[size=14] Endlich tut sich was!!!
Schlagerabendtreffen laut Aida aktuell
[size=14] Endlich tut sich was!!!
Schlagerabendtreffen laut Aida aktuell
Wir fliegen ab Düsseldorf um 7 Uhr mit Hamburg Airways los. Ist sonst noch jemand in der Maschine? Lohnt es sich wohl Sitzplätze zu reservieren? Deren Homepage macht ja nicht gerade den seriösesten Eindruck. Naja, werden wir schon überleben;-)
Was packt man denn zu der Zeit am Besten für Klamotten ein? Sind blutjunge Anfänger
Sollte man unbedingt ne Tour über Aida buchen? Eigentlich wollten wir spontan die Inseln erkunden.
Gruß und bis in 7 Tagen auf dem Schiff
Moin aus Hamburg!
Unsere erste "richtige" Kreuzfahrt
Sind schon gespannt wie es wird und was so ein Dampfer zu bieten hat!
Welche von denen massig angebotenen Ausflüge Sinn machen, sorgt noch für Rätsel bei unsere Planung. Aber das wird schon
Auf schöne und evtl. Sonnige Tage...
A Reise... Reise.. Kreuzfahrt
Ab in die letzte Arbeitswoche, jetzt steigt die Vorfreude !!!
Bleibt alle gesund und reisetauglich, die blu wartet mit hoffentlich viel Sonne auf uns.
Sonntag früh um 6 geht unser Flieger von Köln, Mittag sollte ein erster Drink an der Poolbar möglich sein.
Euch eine schöne Woche, bald ist es geschafft.
Christoph
wir freuen uns auch schon wie verrückt...
bezüglich der ausflüge... wühlt euch hier in dem forum mal durch die einzelnen orte. man bekommt insbesondere für madeira zahlreiche tips und kann sich wahrscheinlich den teuren aida-ausflug sparen auch zum thema busfahrt zum strand (fuerte), mietwagen (lantarote + teneriffa --> siehe auch cicar autoverleih) etc. kann man dort einiges erfahren.
das wetter kann ich momentan auch noch nicht einschätzen. insbesondere abends auf dem schiff bzw. die zwei seetage. wenn also noch jemand passende hinweise hat...
Hallo zusammen,
ich (40w) hab mit meiner Mutter (60) Freitag spontan JUST AIDA gebucht und heute kam die Zusage für diese Tour.
Wir fliegen ab Frankfurt 15:10h, noch jemand hier mit diesem Flug?
Bin gespannt, waren ja schon auf der BLU
Mal sehen ob wir's zum Schlagerabend schaffen
Hallo, nach langem hin und her, Urlaub ja oder nein sind wir auch dabei. Cäsar1970 wir waren doch im Herbst zusammen auf der Luna, Nordamerika? oder irre ich mich? Wir kommen aus Berlin und fliegen Sonntag früh um 6.00 Uhr. Hoffe es wird eine ruhige Reise. Diesmal gar keine Ausflüge gebucht, sondern nur treiben lassen. Und den Rest der Infos hole ich mir von Cäsar, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Brauhaus sind wir natürlich dabei, und wenns sehr schaukelt, einfach in der Waagerechten bleiben. Bis Sonntag, meine Lieben. Wir freuen uns.
jana und Mann
Hallo, dann könnten wir uns auch kennen, ich war mit Cäsar letztes Jahr sowohl im roten Meer und Nordamerika 3 im September.
Lustig, die Welt ist klein !
Chris
Ja, beide Touren!
Für die Kanarentour muss man zwangsläufig nix vorher buchen - Golfausflüge würde ich allerdings einloggen.
Ich selbst kann an Bord Infos geben
War ja gerade erst da
Reiseleiter Jens.........Das wird ein Spaß !!!!!
Nun ist der Dienstag auch schon halb rum, habe soeben einen Parkplatz in Köln gebucht, jetzt könnte ich wirklich los !
Laut App hat es im Moment in Madeira über 20 Grad und Sonne, alles wird gut !
Christoph
Wir 54/51 sind auch dabei
Und freuen uns sehr auf euch alle..
wir fliegen ab Frankfurt (leider erst spät am Nachmittag)
Und müssen schon Früh am Morgen wieder heimreisen.
Wir sehen uns
Jippy, nur noch 5 mal schlafen...
Kein deutsches Schmuddelwetter mehr! Bei uns schneit es grad ziemlich!
Also: Abbiegen auf die Zielgerade und Durchhalten bis Sonntag an der PPoolbar...
Viele Grüße in die Runde von Trudel
Jippy, nur noch 5 mal schlafen...
Kein deutsches Schmuddelwetter mehr! Bei uns schneit es grad ziemlich!
Also: Abbiegen auf die Zielgerade und Durchhalten bis Sonntag an der PPoolbar...
Viele Grüße in die Runde von Trudel
Dopppel-P is egal
Dopppel-P is egal
Die Poolbar kann zum Stottern anregen
Die Poolbar wird zum stottern anregen......... Ich freu mich so !!!!
Gibt es auch einen Gaststar auf dieser Tour
Noch wenige Tage. Ich freue mich. Juhu und dann wird gefeiert.
Hallo Chris, bist du fündig geworden was deine Reisebegleitung angeht ?
Christoph
Huhu,
nur noch wenige Tage dann Abflug in die Sonne .
Ich (63) fliege um 15:10 ab Frankfurt, leider sehr spät.
Freue mich auf Sonne, Fun und gute Unterhaltung.
Hoffe, die Schlagerparty ist nicht schon am ersten Abend, denn das schaffe ich bei dem späten Abflug dann nicht mehr.
Auf eine kurzweilige Woche, bis dann.