Irgendwie läuft läuft es diesmal anders. Wir haben heute noch 46 Tage bis zur Abfahrt. Bis jetzt ist leider noch nichts zugeteilt worden.
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie läuft läuft es diesmal anders. Wir haben heute noch 46 Tage bis zur Abfahrt. Bis jetzt ist leider noch nichts zugeteilt worden.
Aida, immer für ne Überraschung gut...
-
<p>
</p>Irgendwie läuft läuft es diesmal anders. Wir haben heute noch 46 Tage bis zur Abfahrt. Bis jetzt ist leider noch nichts zugeteilt worden.
Die IT muss auch mal Pause machen. Gebt der IT doch mal bitte die Zeit, wo sie doch dieses Jahr so einen tollen Job geleistet hat!
-
Es ist Weihnachten. Lässt doch den Mitarbeitern den Feiertag. Die Zuteilung wird bestimmt morgen erfolgen
-
- Offizieller Beitrag
auch wenn in diesem Jahr (und da gebe ich dir absolut recht) vieles nicht nach Plan gelaufen ist, haben die Mitarbeiter auch ein paar Tage Ruhe im Kreise der Familie verdient.
Wir wissen von aussen auch nicht, warum manchmal Dinge nicht laufen wie sie sollen und ganz ehrlich, mir ist es egal ob ich nun 50,40 oder 30 Tage vorher erfahre, in welchem Bett ich schlafe.Ändern kann ich es eh nicht ( oder nur gegen Zahlung )
In diesem Sinne, noch einen schönen Feiertag.
Gruß Detlef
-
Ihr werdet schon nicht leer ausgehen Gut Ding will Weile haben. Es wird bestimmt eine tolle A Kabine
-
Wir kennen bisher nur die Prima von ihrer Vorpremierenfahrt, hatte damals eine Premiumbuchung. Vario ist halt ganz neu für uns, wobei für uns die Nova als Schiff im Vordergrund steht. Spannend ist es aber irgendwie doch, auf die Zuteilung ( per Zufallsprinzip?) zu warten.
-
Wir kennen bisher nur die Prima von ihrer Vorpremierenfahrt, hatte damals eine Premiumbuchung. Vario ist halt ganz neu für uns, wobei für uns die Nova als Schiff im Vordergrund steht. Spannend ist es aber irgendwie doch, auf die Zuteilung ( per Zufallsprinzip?) zu warten.
Ich weiß was du meinst. Das ist für uns auch immer super spannend. Aber ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass Weihnachten ist. Vielleicht ist die Zuteilung ja schon morgen da. Viel Glück
-
Offenbar wurde über die Feiertage jetzt nicht zugeteilt wie sonst immer bei Tag 49. Warte auch auf die Zuteilung für eine Reise am 12.2.19!
-
wir warten auf 15.2 Zuteilung !
-
wir warten auf 15.2 Zuteilung !
Gebt mal bitte Bescheid wenn ihr die habt
-
hoffe morgen
-
Wir warten auf die Zuteilung für den 9.2.2019, sind eigentlich nur noch 46 Tage bis Abfahrt .
Aida macht es ganz schön spannend! -
Moin Zusammen!
Haben uns am 1. Weihnachtstag noch selbst beschenkt und eine Reise im Vario gebucht. Heute sind es noch 30 Tage bis Reisebeginn und weder Kabine noch Flugzeiten sind unter My AIDA hinterlegt.
Hätte das jetzt schon hinterlegt sein müssen oder verzögert sich das durch die Feiertage? Haben noch nie so kurzfristig gebucht.
Danke für eure Antworten .
-
auch die Leute die bei Aida arbeiten haben an den Feiertagen mal frei.
-
auch die Leute die bei Aida arbeiten haben an den Feiertagen mal frei.
Danke für den freundlichen Hinweis... Die Clubschiffprofis haben z. B. gearbeitet (nochmal vielen Dank ).
Dachte halt nur das die Flugzeiten und Kabinen vielleicht automatisiert hinterlegt werden .
-
@Brazisimo und puschelauro
Ihr habt irgendwie beide recht!
Bzw. möglicherweise hat puschelauro unfreiwillig mehr recht und die Zuteilung der Kabinen verläuft ENTGEGEN der immer wieder gemachten Aussage von Aida eben doch NICHT automatisch und willkürlich.Joachim
-
- Offizieller Beitrag
warte mal den Tag heute ab.
Ich gehe davon aus, dass heute einige Zuteilungen erfolgen.
Sollte dem nicht so sein, frag morgen mal freundlich nach.
Es kann natürlich auch mal etwas schief laufen.
Tendenziell würde ich aber heute noch warten
-
Ich denke, die Zuteilung für alle Abfahrten vom xxxx muss "per Hand" gestartet werden. Der ganze andere Rest erfolgt dann automatisch.
-
Ich bin mir sicher: Jeder bekommt eine Kabine
-