Hallo Simone
Wir müssen noch drei Tage arbeiten, dann gehts los
Sind alle beide Brillenträger, ich werde eine weiße Kamera in der Hand halten.
Wenn ich weiß welche Jacke ich anziehe, werde ich es Dir kurz mitteilen.
LG Petra Bodo
24.06. - 04.07.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Petra und Bodo
Ok weiße kamera eine samsung oder??
Uns erkennt ihr bestimmt auch gleich ich bin noch keine 50 und Christoph ein wenig älter ich glaube unschwer zuerkennen
Wir gehen am Samstag noch zum Sport Christoph hat Prellball Turnier .Nun gehts langsam an Koffer packen
Bis bald Lg -
Hallo,
nachdem mir gestern eine Kollegin erzählt hat, dass es nächste Woche in Norwegen Schnee geben soll, habe ich mir die Homepage vom nowegischen Wetterdienst angeschaut. Der Schnee bleibt im Norden, aber es wird wohl bei uns auch recht frisch werden. Im Moment sind 10 - 15 Grad angesagt.
Egal, gegen Kälte kann man sich anziehen. Wichtiger finde ich, dass es nicht regnet.Noch 5 Tage, dann geht es los.
LG,
Anke -
Hallo ihr Lieben
Nun gehts bald los Sachen liegen im arbeitszimmer auf dem sofa und weden morgen in die Koffer gepackt
Hoffe das Wetter wird noch etwas besser, sieht ja ganz so ausAlso dann bis 25.06.2014 1.Seetag 16.30 in der Ozean Bar .
LG Simone und Christoph
-
So morgen gehts los die Koffer werden nachher gepackt.
Hoffe ihr habt alle die Sonne mit eingepackt ?
Jetzt Simone zu dir
Werde eine Lederjacke anhaben in der Farbe Curry, wir werden uns schon finden
Freue mich schon auf die Route . Bis Morgen um 17 Uhr im Hard Rock .Die Luftschlangen werden bereit sein ,für erste Treffen bitte abholen an der Rezeption ab Di nach dem Frühstück .
Bis bald Zusammen guten Flug oder gute Fahrt kommt gut rauf.
LG Petra Bodo
-
Hallo,
viel Spaß beim Kofferpacken! Wir wünschen allen eine gute Anfahrt!Viele Grüße,
Udo und Anke -
Hallo alle lieben
So nun ist alles verstaut Noch die letzte angefangene Flasche Hugo leeren werde dann noch die Sonne einpacken die
gerade bei uns in den Balkon schaut Allen eine gute Anreise
Also Petra und Bodo wir sehen uns dann morgen schon
LG Simone und Christoph
-
Hoffe ihr habt euren Koffer gepackt, Habt ihr auch die Sonne eingepackt ?
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Bis Dienstag auf der Luna
LG Petra Bodo
Simone bis Morgen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -