Hallo, bin vom 24.06.2014 bis 04.7.2013 mit der Luna unterwegs und mache die Nordeuropa 3 Tour jetzt. Würde mich freuen , wenn ich während der Reise Kontakte hätte. Es ist ja noch zu früh, für manche jetzt schon zu planen, aber vielleicht gibt es ja schon welche. Würde mich freuen darüber.
Schöne Grüße Norbert
24.06. - 04.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Norbert,
wir haben zwar noch nicht gebucht, aber haben es morgen vor. Es ist dann auch unsere erste Nordtour.Viele Grüße
Ilseline -
Huhu!
Auch wir haben diese Tour fest geplant! Jetzt warten wir noch noch auf Vario-Preise und dann werden wir buchen .
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Hallo chiemgauer, schade schade, so hätten wir uns persönlich kennen lernen kennen und nicht nur aus dem chat, aber du löst uns ab, wir gehen am 24.06. runter von der Luna.
Bis demnächst mal wieder im chat.Liebe Grüße coco
-
ohhh dass ist aber schade dann schon mal eine schöne Reise. Bis bald mal im chat.
Liebe grüße Norbert
-
Hallo Andrea, na dass freut mich aber, Ich schaut jetzt öfters mal hier rein was sich so tut da
Viele liebe grüße Norbert
-
So, wir haben gebucht, die Balkonkabinen werden ja schon knapp.
LG
Ilseline -
Hallo na dass ist aber schön ilseline. Ich bin ja alleine ich hab nur eine Innenkabine auf Deck 5 bin ich zufrieden damit
Gruss Norbert
-
Hallo ich melde mich nochmal hier. bald sind es nur noch 159 tage dass sind ja keine 6 monate. mehr. Bin gespannt wer noch so mit dabei ist und sich hier dann meldet
Schöne grüße Norbert
-
Hallo jetzt sind es ja nur noch 134 Tage, jetzt bin ich gespannt wann wieder jemand hier was reinschreibt, wer noch so dabei ist
Gruss Norbert
-
-
Hallo jetzt sind es ja nur noch 134 Tage, jetzt bin ich gespannt wann wieder jemand hier was reinschreibt, wer noch so dabei ist
Gruss Norbert
-
Hallo ihr da nochmal vielleicht könnte man ja was ausmachen, will mich aber an keinen anhängen
-
aus Erfahrung der Mittelmeer Tour weiß ich das der Pool mit frischem Meerwasser befüllt ist. Möchte nicht sagen das der Pool eisigkalt war zumindest aber sehr sehr frisch. Wie wird das wohl im Norden sein? Wo das Meer von vornherein bestimmt locker 10 Grad kühler ist? Wird das Wasser erwärmt oder lohnt es sich Schlittschuhe mitzunehmen?
-
Hallo keine ahnung leider Schöne Grüße
-
Hallo leider kann ich diese reise nicht antreten ich werde bald am fuss operiert und weiss nicht wie schnell ic wieder auf die Beine komme deshalb werde ich diese Reise auf 2015 verschieben müsssen .
Schöne Grüße Norbert -
Hallo an euch alle hab zwar die OP schon hinter mir und habe nun die Reise auf 2015 verschoben, da ich sehr schnel l lfeststellen musste, da ich nicht wieder gesund bin und jetzt auch noch dauert.,aber so eine Reise trete ich nur gesund an. Schöne Grüße Norbert. Wünsch euch allen viel spass bei der Reise.
-
Wer ist auch auf der Luna,zu diesem Zeitpunkt .?
-
Hurra wir sind auch mit an Bord.
Wir Birgit und Dirk freuen uns schon sehr auf die Tour.
Grüße aus Hamburg
Dirk -
So - wir haben auch gebucht. Mein Mann und ich freuen uns schon auf Fjordnorwegen.
Das beste ist, es geht je schon in 6 Wochen los
Jetzt mal schnell noch die Ausflugstipps lesen und Reiseführer wälzen, damit wir
unsere Ausflüge planen können. Das meiste werden wir wohl auf eigene Faust machen.Viele Grüße aus OWL,
Anke -