das ist aber NICHT Offiziell und ist deine Meinung.,
Frau @Prinzessin1974
darf auf die Kabine Nummer hoffen, was in 49 Tagen kommt steht in einem anderen Beitrag.
Ganz genau so sieht es aus 👍
Danke 💐
das ist aber NICHT Offiziell und ist deine Meinung.,
Frau @Prinzessin1974
darf auf die Kabine Nummer hoffen, was in 49 Tagen kommt steht in einem anderen Beitrag.
Ganz genau so sieht es aus 👍
Danke 💐
Das ist ganz einfach: meine Reise wurde offiziell von Aida derzeit „noch“ nicht abgesagt, also kann ich auf eine Zuteilung 49 Tage vorher doch warten.
Wenn die Reise bereits abgesagt wäre, wäre ich selbst so schlau gewesen und hätte nicht danach gefragt
Das ist ganz einfach: meine Reise wurde offiziell von Aida derzeit „noch“ nicht abgesagt, also kann ich auf eine Zuteilung 49 Tage vorher doch warten.
Wenn die Reise bereits abgesagt wäre, wäre ich selbst so schlau gewesen und hätte nicht danach gefragt
Mir sagt mein Hausververstand eben was anderes. Mittelmeer 2020 niemals.
Aber du hast recht, der Glaube stirbt zuletzt.
Mein Reiseberater hat mir gesagt, dass er hofft, dass ab Juli/August oder im Herbst zumindest ein, zwei Aida Schiffe so langsam wieder starten dürfen. Dann aber vermutlich eher im Bereich Ostsee/Nordeuropa wie er meinte
Eine Pur-Tour nordische Welten, Norwegens Fjorde wäre auch schön
Unsere Reise startet (wohl eher nicht) in 45 Tagen am 2.6., bisher keine Zuteilung.
in den Reisebedingungen auf der AIDA Homepage steht:............ spätestens 5 Wochen vor Reiseantritt erfolgt die Zuteilung..........
LG
Unsere Reise startet (wohl eher nicht) in 45 Tagen am 2.6., bisher keine Zuteilung.
in den Reisebedingungen auf der AIDA Homepage steht:............ spätestens 5 Wochen vor Reiseantritt erfolgt die Zuteilung..........
LG
Wenn es keine Reise gibt, gibt es keine Zuteilung
Bei uns gab es eine tolle Zuteilung, aber keine Reise.
Von Mittelmeer war nie die Rede
schon klar, aber bisher haben wir keine Stornierung
Ich wiederhole mich gerne, die Reisen sind offiziell nicht abgesagt, es geht nicht darum ob die Reise stattfindet oder nicht, die Frage war ob es derzeit keine Zuteilung mehr 49 Tage vor Reisrantritt gibt
Von Mittelmeer war nie die Rede
Ich leite mediterrane Perlen dazu ab
Ich wiederhole mich gerne, die Reisen sind offiziell nicht abgesagt, es geht nicht darum ob die Reise stattfindet oder nicht, die Frage war ob es derzeit keine Zuteilung mehr 49 Tage vor Reisrantritt gibt
Liebe Mitleser, wer hatte heute oder in den letzten Tagen eine Zuteilung?
Na ja, die Reisen der nächsten 43 Tage sind abgesagt, das schränkt den Kreis der Zuteilungen durchaus ein.
Hat jemand eine Zuteilung für den 15.08. mit der Diva erhalten?
Wir haben für die Perla ab 15.8.2020 auch noch nichts bekommen...
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand eine Zuteilung für Diva, Prima, Perla erhalten?
Danke!
Viele Grüße
Anja
Habt Ihr für eine Reise Kabinenzuteilungen erhalten? Für die neuen Reisen bestimmt (bald), aber eventuell für eine reguläre Reise mit Häfen auch?
Danke!
nein, noch keine Zuteilung für die Reise mit der Sol ab 25.08.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, aber da TUI den August abgesagt hat, bin ich da leider sehr pessimistisch.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, aber da TUI den August abgesagt hat, bin ich da leider sehr pessimistisch.
Aida hat ja grundsätzlich bis auf die Reisen ab Deutschland auch bis Ende August abgesagt von daher bin ich da optimistisch