Aber nur um Missverständnisse vorzubeugen, eine meiner nächsten Cruises ist Premium gebucht.
Na da bin ich jetzt aber beruhigt...
Ramo,
zu 95 % Aktions- Vario-, LM-, Pur-,... Bucher
Aber nur um Missverständnisse vorzubeugen, eine meiner nächsten Cruises ist Premium gebucht.
Na da bin ich jetzt aber beruhigt...
Ramo,
zu 95 % Aktions- Vario-, LM-, Pur-,... Bucher
Irgendwie hat das Fiebern zur Kabinenzuteilung auch etwas…
Das wird ein Premiumbucher vielleicht nicht nachvollziehen können.
Kommt halt immer auf die Tour an. Mal so, mal so.
Die Mischung macht’s für mich
Ich buche viel lieber Vario.
Aber ich war bei den beiden Reisen dieses Jahr zu ängstlich, dass sie gar nicht mehr als Vario angeboten werden, wenn sie vorher schon ausgebucht sind. Also leider keine Spannung bei der Kabinenzuteilung. 😉
Vario / Just Buchungen sind immer ein bißchen wie " Glückslose" kaufen. Mal hat man einen großen Gewinn, mal einen eher kleinen. Eine BA Balkon Kabine Deck 8 / 9 mittig, oder Deck 5 vorne, zum Mitrudern.. Ich bin immer gespannt wie ein Flitzebogen, welche Kabine wir bekommen im Vario. Die letzte war Deck 7 mittig.... Glück gehabt.
LG. C.M. Elbe
Aber welche Reisen sollten denn aktuell schon ausgebucht sein ? Im Moment freuen sich die Reedereien über jeden Gast, da sollte es mit Vario (fast) immer auch klappen...
Okay, wenn man auf eine bestimmte Zeitspanne angewiesen ist, denkt man ev. anders...
...aber als Rentner .
Gerade wieder einige Reisen in Newslettern bekommen... So günstig war es noch nie...
Wann gab es denn eigentlich zum letzten Mal Just
Muss ja schon ewig her sein. Könnte Aida doch mal wieder auspacken War auch immer spannend
Aber welche Reisen sollten denn aktuell schon ausgebucht sein ?
Winter im hohen Norden und Nordische Inseln mit Island.
Sie sind aktuell nicht ausgebucht, aber da mir die beiden Routen so wichtig sind, hab ich dann eben Premium gebucht. ☺️
Wir haben auch eine Nordkapp vor uns. Gebucht als Pur, Beginn in 44 Tagen, vor zwei ist der schon günstige Preis nochmals um 100 € runter gegangen...
Ich liebe Überraschungen, z. B. eine Tüte Bäckerkunst für 5 €. Was mag da wohl drin sein?- Natürlich Brot und Brötchen. Aber welche?- Überraschung.
...
Ich liebe Vario. Welche Kabine werd ich wohl bekommen? Überraschung.
Und wenn das Brot mal etwas dunkler ist oder die Kabine nicht auf dem Lieblingsdeck liegt... Ich bin jedenfalls überrascht.
Hallo miteinander!
Als Vario-Bucher konnte man früher in Myaida unter "drucken" die Kabinenzuteilung bereits früher sehen, bevor die Zuteilung veröffentlicht wurde. Ist das jetzt auch noch mit einem Trick möglich? Bin schon so neugierig und es sind noch 49 Tage bis zur Abfahrt der Blu.
Liebe Grüße aus Österreich
Hallo miteinander!
Als Vario-Bucher konnte man früher in Myaida unter "drucken" die Kabinenzuteilung bereits früher sehen, bevor die Zuteilung veröffentlicht wurde. Ist das jetzt auch noch mit einem Trick möglich? Bin schon so neugierig und es sind noch 49 Tage bis zur Abfahrt der Blu.
Liebe Grüße aus Österreich
Nein, leider nicht. Aktuell erfolgt die Zuteilung in der Nacht vom Tag 14 auf Tag 13.
Schade, dann muss ich mich wohl gedulden . Ich nehme an, dass die Kabinen schon zugeteilt sind, da alle Balkonkabinen nicht mehr buchbar sind. Hab auch schon eine Testreservierung gemacht. Das bringt leider auch nichts mehr.
Danke für die Antwort.
Dann sind die Balkonkabinen vermutlich ausgebucht, das hat nichts mit einer schon erfolgten Zuteilung zu tun 🤷🏼♀️ Ist bei meiner Reise auch so.
Schade, dann muss ich mich wohl gedulden . Ich nehme an, dass die Kabinen schon zugeteilt sind, da alle Balkonkabinen nicht mehr buchbar sind. Hab auch schon eine Testreservierung gemacht. Das bringt leider auch nichts mehr.
Danke für die Antwort.
Weiß denn jemand, wann aktuell die Zuteilungen bei TC erfolgen?
Ist man dort mittlerweile auch bei den 14 Tagen angelangt?
Das lag bei uns mal 7 Tage vorher. Ist auch egal, da nicht änderbar!
Die hatten wir auch schon erst 4 Tage vor Abfahrt...
Auf jeden Fall haben wir 2 Balkonkabinen, soviel ist mal sicher
Und es geht Richtung Frühling, vom Wetter her kann’s eigentlich nur besser werden, als das was hier die letzte Zeit so abgeht…
TC hat uns in der App mitgeteilt, ca 7 Tage vor der Abreise können die Reiseunterlagen heruntergeladen werden
Bei unsere Kanarentour im Dezember mit der MS4 waren es 2 Wochen. Plus gebucht und Heckbalkon bekommen. Das war wirklich fantastisch.