Hallo,
gilt das eigentlich für alle Fahrten das man die Kabine 49Tage vorher sieht bei my aida?
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur bei Reisen im Vario Tarif.
Allerdings gibt es auch da Ausnahmen. Bei Buchung aus dem Kontingent eines Reisebüros gibt es die Kabinen Nr manchmal sofort.
Gruß -
..genauso war es jetzt bei uns für Montreal nach New York..noch 246 Tage und Kabine haben wir schon..
-
Hört sich toll an
Ist das bei Vario Innen auch so mit den 50 Tagen? Dann hätte ich nur noch 4 , ich bin schon so gespannt
-
Zur Zeit wird wohl relativ pünktlich, auch bei Vario Innen 49 Tage vorher zugeteilt.
-
Ja, das ist da genauso. Es spielt keine Rolle, ob du innen, außen oder Balkon gebucht hast. Was zählt, ist das Buchungsmodell.
-
Danke für eure schnellen Antworten
-
Wr sind Sonntag dran. Am 27.01.2019 Kanaren.
-
Wr sind Sonntag dran. Am 27.01.2019 Kanaren.
Ist es wirklich so, dass IMMER exakt 50 Tage vorher zugeteilt wird?
Hab da noch nie so drauf geachtet, aber bist dir ja anscheinend sicher, dass Sonntag eure Zuteilung kommt. -
Ist es wirklich so, dass IMMER exakt 50 Tage vorher zugeteilt wird? Hab da noch nie so drauf geachtet, aber bist dir ja anscheinend sicher, dass Sonntag eure Zuteilung kommt.
Beu unserer letzten Variotour kam die Zuteilung exakt 49 Tage vorher. Man liest ja hier immer mit und stellt fest das bei den anderen auch exakt 49 Tage vorher die Zuteilung kam. Muss natürlich auch nicht immer so sein.
-
Hallo ihr Lieben,
wie ist eure Erfahrung bei der Buchung einer Verandakabine (NICHT Komfort) auf AIDAprima/perla? Landet man auf Deck 5?
Danke und beste Grüße
Felix -
Hallo,
Ende Mai/2017 auf Deck 10 mittig Kabine 10249 bekommen.
Gruß aus Kiel
Olli -
Wir waren auf der Perla in der Kabine 5128 mit begehbarem Schrank und Sofa . Sehr grosser Balkon und kurzer Weg zum Treppenhaus zu den Restaurants. Waren mit der Zuteilung sehr zufrieden.
-
Wir waren auf der Perla in der Kabine 5128 mit begehbarem Schrank und Sofa . Sehr grosser Balkon und kurzer Weg zum Treppenhaus zu den Restaurants. Waren mit der Zuteilung sehr zufrieden.
Das war ja dann eine Veranda Komfort, oder? Und die habt ihr zugeteilt bekommen, obwohl ihr "nur" eine normale Verandakabine gebucht habt?
Wie habt ihr den "stählernen" Balkon empfunden?
-
Wir haben über einen Anbieter eine Veranda Komfort gebucht und diese Kabine zugeteilt bekommen.ob man die auch bekommt wenn man nur eine Balkonkabine Bucht weiss ich nicht. Komfort hab ich übersehen.
- Hatte erst bedenken wegen dem stählernen Balkon,war aber überhaupt kein Problem. Über dem Balkon war ein kleines Stück vom Rettungsboot zusehen. Der Glasbalkon war mit etwa 10cm Stahl umrandet,ist vermutlich wegen hohem Seegang zur Verstärkung.
-
ich bin bisher einmal Prima, einmal Perla gefahren, Prima mit 2 Personen Deck 9 Mitte über dem Ausgang zum Lanaideck, Perla zu dritt, Deck 10 hinten bei den Infinitypools..
ich wäre eigentlich gerne mal Deck 5 gefahren, da hat man seine Ruhe.. Auf Deck 9 war das Buffalo direkt daneben, vermutlich wäre da im Sommer viel los gewesen, auf Deck 10 plätscherten die Infinitypools Tag und Nacht und waren von 07.00 Uhr morgens bis 23.00 Uh abends belegt mit spaßiger Bande.. war kein Weltuntergang, aber ist etwas anders, als die Balkonkabinen auf dem Sphinx Schiffen..
-
Hatten gerade auf der Orienttour auf der Prima eine Verandakabine auf Deck 12 vorne. Recht ruhig. Man hörte schon mal die Toilettenspülung vom Nachbarn . Wenn man früh schlafen ging hörte man bei offener Balkontüre schon mal die Bässe aus dem Beachclub. Aber wer geht schon früh schlafen?
-
Danke für eure Rückmeldungen!
ich wäre eigentlich gerne mal Deck 5 gefahren, da hat man seine Ruhe.. Auf Deck 9 war das Buffalo direkt daneben, vermutlich wäre da im Sommer viel los gewesen, auf Deck 10 plätscherten die Infinitypools Tag und Nacht und waren von 07.00 Uhr morgens bis 23.00 Uh abends belegt mit spaßiger Bande.. war kein Weltuntergang, aber ist etwas anders, als die Balkonkabinen auf dem Sphinx Schiffen..
Wahrscheinlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Stimmt - eigentlich hat man nur auf Deck 5 den freien Blick runter auf's Wasser.
Wobei man doch bestimmt in einer Verandakabine auf Deck 12 oder 14 kaum mehr etwas vom Lanaideck mitbekommt, oder?
-
Vita Deck 520. ziemlich weit vorne mit Bullauge
Wir fahren zu zweit -
Ab wann kann man denn mit der Zuteilung rechnen?
-