japp👍 hoffe mal das geht zügig, startet schon am 16. Mai
Dann isses vielleicht morgen schon zugeteilt!!
Welche Kabinenkategorie?
japp👍 hoffe mal das geht zügig, startet schon am 16. Mai
Welche Kabinenkategorie?
Welche Kabinenkategorie?
2 x Balkon
Dann mal viel Glück das die Kabinen nahe beieinander sind @jetztgehtslos13
Dann mal viel Glück das die Kabinen nahe beieinander sind @jetztgehtslos13
Dankeschön, bin schon sehr gespannt, vermutlich muss man an den Feiertagen bissi mehr Geduld aufbringen
An den Feiertagen werdet ihr nicht eingebucht. Die Gruppen-Reisen-Abteilung arbeitet erst Dienstag wieder.
Dann erfolgt wohl für die Normalbucher auch keine Kabine nvergabe.
Hallo zusammen,
Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Also wenn man ganz normal PREMIUM bucht hat man ja z.B. Zwei Flaschen Wasser pro Tag icl.
Bei VARIO nicht.
Wie ist es dann bei der Buchung einer Reise die als VARIO angeboten wird aber sich aus einem Gruppenkontingent zusammensetzt?
Kann mir das jemand erklären? Danke.
An den Feiertagen werdet ihr nicht eingebucht. Die Gruppen-Reisen-Abteilung arbeitet erst Dienstag wieder.
Aha - also meinst ich bin mit 4 Reisenden, dann als Gruppe eingetragen?
Habe laut der netten Dame am Telefon nun eine normale Buchung getätigt. Die Kabinen werden von AIDA vergeben,
die Buchung ist aber für 4 Personen als eine Buchung gemacht.
Es bleibt ja nix, ausser abzuwarten - hab zu Ostern ein bisschen "Zuteilungsglück" bestellt
Beim Wetter hats ja schon funktioniert
Euch allen tolle Ostertage
richtig keine Gruppenbuchung
ich bin sicher das die Rechnungen heute per Mail kommt und über den Club kann man auf die bestehende Buchung und schauen was Aida evtl. Zugeteilt haben, viel spass mit den Oldies an Bord.
Hallo Steuermann, wie bei normalem Vario :kein kostenloses Wasser
Hallo@jetztgehtslos13 , viel Glück bei der Zuteilung !
Bei "normalem" Vario müsste die Kabine doch eigentlich heute drin sein...
Ja. Wie gewohnt. Deck 12 Mitte-hinten. Schön hoch. Hoff dass uns der Dachvorsprung vom Kidsclub nicht allzusehr stört. Aber thats Vario.
Aber Lage zu Restaurants, 4E Fuego.., Top.
richtig keine Gruppenbuchung
ich bin sicher das die Rechnungen heute per Mail kommt und über den Club kann man auf die bestehende Buchung und schauen was Aida evtl. Zugeteilt haben, viel spass mit den Oldies an Bord.
Hallochen - grade eingetroffen - die Bestätigung MIT Kabinenzuteilung: AIDA findet NEBENEINANDER passt auch SO: 5144 und 5244
Dabei haben die Oldies die Kabine beim Kids-Club - kennt sich da jemand aus?
Könnte man die Kabinen tauschen, falls es dort für ein Mittagsschläfchen zu laut wäre?
Wobei - wir haben ja nicht sehr viel Zeit zu schlafen - kein wirklicher Seetag - nur die Fahrt durch den Oslofjord übern Tag - und da pennt wohl keiner....
naja - mit 80 vielleicht schon - dafür ist da aber Abends heilige Ruhe denke ich
Hallo Steuermann, wie bei normalem Vario :kein kostenloses Wasser
Hallo@jetztgehtslos13 , viel Glück bei der Zuteilung !
Dankeschön 5144 & 5244 - nicht wirklich nebeneinander - und Verbindungstüren zu irgendwelchen anderen Buchern und ganz Hinten - und die Oldies neben Kidsclub - hätte aber schlimmer kommen können
AIDA findet NEBENEINANDER passt auch SO: 5144 und 5244
Au weia…
Knapp daneben ist auch Vorbei...
Einmal quer übers Schiff, dann ist das schon daneben.
… ich denke, das ist auch kein Problem, für euch, ist halt Vario, aber nach deinem , kriegt ihr das auch so hin und es wird für euch und eure Oldies trotzdem
eine schöne Reise.
Viel Spaß und... dann holt ihr die Beiden halt an der Kabinentür ab sollten sie etwas Orientierungsschwierigkeiten haben.
Dabei haben die Oldies die Kabine beim Kids-Club - kennt sich da jemand aus?
Hast du schon mal im Kabinenthread geschaut?!
Alles anzeigenAu weia…
Knapp daneben ist auch Vorbei...
Einmal quer übers Schiff, dann ist das schon daneben.
… ich denke, das ist auch kein Problem, für euch, ist halt Vario, aber nach deinem , kriegt ihr das auch so hin und es wird für euch und eure Oldies trotzdem
eine schöne Reise.
Viel Spaß und... dann holt ihr die Beiden halt an der Kabinentür ab sollten sie etwas Orientierungsschwierigkeiten haben.
Ja - denke das geht klar - wenn einer vorne und einer ganz hinten wäre - mit verschiedenen Aufzügen zu nutzen, wäre das vielleicht schon verwirrend. So geht das in Ordnung
@Meerelfe
Danke für die Links - wäre so schneller gegangen - SUPER - denke das wird o.k. sein - 5244 schreiben sie was von heller Balkonbeleuchtung - schätze, die ist Nachts das größere Problem. Von daher - Alles gut
Das Zuteilungsprinzip bei den Just/Flex Buchern wird sicher bei jeder Kreuzfahrtgesellschaft gleich sein.
Als erstes werden die Kabinen für Familien/Paare verteilt, danach kommt dann der Rest dran,
Einzelreisende, gleich geschlechtliche Paare.
Somit entfällen die schlechteren Kabinen immer auf die letzt genannte Katogorie.
Das gleiche passiert aber auch bei Premiumbuchung oder Wohlfühlbuchungen. Auch dort wird für die letzt genannte Kategorie oft die eher schlechteren Kabinen vorgeschlagen.
VG, tauchtwas
Alles anzeigenDas Zuteilungsprinzip bei den Just/Flex Buchern wird sicher bei jeder Kreuzfahrtgesellschaft gleich sein.
Als erstes werden die Kabinen für Familien/Paare verteilt, danach kommt dann der Rest dran,
Einzelreisende, gleich geschlechtliche Paare.
Somit entfällen die schlechteren Kabinen immer auf die letzt genannte Katogorie.
Das gleiche passiert aber auch bei Premiumbuchung oder Wohlfühlbuchungen. Auch dort wird für die letzt genannte Kategorie oft die eher schlechteren Kabinen vorgeschlagen.
VG, tauchtwas
Habe Anfang des Jahres bei Buchung Vario Innen für Einzelperson eine Kabine auf Deck 6, mittig, mit eingeschränkter Sicht bekommen. Kabine war toll! Fahrstühle sehr gut zu erreichen, absolut ruhig und die eingeschränkte Sicht war toll.
Das widerspricht deiner Annahme
Ich denke wirklich dass es ein Zufalls Prinzip ist
@jetztgehtslos13
Wegen Kabine unter euch tauschen würde ich wirklich fragen, denke schon dass das geht
Das widerspricht deiner Annahme
Wieso wiederspricht das meinen Angaben?
Es ist eine Kabine mit Beeinträchtigung!!
VG, tauchtwas