Ja danke bmw für die Info,
ich finde das aber ehrlich gesagt nicht schlimm,
dafür hast du länger die Spannung, wie bei Kinderüberraschung
Ja danke bmw für die Info,
ich finde das aber ehrlich gesagt nicht schlimm,
dafür hast du länger die Spannung, wie bei Kinderüberraschung
Hmm. Werden vielleicht erst die Vier-Bett-Kabinen, dann die Drei-Bett und dann die Zwei-Bett verteilt? Oder aber die verschiedenen Kabinen-Kategorien nacheinander?
Hmm. Werden vielleicht erst die Vier-Bett-Kabinen, dann die Drei-Bett und dann die Zwei-Bett verteilt? Oder aber die verschiedenen Kabinen-Kategorien nacheinander?
Weiß nicht, an sowas habe ich auch schon gedacht!? Wir warten auf eine 3Bett, sind heute 49 Tage vor Abfahrt und haben keine Zuteilung bis jetzt.
Heute? Dann warte bis kurz nach 10
Glaube ich nicht, bei meiner Reise im Januar hab ich 49 Tage vor Abreise eine 2er Kabine bekommen und für meine jetzige Reise auch, also wirklich nur ein Doppelbett
Warum soll das denn nicht Alles nur Zufall sein? Ich glaube auch dass das einfach maschinell von der Bühne geht, da sucht kein Mensch raus wer welche Kabine bekommt, nach dem Motto Och, der Name gefällt mir, der bekommt mal eine Bessere
wir haben heute Zuteilung bekommen
49 Tage vorher 3 Bett Balkon
Und? gefällt euch was ihr bekommen habt? Und welches Vario hattet ihr gebucht?
Charlynn Sie haben Balkon gebucht, wenn Sie Balkon bekommen haben. Nur bei Vario-Innenkabinen Buchung kann es passieren, dass man statt einer Innenkabine eine Kabine mit eingeschränkter Sicht erhält, weil diese Kabinen im Topf der Innenkabinen Bucher sind. Ansonsten gibt's da keine Überraschungen
Okay , klingt immer so als ob die Leute ganz erstaunt sind eine Balkon Kabine bekommen zu haben
nee, ich glaube, sie wollen nur ausführlichst angeben, was ihnen zugeteilt wurde
Auf den größeren Schiffen (ab Diva) lassen sich die Betten meist zusammen stellen.
Ich greife das mal auf. Gibt es eine Übersicht, in welchen Kabinen die Einzelbetten zusammenschiebbar sind und in welchen nicht?
Hallo 🙋♀️,
Weiß jemand von euch was man zugeteilt bekommt wenn 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby im Babybett in einer Kabine sind. Gehen dann nur 4-Bett-Kabinen oder wegen dem Babybett auch 3-Bett-kabinen?
Danke für eure Antworten!
du kriegst nur eine kabine wo auch 4 reinpassen. Ein Baby, auch wenn es sehr klein ist, gilt als PAX
Erfolgt die Zuteilung und tatsächliche Anzeige in MyAida eigentlich stets in der Nacht oder auch mal am Tag?
Erfolgt die Zuteilung und tatsächliche Anzeige in MyAida eigentlich stets in der Nacht oder auch mal am Tag?
Also wenn ich morgens geschaut habe, war die Zuteilung immer schon da. Ich denke, es wird 1x am Tag gemacht
bei uns war sie 47 Tage vor Abreise um 10.00 Uhr da. 9.00 war noch nichts zu sehen.
wie ist das eigentlich bei Aida Vario?
Wenn ich buche, habe ich dann im Hintergrund eine Kabine zugeteilt bekommen oder passiert die Zuteilung wirklich erst ~50 Tage vor Abfahrt.
Wenn letzteres, heißt das dann auch, dass mir nur Kabinen zugeteilt werden können, die aktuell bei Premium noch frei sind ?
Beispielsweise: hab Vario Balkon gebucht, aktuell (60 Tage vor Abfahrt) sind nur noch BA frei. Heißt das ich bekomme eine BA, da BB und BC bereits vergeben sind?
wie ist das eigentlich bei Aida Vario?
Wenn ich buche, habe ich dann im Hintergrund eine Kabine zugeteilt bekommen oder passiert die Zuteilung wirklich erst ~50 Tage vor Abfahrt.
Wenn letzteres, heißt das dann auch, dass mir nur Kabinen zugeteilt werden können, die aktuell bei Premium noch frei sind ?
Beispielsweise: hab Vario Balkon gebucht, aktuell (60 Tage vor Abfahrt) sind nur noch BA frei. Heißt das ich bekomme eine BA, da BB und BC bereits vergeben sind?
Das kann Dir niemand 100%-ig sagen, es gibt verschiedene Theorien, genau weiß es nur Rostock. Hast Du denn wirklich mit Eingabe von Kabinennummern geschaut, ob tatsächlich alle BB und BC Kabinen ausgebucht sind? Es werden nicht immer alle auf den ersten Blick als frei angezeigt. Dann kann es sein, dass noch vor Zuteilung Kontingente von Reisebüros zurück gegeben werden, die auch BB und BC enthalten. Aber allgemein ist wohl die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass bei einer Buchung so kurz vor Zuteilung für Dich eine BA rausspringt, wenn derzeit nur noch BAs angezeigt werden
Wie Juchhu schon geschrieben hat rätseln wir zu diesem Thema hier schon seit Jahren herum!
Um welches Schiff geht es in deinem Fall ?
Erstmal danke für die Antworten
Geht um die Nova 17.08. - 24.08.
Hätte ehrlich gesagt lieber die BC (Balkon 5 Deck) 😉 weil nah am Wasser
Aber first-world Problems
Einfach mal abwarten was kommt