefallen (war auch unsere Einstiegstour ), dass wir sie auf jeden Fall noch mal machen wollten (auch wenn sich ein paar Häfen wiederholen).
Freuen uns jetzt schon auf nette Mitfahrer, tolles Wetter und klasse Poolparties!
Viele Grüße
Sandra & Stefan
-
Ich habe soeben eine mail von Touristeila Tours bekommen. Die Tour startet um 13.00 Uhr.
Viele Grüße, Chrisusch
Ich habe mal eine Frage. Habt ihr alle eine Mail von Touristeila Tours bekommen mit der Startzeit? Wir haben seit der Bestätigungsmail nichts mehr erhalten.
Lg Marlies
-
Hallo zusammen,
Wir (Janine und Andreas) sind auch dabei. Haben schon Ende Juni gebucht.
Gibt es das Angebot von Touristeila noch? Hier wurde ja eine Vergünstigung angeboten.Noch 32 Tage
-
Ich habe mal eine Frage. Habt ihr alle eine Mail von Touristeila Tours bekommen mit der Startzeit? Wir haben seit der Bestätigungsmail nichts mehr erhalten.
Lg Marlies
Hallo,
Wir haben leider bisher auch noch keine Mail bekommen!Wir haben jetzt einfach nochmal eine Mail dorthin geschickt. Warten jetzt erstmal auf eine Reaktion.Lg
Christiane & Nils
-
Lg Marlies
Hallo in die Runde,
habe auch noch nichts weiteres gehört ....
Lg
-
Seltsam das Ganze!
-
Nein, ist nicht seltsam. Ich denke Ihr kriegt die auch noch. Sie hat mir geschrieben, dass sich einige schon mit dem Kennwort angemeldet haben und dass sie die Tour für 13.00 Uhr geplant haben. Ich habe zurück geschrieben und gefragt wann die angemeldeten Leute spätestens am Bus sein müssen ( d.h. wie lange sie die Reservierungen hält) und wollte wissen wieviele Plätze noch frei sind. Habe aber noch keine Antwort.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, ansonsten hatte sie doch in Ihrer Bestätigung an Euch geschrieben das sie sich nochmal 4 Wochen vorher mit der genauen Abfahrtszeit meldet. Edit: Im Beitrag 124 von typ-typ ist die Bestätigungsmail. Da heißt es 4 Wochen vorher...also wartet nochmal ab.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Danke ChriSuSch, warten wir einfach noch ein bisschen ab. Sollte schon klappen
Noch 32 Tage!!! Vergeht denn die Zeit überhaupt nicht??!!!!
-
Habe auch keine Mail von Touristeila Tours mehr bekommen. Aber ich denke schon, dass das alles klappt.
Schade, dass man für Casablanca keine Radtour buchen kann
Alles andere ist gebucht und bezahlt und in 32 Tagen istViele Grüße
Birgit
-
Moin, Moin allerseits,
ich will auf den Arm!!!!
Unser Reisebüro hat uns gerade mitgeteilt, das sich die Flugzeiten für unseren eh schon doofen Flug mit Zwischenlandungen in München geändert haben. Statt um 13:10 Uhr geht der Flieger schon um 7:55 Uhr.
-
Hallo Cheerin
Das ist echt ärgerlich! Bin mit unseren Flugzeiten auch nicht so zufrieden. Wir kommen erst um 22.35h in Zürich an und mein Mann muss am nächsten Tag wieder geschäftlich ins Ausland. Das heisst dann spät Nachts noch Koffer aus- resp. umpacken . Einen Teil kann man ja schon im Voraus packen, aber halt eben nicht alles.
Aber davon lassen wir uns die Laune jetzt nicht vermiesen, denn zuerst stehen ja noch 15 Tage Aida an
-
Hallo
Auch wir wurden von Aida umgebucht. Wir wären auch um 13.10 geflogen. Wir fliegen jetzt auch schon um 7:55 mit TUIFLY noch München. Die letzte Nacht wird kurz .
Wir freuen uns jetzt aber erst mal auf die Reise.LG
Irene
-