Kann es sein, dass Du sauer bist, weil Du entweder noch nie auf die Idee gekommen bist zur Rezeption zu gehen, wenn Dich was an der Kabine gestört hat? Oder weil Du als Premiumbucher mehr Geld ausgibst für Deine Wunschlabine, die andere dann einfach kriegfn🤷🏻♀️? Anders kann ich mir nicht erklären, warum Du Dich so aufregst jnd mir unterstellst, ich würde „falsche Hoffnungen“ wecken. Es wunde hier nunmal berichtet und zwar schon einige Male, nichts anderes habe ich geschrieben!
Nein.
Wir buchen meistens Vario oder Plus, selten mal pur oder just und bisher nur zweimal premium.
Wir hatten schon tolle und weniger tolle Kabinen (hinsichtlich Lage, Geräuschpegel, Aussicht, etc.), und das ist völlig in Ordnung so!
Das ich überall landen kann, weiß ich vorher, wenn ich solche Lotterie Kabinen buche. Dafür ist der Preis entsprechend, und man kann eventuell eine weitere Reise machen.
Nur zweimal bei über 40 Kreuzfahrten hatten wir Kabinen, die objektiv nicht der gebuchten Beschreibung entsprochen haben, und nur dann wehre ich mich.
Ich finde es schlichtweg unverschämt, immer am wenigsten bezahlen und dafür in den bevorzugtesten Kabinen untergebracht werden zu wollen. Das hat aber lediglich mit meiner persönlichen Einstellung zu tun.
Für mich ist grundsätzlich das Preis-Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend. Wenn ich weniger bezahle, bin ich deutlich kompromissbereiter, und so ist das System auch gedacht, glaube ich.