Danke für die Aufklärung.
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe es online in myaida gesehen.
Habt ihr denn das Manifest komplett ausgefüllt? Habe mal gehört das dies wohl mit eine Rolle spielt?!
Viele Grüße:-) -
ja das Manifest ist komplett ausgefüllt. Gleich am nächsten Tag nach der Buchung.
-
Hallo,
ich habe es online in myaida gesehen.
Habt ihr denn das Manifest komplett ausgefüllt? Habe mal gehört das dies wohl mit eine Rolle spielt?!
Viele Grüße:-)Nochmal Moin,
die Sichtbarkeit, bzw. Zuteilung hat mit dem Manifest nichts zu tun.
Gruß
Olli -
also max. noch weitere 9 Tage warten.
-
wir haben 47 tage noch ! und keine Zuteilung Vario
-
wir haben 47 tage noch ! und keine Zuteilung Vario
kein Stress... am Donnerstag oder Freitag solltet ihr dabei sein....
-
Heute Nacht kam eine mail von AIDA, Vorfreude!
Aber dann war es nur die Aufforderung zur Restzahlung - leider auch bei uns immer noch keine Zuteilung. 45 Tage bis zum Start..... -
uschisiggi wo gehts hin? die letzten bekommen die schönste Kabine
-
Nach Prima jetzt die Nova testen - erst unsere zweite AIDAcruise.
-
Auf NIX Kann man sich mehr bei AIDA verlassen ....wir haben auch noch keine Zuteilung... wer glaubt noch an das Märchen, dass die Variozuteilung automatisch erfolgt ???
Wird sicher gleich wieder gelöscht...zu negativ
-
Bei mir sind es zwar erst heute genau 49 Tage, doch auch ich warte sehnsüchtig auf die Zuteilung!
Es ist wie an Weihnachten in der Kindheit, die Tage ziehen sich wie Kaugummi,bis endlich das Christkind mit den Geschenken kommt
Wird die Restzahlung eigentlich abgebucht oder wird man aufgefordert, den Restbetrag zu bezahlen?
-
Wird die Restzahlung eigentlich abgebucht oder wird man aufgefordert, den Restbetrag zu bezahlen?
Wir sind ja auch noch ganz neu bei AIDA, habe deshalb noch mal nachgesehen. Mit der heutigen Mail kam die freundliche Erinnerung zu zahlen, fällig 14.1.2019 . Kann man dann direkt über MyAIDA / onlinebanking erledigen. Klappte bei uns mit der Anzahlung ohne Probleme.
-
Abbuchung gibt es nur bei MyAida-Leistungen. Für die Restzahlung war bisher keine Lastschrift möglich.
-
Danke!
Ok, dachte ich mir schon. Allerdings kroch in mir die Frage auf, ob die Kabinenzuteilung noch nicht erfolgen kann, weil die Restzahlung noch nicht geleistet ist! -
Das Zuteilungsprinzip würde uns auch mal interessieren, Bekannte haben am selben Tag dieselbe Reise gebucht, gleicher Abflughafen, anderes Reisebüro..... Jetzt sind wir Kabinennachbarn.
Zuteilung kam übrigens auch erst 44 Tage vor Abfahrt (9.2.19)! -
44 Tage - immer noch keine Zuteilung. Dann wohl erst im neuen Jahr oder ?
-
Ich hab heute die Kabinezuteilung für die Bella ,16.5. bekommen. 72..
-
Ich hab heute die Kabinezuteilung für die Bella ,16.5. bekommen. 72..
Aus einem Reisebüro-Kontingent?
-
Aus einem Reisebüro-Kontingent?
Ich hab bei der Buchung gefragt ob es ein Kontingent ist. Die Antwort war nein,die Kabine wird von Aida zugeteilt. Gestern hab ich noch einiges unter myaida nachgeschaut,da war noch keine Kabine zugeteilt. Bin Happy,ums Eck sind die Aufzüge .
-