Hallo Zusammen !
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen, wir rechnen nächste Woche damit. Wir haben jetzt Wochende Wir müssen erst wieder am Mo. Anfangen mit Frühschicht .
LG Petra u Bodo
24.06. - 04.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag und schönes Wochenend
Ich hab mal wieder zum Feiertag Bereitschaft und da noch bis Montag Früh
Na will mal hoffen das ich nicht los muss,und zu allem bin ich am Freitag noch Alleinunterhalter in der Mechanik auf Arbeit
Denke da schon mal an unserern nächsten Urlaub
Und meine bessere Hälfte ist in München zur Erst Komunion
LG Simone
-
Hallo Ihr Lieben
Es ist ja ganz schön ruhig hier geworden
Wer hat denn schon seine Reiseunterlagen ?Ich hoffe das sie diese Woche kommen ,werd sonst mal bei Aida nach fragen wenn wir nach
Pfingsten aus Remscheid zurück sind.
Bis bald Simone
-
Hallo Simone,
wir haben unsere Unterlagen am letzten Wochenende bekommen. Du kannst in MyAida sehen ob die Unterlagen bereits verschickt worden sind. Irgenwo unter Dokumente meine ich.
Sind jetzt dabei die einzelnen Stopps zu planen, wird wohl das meiste auf eigene Faust sein.
LG Dirk
-
Laut MyAIDA sind bei uns die Reiseunterlagen am 26.05. ans Reisebüro verschickt worden.
Da steht aber gleich der Hinweis, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann, bis die Unterlagen
bei uns zuhause ankommen. Bis jetzt war nichts im Briefkasten.
In genau 3 Wochen geht es los!
LG Anke -
Ich würde gerne vorsichthalber unser schönes Wetter von heute einpacken!
-
Unsere Unterlagen sind da. In MyAida stand, wurden am 23.5 versendet. Gestern rief das Reisebüro an. Habe sie dort heute abgeholt.
Ja, heute nur noch genau 3 Wochen
Wir kommen mit dem Zug und sind schon morgens kurz nach 10 Uhr in Hamburg. Treffen uns dann dort noch mit Freunden, wollen aber die Koffer schon mit dem Koffertransfer zum Schiff schicken und dann später mit dem Shuttelbus zum Schiff fahren.
LG Ilse -
Gerade war der Paketwagen da und hat unsere Reiseunterlagen mitgebracht!
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
-
Wir haben mal auf My Aida geschaut da steht am 30.5.versendet na da wirds ja bald werden
Haben schon mal geschaut Kabine ist auch zugeteilt Deck 9 Nicht so ein weiter Weg zur Bar
Bis Bald
-
So ihr Lieben
Wünschen euch allen schöne Pfingsten
Unsere Reiseuterlagen sind heute eingetroffen Sind auf Deck 9 einquartiert worden nicht weit zur Bar
Fahren morgen erstmal nach Remscheid zum 60.Geburtstag
Bis bald Simone und Christoph
Meld mich dann wieder
-
In 2 Wochen ist
Habt ihr mittlerweile eure Ausflüge geplant?Ich hoffe, es hat gestern keiner von euch einen Gewitterschaden erlitten!
Bis bald,
Anke -
Haben das Gewitter ganz gut abgewettert.
Werden im Geirangerfjord mit einem lokalen Anbieter eine Tour machen, können somit je nach Wetterlage entscheiden ob es sich lohnt in die Berge zu fahren. Sind noch am überlegen ob wir eine von den angebotenen Bahnfahrten mitmachen.
Alles andere auf eigene Faust aber das Programm steht weitgehens.
LG Dirk
-
Wie erkennen wir uns denn bei unserem Treffen? Es könnten ja noch andere Leute an der Ozean Bar sein
LG AnkeGesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
-
Beim letzten Treffen hatten wir uns Luftschlangen um den Hals gebunden, hat super funktioniert.
Wäre ein Vorschlag
LG Dirk
-
Nun ist es ja nicht mehr lange hin ,bis wir uns treffen
Wer ist denn noch mit dabeiAida
Luna 24.06.2014 1.Seetag 16.30
Ozean Barcolumbus 49
Simone und ChristophAidablume Petra
logo Dirk
Ilseline Ilse und Gerd
Kleeblatt04
Melanie und MarcusBorkum40
Anke und UdoSollte noch jemand fehlen dan tragt euch bitte ein
Ich hoffe ihr habt nun alle euere Unterlagen
Mit den Luftschlangen ist ne gute Idee ,doch wo krieg ich jetzt welche herLG Simone und Christoph
-
Luftschlangen kommen in unseren Breitengraden eher selten vor
-
Zu den Luftschlangen finde ich eine gute idee, habe noch eine ganze Packung. Werde die Packung für euch an der Rezeption abgeben,
da könnt ihr sie alle abholen. Wir haben noch immer keine Unterlagen hoffe das Sie noch diese Woche kommen.
Simone wir werden jetzt im Hotel Hafen Hamburg Seewartenstrasse 9 übernachten. Wir sollten noch einen Treffpunkt ausmachen
Wo wir uns treffen.
Zu den Ausflüge Haben wir jetzt was gebucht mit Aida
Eidfjord EID05A : Fläms-Bahn Bergen- Bahn & WasserfälleStavanger STA07 : Wanderung auf den Prekesstolen.
Das andere werden wir auf eigene Faust machen . LG Petra und Bodo
-
Hallo Petra und Bodo
Das ist ne gute Idee mit den Luftschlangen OK werden sie uns dann an der Rezeption abholen
Na hoffe das euere Unterlagen bald kommen
Das Hard Rock Cafe ist ja gan z in eurer Nähe da ollte ich eh mal hin ,wie wäre es denn da
Wann seit ihr in Hamburg Wir fahren montag 23.6. früh zeitig los das Navi sagt etwas über 4 Stunden .Wie wäre es am späten Nachmittag ???Wir haben auch den Eidfjord EID05A : Fläms-Bahn Bergen- Bahn & Wasserfälle Na das passt ja schon mal
Sonst machen wir alle auf eigen Faust ,haben noch die beiden Seetag im Spa Berreich gebucht
LG Simone und Christoph -
Heute sind unsere Unterlagen gekommen, alles bestens sind auf dem 8 Stock.
Simone das mit dem Hard Rock Café passt sehr gut, sind erst um 13uhr 30 in Hamburg könnten uns um 17 Uhr treffen?
Luftschlangen sind schon gerichtet
Haben morgen Frühschicht, man hört sich noch .
LG Petra und Bodo -
Hallo Petra und Bodo
Ok da werden wir am 23.6.gegen !7uhr mal im Hard Rock Cafe sein
Noch 4 mal auf Arbeit Dann Koffer packen
Wie erkennen wir uns auch Luftschlaangen ???
Schön das euere Unterlagen da sind ,da kann es ja losgehen.
LG Simone und Christoph
-