Was würdet ihr mir raten ? Danke für eure Mühe , Termin wäre Anfang oder Mitte Mai , also keine Ferienzeit .
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt es eigentlich auch auf den großen Schiffen vor, dass man Vario innen bucht und dann mit eingeschränktem Meerblick überrascht wird, oder passiert das nur auf den kleinen?
-
Genau das hatten wir auf der stella, einfach eine Ausssenkabine hinter den Rettungsbooten erhalten. Und das haben wir sogar nochmal gehört, von Mitreisenden
-
Kommt es eigentlich auch auf den großen Schiffen vor, dass man Vario innen bucht und dann mit eingeschränktem Meerblick überrascht wird, oder passiert das nur auf den kleinen?
Ich glaube nur auf klein und mittel. Groß hat die Kabinen nicht.
-
Die helfen bei mir leider nicht
Erst letztes Wochenende getestet
Musik vor der Haustür bis nachts um zwei
Und was für ne Lautstärke
Zwar OT ich schwöre auf diese Marke
https://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/
z. Zeit Work Safe im Einsatz Dämpft schädliche Geräusche (23 dB) auch die Geräusche vom Partner gibt es auch bei Fielmann
-
Was würdet ihr mir raten ? Danke für eure Mühe , Termin wäre Anfang oder Mitte Mai , also keine Ferienzeit .
Anfang Mai wird schon jetzt im Vario-Tarif pauschal inclusive Bordguthaben angeboten.
Vielleicht passen die Preise ja schon jetzt für euch:-)
-
Hab nix gefunden im Vario , wenn ich die Reisen aufrufe , sehe ich nur Premium :(oder suche ich falsch ?
-
Hier gibt´s ganz viele Threads rund um Vario: AIDA Vario. Das gleiche auch für Premium.
Einfach mal bisschen stöbern, dieses Forum ist eigentlich sehr übersichtlich aufgebaut.
In dem Thread geht´s darum, wem welche Kabine zugeteilt wurde ... Weitergehende Fragen beantworten wir dann gern in den passenden Threads.
Und wenn du an einem speziellen Angebot interessiert bist, Peggy1005 , dann lass dich doch einfach mal von den Clubschiff-Profis - den Betreibern dieses Forums - beraten.
-
Peggy1005 ich hab dir eine Nachricht geschickt. Dann kann es hier wieder um die Zuteilung der Kabinen gehen
-
Lieben dank , wuschwusch !!! Die anderen threads hab ich schon durchforstet und nix gefunden , was mir in meiner Situation weiterhilft und bei den clubschiffprofis hab ich auch schon geschaut . Außerdem hab ich um Verschiebung der Beiträge gebeten , falls ich hier falsch bin . Also entspannt euch , von mir soll’s das gewesen sein , sorry
-
Wenn die Zuteilung 49 Tage vorher passieren sollte, zu welcher Uhrzeit?
Heute sind es genau noch 49 Tage mit der Nova und ich sehe immer noch die Gemeinschaftskabine ... Bin doch so gespannt, welche es wird! Menno ...
-
Es wird den ganzen Tag zugeteilt, viel Glück.
-
wir haben unsere Nova Zuteilung 47 Tage vor Abfahrt um 9.30 erhalten.
-
wir haben unsere Nova Zuteilung 47 Tage vor Abfahrt um 9.30 erhalten.
Und was ist es geworden?
-
VA 15219
-
VA 15219
Ja aber das ist doch 👍 sogar bevorzugte Lage, mittig, Glasbalkon und ohne Beeinträchtigung oder?☺️
-
Ja aber das ist doch 👍 sogar bevorzugte Lage, mittig, Glasbalkon und ohne Beeinträchtigung oder?☺️
Ja ganz genau!! Wir waren sehr zufrieden!!
-
Bekommt man eigentlich eine E-Mail von Aida mit der zugeteilten Vario-Kabine oder muss ich regelmäßig unter My Aida nachschauen ? Morgen sind es noch 49 Tage bei uns ...
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Gold-Locke es kommt eine aktualisierte Buchungsbestätigung. Allerdings frühestens am Tag nach der Zuteilung der Kabine.
-
Ja ganz genau!! Wir waren sehr zufrieden!!
Richtig toll☺️☺️👌 einen schönen Urlaub Euch.
-