Gerade einmal wieder eingeloggt - Aida 2014 , ein neues Jahr im Kreuzfahrtrausch
Freue mich auf viele liebe alte und neue Bekannte, Sonne im tristen Januar und Partyspaß + Relaxen auf der schönen Blu!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Gerade einmal wieder eingeloggt - Aida 2014 , ein neues Jahr im Kreuzfahrtrausch
Freue mich auf viele liebe alte und neue Bekannte, Sonne im tristen Januar und Partyspaß + Relaxen auf der schönen Blu!
Hier sieht's ja noch mau aus... Fahre ich alleine?!?
Vielleicht bekommst Du von uns Gesellschaft Leider entscheidet es sich erst 3 Wochen vorher ob 25.01. Stella oder 26.01. Blu
Schön!
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen,
wir (36 und 46 Jahre alt) sind auch dabei und freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter. Im letzten Januar war der Wettergott auf der Sol mit uns und hat uns zwei Wochen lang Sonne bei 25 Grad beschwert. So soll es diesmal auch wieder sein.
Die Vorfreude ist groß und trotz unserer doch schon zahlreichen Reise es ist immer ein Highlight und auch ein bisschen so, als kommt man nach Hause.
Gruß
Melanie
Wir sind auch dabei ... Und wenn ich mich recht erinnere an AIDAmar im Januar rotes Meer...
Hallo Cäsar....
Wir kennen uns ja auch von TA DomRep - HH Luna April 11....
Auch wir wissen, wie Aida-Dorsten, noch nicht ob Blu oder Stella....
Aber egal, Spass ist wie immer garantiert, ob wir im Fall des Falles auch über 80 Leute zum Treffen zusammen bekommen?!
Aidaschaftliche Grüße
Ghost96 alias André
Hallo zusammen,
Wir sind zu viert (zwischen 34 und 41) und für uns alle ist es die allererste Kreuzfahrt. Hoffen, dass das Wetter einigermaßen beständig ist. Zunächst war auch Mein Schiff eine Überlegung, haben uns dann aber doch für Aida entschieden.
Mit welchen Altersdurchschnitt haben wir denn wohl zu rechnen?
Gruß
Micha
Freue mich,dass es mehr werden!
Das Brauhaus kann kommen !!!
Teste die selbe Tour nun 3 Wochen vorher schon mal über Silvester - mir fiel sonst nix anderes ein
Freue mich trotzdem sehr, gleich wieder mit euch loszudüsen !!!
Ahoi
Nun bin ich wahrscheinlich doch mit meiner Begleitung fast allein auf dem Schiff!
So ruhig hier!?!
Wo seid ihr alle???
@ Cäsar1970
Hallo lieber Flugbegleiter, da können wir uns Silvester
In Madeira zuwinken. Gabi und ich sind auf der Stella.
LG
Helmut
Klar, ich werde kräftig winken! ! !
Aufrug zur aktivem Beteiligung!!!
Alle schon im Jahresendspurtstress?
Ich hab seit eben Wochenende
Wünsche allen ein happy Weekend!
Noch 2 Monate
Euphoriaaaaaaaa
Wir planen jetzt erstmal die Dezember Reise... Danach kommt dann der Januar
Sent from my iPhone using Tapatalk
Allen eine schöne letzte Novemberwoche
Hallo zusammen, bin auch dabei, Jens hat mich mal wieder überredet !
Freu mich .......
Christoph
Only two months left
Ach ich freu mich - denke aber, dass das Schiff von nur sehr wenigen erobert wird und der Rest so ab 22 Uhr schon in der Koje liegt - oh man ...
was soll das noch werden - egal wir werden es ....
richtig angehen, oder ? ? ?
Tja Jens, nicht viel los hier ! Hoffe das wird an Bord besser........
Hoffe ich auch!!!
Schönes Wochenende für alle !