Habe heute auch eine super Kabine auf Deck 6 bei Einzelbuchung zugeteilt bekommen. Bin sehr überrascht, denn das gab es noch nie bei der ersten Zuteilung!
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Route?
Welche Kategorie ?edit: vielleicht kannst du die Zuteilung auch noch hier posten ?
-
Metropolen mit der mar im November, Innenkabine
-
Wie gewünscht, nun hier einen neues Thema :
passt doch in diesen bestehenden Faden gut hinein/Morris
bis vor kurzem wurde eine Variobuchung ( ohne Reisebürokontingent) immer Donnerstags zugeteilt. Man erfuhr ca. 50 Tage vor Abfahrt , an dem besagten Donnerstag die Kabinenummer.
Dann gab es eine erste Änderung :
In den letzten Wochen wurde im Nachtlauf genau 49 Tage vor Reisebeginn die Kabine vergeben.Die letzte Zuteilung ist wohl für die Abfahrten am 11.11.2018, auch genau 49 Tage vorher erfolgt.
Alle die ab dem 12.11.2018 an Bord gehen warten zur Zeit auf ihre Kabine oder ????? hat sich bei euch etwas getan ????
-
Leider nicht.... ich warte auf die Zuteilung für in genau 49 Tagen, aber bis jetzt leider noch nichts...
-
Wir gehen auch am 12.11. an Bord, auf die Perla. Haben unsere Zuteilung schon seit 24.9. (genau 49 Tage vorher).
-
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann.
Das steht bei mir in MyAida unter Kabinendetails. Bei Aida gebucht. -
Wir gehen auch am 12.11. an Bord, auf die Perla. Haben unsere Zuteilung schon seit 24.9. (genau 49 Tage vorher).
Ok dann war wohl der 12.11 der letzte Tag mit der Zuteilung 49 Tage vorher
-
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann.
Das steht bei mir in MyAida unter Kabinendetails. Bei Aida gebucht.ja, das Aida nicht wirklich im Verzug ist , ist klar. Der Text ist normal. Man hatte sich nur so an die Zuteilungsmodalitäten gewöhnt. Ich bin wohl doch mehr der Premium Typ
-
Hallo,
lt. Aussage der Reiseberaterin auf unserer letzten Tour ist der neue, späteste Zuteilungszeitpunkt 35 Tage vor Abfahrt, es kann allerdings auch früher sein. Das hängt von der Auslastung des Schiffes ab.
LG
Jan
-
Wir hatten auch Vario gebucht und die Zuteilung erfolgte in der Nacht von Freitag auf Samstag am 49. Tag.
-
Wir hatten auch Vario gebucht und die Zuteilung erfolgte in der Nacht von Freitag auf Samstag am 49. Tag.
Wann war das ???welcher Reisetermin ?
-
Vielleicht werden auch die "Ladenhüterkabinen" früher zugeteilt als andere...
-
Wann war das ???welcher Reisetermin ?
Zuteilung am 08.09.erhalten für die Fahrt am 27.10.
-
Zuteilung am 08.09.erhalten für die Fahrt am 27.10.
Danke... da lief es noch nach der alten Regelung... jetzt wohl erst 35 Tage vorher
-
Kennt jemand die Regelungen bei Costa? Lässt sich hieraus vielleicht etwas ableiten?
-
Gibt es eigentlich irgendwas, das auf eine Art "höheren Plan" verweist bei der Zuteilung? Also irgendeine Art Algorithmus?
Ich meine damit die Kabine, die man bekommt, nicht den Zeitpunkt... -
Laut Aida Zufallsprinzip. Aber auch das hat einen Algorithmus. Ich kenne auch Goldfahrer die bei Vario auf Deck 4 ganz vorne gelandet sind.
-
Der Algorithmus ist Zufall/Willkür/Glück/Pech........
-
So funktionieren Computer nicht.... Einsen und Nullen, das ist die Basis
-