Nö, so war das mal bei Variobuchungen: Ausflugsbuchungen ab 90 Tage vor Reisebeginn möglich.
Aber meinerseits nun genug , hier geht´s ja ums Zuteilungsprinzip der Kabinen und nicht der Ausflüge.
Nö, so war das mal bei Variobuchungen: Ausflugsbuchungen ab 90 Tage vor Reisebeginn möglich.
Aber meinerseits nun genug , hier geht´s ja ums Zuteilungsprinzip der Kabinen und nicht der Ausflüge.
Ok, ich habe das als Vorteil angesehen bei Premiumbuchungen quasi sofort Ausflüge etc. reservieren zu können. War ja immer unter Premium Vorteilen so angegeben.
Am Ende meinen wir ja das gleiche
Andrea
Hallo,
habe mal eine Frage zu der zufälligen Kabinenverteilung. Ich habe Vario-innen gebucht.
Meine Reise geht erst in 68 Tagen los, wenn ich jetzt eine Premium-CA Kabine buchen wollte gibt es die nicht mehr.
Das ist die einzige Kategorie die ausgebucht ist. Heisst das jetzt eventuell das sie für die Verlosung schon gesperrt ist.
Weil ja komischer öfter eine Ca-KAbine für einen Innenkabine verlost wird.???
Haben gestern über Clubschiff Profis Vario gebucht . November mit der Nova und bereits unsere Kabine auf Deck 17 bekommen
LG
Ich habe gerade die Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Das Layout hat sich seit meiner letzten Buchung im Januar geändert, ist deutlich ansprechender geworden und sieht jetzt aus wie die „Vorfreude-Mails“. Folgender Satz hat mich gewundert.
„Etwa 3 bis 5 Wochen vor Abfahrt teilen wir Ihnen Ihre Kabinennummmer mit.“
Ob die Zuteilung zukünftig wirklich später als bisher erfolgt?
Viele Grüße
Julia
Ähm, wäre das nicht sogar eher als vorher? Sonst waren es ja 49 Tage : 7 Tage= 7 Wochen Oder mache ich da einen Rechenfehler
Ähm, wäre das nicht sogar eher als vorher? Sonst waren es ja 49 Tage : 7 Tage= 7 Wochen Oder mache ich da einen Rechenfehler
Ja, da machst du einen Rechenfehler
Klärst du mich auf bitte?
Gern. 3 Wochen vorher ist später, als 7 Wochen vorher...
Langer Tag
Zuteilung im Regelfall: 49 Tage vorher bei Vario, drei Wochen bei JUST
Zuteilung im Regelfall: 49 Tage vorher bei Vario, drei Wochen bei JUST
Ja, kenne ich auch so. Deshalb hatte ich mich über den Satz in der Mail gewundert. Ist eine Vario-Buchung. Naja, ich werde es sehen
Dies stand bei unserer letzten Vario-Buchung auch drin, haben die Zuteilung aber trotzdem wie immer 49 Tage vorher erhalten.
Das ist nur die Absicherung, falls mal die Vergabehamster nicht arbeiten (die IT wieder nicht tut), soll ja vorkommen...
Zuteilung 3-5 Wochen vor Reise heißt es schon lange bei Vario, und tatsächlich erfolgt die Zuteilung in der Regel aber ca. 49 Tage vor der Reise. Es gab da also wohl keine Änderung...
Für unsere im Mai 19 gebuchte Reise für November 19 im Vario Tarif steht in MyAida unter Kabinendetails folgender Text:
Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen. Beachten Sie, dass dies im VARIO Tarif ggf. erst 5 Wochen vor Reisebeginn passieren kann.
Hallo zusammen,
es wird ja immer mal wieder gesagt, dass Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht im Vario den Buchern von Innenkabinen zugeteilt werden. Ist das auf allen Schiffen so?
Viele Grüße
Julia
Hallo zusammen,
es wird ja immer mal wieder gesagt, dass Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht im Vario den Buchern von Innenkabinen zugeteilt werden. Ist das auf allen Schiffen so?
Viele Grüße
Julia
Ja
Sprich, wenn ich Vario MB buche, ist es ausgeschlossen, dass ich eine mit eingeschränkter Sicht erhalte?
Nein, haben wir schon gehabt.