Deck 5 ist in Ordnung, der Stahlbalkon ist so hoch wie die Glasbalkone, besteht aus 2 Platten, zwischen denen ein gro#er Spalt ist, wo man besser durchschauen kann, als durch so manches vom Salzwasser zerfressen oder verschmutzte Glas der Glasbalkone. Zudem bist du nah am Wasser. Die Balkone sind m. E. sogar größer als die der Glasbalkone, da bin ich mir aber nicht sicher.
Was Du noch machen kannst:seid ihr zeitig auf dem Schiff? Frage an der Rezi, ob die eine Kabine noch frei ist bzw. fragt, ob es ein Problem wäre, wenn ihr mit denen tauscht, die sie inzwischen bekommen haben. Vielleicht geht da was? Ihr habt ja eine äquivalente Kabine auf der anderen Seite zu bieten, vielleicht ist es den anderen Gästen wurscht.
Danke für den Tipp - können ja mal nachfragen - wobei - die müssten dann ja die entsprechenden Bewohner "abfangen" ?
Ich habe AIDA angerufen, als ich gesehen habe, dass die 42 noch frei ist - aber die waren unnachgiebig - das sei eben Vario - da könne ja jeder kommen...usw. Nun - ich finde nicht. Ich wollte ja nicht eine Stufe höher - oder besser tauschen - sondern nur die gleiche Kabine wie ich bekommen habe - eben bei den zwei Oldies, damit die wissen, dass wir in der Nähe immer erreichbar sind.
Wie schon besprochen, haben wir ja noch Glück gehabt und sind nicht mehrere Decks oder die Länge des Schiffs getrennt worden.
Nur weil eben diese freie Kabine zur Verfügung stünde, hats mich dann doch geärgert...
....hätte die Kabine bekommmen: Für den Premiumpreis....das wiederum fand ich frech - dem lukrativen Plan konnte ich dann leider nicht zustimmen