Hallo poldi00
Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens !
Schön, dass Du dir die Arbeit gemacht hast und es in die Hand genommen hast.
Bis Samstag
LG PELUWE
Hallo poldi00
Vielen Dank für die Organisation des Fantreffens !
Schön, dass Du dir die Arbeit gemacht hast und es in die Hand genommen hast.
Bis Samstag
LG PELUWE
Ja Poldi, auch von mir noch mal herzlichen Dank !
Jetzt wollen Freitag die Piloten der Germanwings streiken ! Ich hoffe am Samstag läuft der Flugplan wieder ganz normal.
Mein letzter Arbeitstag hat begonnen, sehr feines Gefühl !!! Morgen dann noch ein bisschen packen und freuen, und schon ist Samstag .......
Euch allen eine entspannte Restwoche.
Christoph
Auch von mir ein herzliches "Danke" an poldi. Wir freuen uns auf das Fantreffen
Bin gerade dabei die letzten Wäschestücke zu waschen, morgen wird Koffer gepackt. Wir werden mit airberlin fliegen, sind also vom Flugstreik nicht betroffen.
LG Andrea
Unser Flug geht 8:20 von Düsseldorf, selbst wenn er nicht stattfinden sollte, mit einem Leihwagen oder einem ICE sind wir auf jeden Fall pünktlich in HH, ein Vorteil wenn man in Deutschland einsteigt !
Hallo Poldi00
Danke Fürs Organisieren.
Freuen uns uns schon sehr.
Wir fahren am Samstag um 6.11 von München mit dem ICE und kommen kurz vor 12:00 in HH an.
LG
Irene und Ferdinand
Hallo Poldi,
auch von uns ein dickes fettes
Freuen uns schon RIESIG
LG Claudia und Volker
Hallo in die Runde
lt meiner gerade erhaltenen Mail "Vorfreude Aida" ist der GM ein Thomas Scharfenberg. Noch nie gehört, scheint auch relativ neu zu sein, werde mal im Thread GM/EM hören, ob ihn jemand kennt. Er war auf jeden Fall nicht für das Treffen zuständig, das war der Hotman.
Wir fliegen auch mit Airberlin - sind also auch nicht betroffen. Aber war ja klar, dass das jetzt schon wieder losgeht. Die Bahn war sich ja auch nicht sicher, ob sie streiken... echt nervig.
lg
Die Bahn streikt auch... Allerdings erst am Montag. Steht auf RTL und Bild online.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Poldi.
Viele Grüße, Chrisusch
Ganz lieben Dank an dich Poldi
Liebe Grüße
Christiane und Nils
Noch 2x schlafen! AIDAtime!!!
Sind gerade beim Überlegen, was wir alles mitnehmen. Habt ihr auch bestimmte Sachen, die für eine Aidareise sinnvoll sind?
Wir nehmen z.B. immer einen Doppelstecker mit und für die Karte Lanyards.
poldi00 auch von uns
Endlich Urlaub!! Morgen Koffer packen, Hund zur Hundepension bringen und dann geht es endlich bald los
Wir freuen uns uns sehen uns!
Lg
Maria-Eva
Auch von Susanne und mir einen großen Dank an POLDI.
Für uns ist es ein "ERSTTREFFEN" und wir freuen uns schon sehr darauf.
Gruß an alle
Uns fällt grade noch etwas ein.
Wir sind gegen 11.25 Uhr am Hamburger Bahnhof und haben vor zu Fuß zum Schiff zu gehen. Hat das noch jemand vor? Oder kommt jemand mit dem Auto und holt uns ab? ...nicht ganz ernst gemeint.....
Bei schönem Wetter ist das bestimmt toll, bei Regen nehmen wir ein Taxi.....
Noch 36 Stunden und wir sind in Hamburg.....
Hab gerade unseren Flug nach Hamburg eingecheckt, heute Mittag noch Koffer packen und auf gutes Wetter hoffen.
Bis bald an Bord
Andrea
Jetzt ist der Vulkan auf Island doch ausgebrochen. Bis jetzt gibt es noch keine Aschewolke. Hoffentlich bleibt das so! Nicht dass wir auf Gran Canaria festsitzen.
Nachher wird Koffer gepackt, wenn ich nur wüsste, wieviel warme Kleidung ich brauche. Bestimmt nur für 2 Tage, oder?
Wir freuen uns schon soooo!
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Poldi!
Fliegen jetzt gleich von München nach Hamburg und freuen uns schon auf eine tolle Reise!
Euch allen eine gute Anreise!
Caro
Es gibt durchaus üblere Orte um festzusitzen als Gran Canaria.
Denk' an die Seetage, da kann es auch frisch werden.
ZitatAuch von uns ein herzliches Dankeschön an Poldi!
Fliegen jetzt gleich von München nach Hamburg und freuen uns schon auf eine tolle Reise!
Euch allen eine gute Anreise!Caro
Fliege auch ab München. Vielleicht sieht man sich ja? fliege mit Lufthansa um 7:20 Uhr
So - Koffer sind gepackt, Auto beladen und heute Mittag geht es für uns los. Oma und Sohnemann abholen und morgen früh von München dann nach HH. Noch einmal schlafen - freu...und dann ist
!
VG und allen eine gute Anreise.