VARIO, WELCHE KABINE HABT IHR BEKOMMEN?
Ob nun weite Wege, Schaukeln, warum zufrieden oder nicht zufrieden, gehört hier nicht hin!
VARIO, WELCHE KABINE HABT IHR BEKOMMEN?
Ob nun weite Wege, Schaukeln, warum zufrieden oder nicht zufrieden, gehört hier nicht hin!
Blu 18.09.
Die hinterletzte Balkonkabine 525x...bekommen.
Wir nehmen es so denn ich werfe für ne evtl. Neuverlosung keinen Cent hinterher
Diva
Abfahrt 17.09.
Balkonkabine 6118
Gestern spontan gebucht.
Alleine, Vario,
DIVA
Abfahrt 10.09.
Balkon 8128
FEIN
AIDA Mar
Abfahrt 21.9 noch 49 Tage,
Balkon 812x bekommen, sind total glücklich darüber 😀
Abfahrt am 24.09.22 mit der Nova
Deck 12 Balkon recht weit vorne
Aber sehr zufrieden
AIDAperla 10216
Glasbalkon 😁
Aida Nova 24.09.22, Kabine 1506. Backbord
Neue Zuteilung Nova Abfahrt 27.8. ( Upsell Innen ~ Balkon)
einmal Deck 11 mittig mit begehbaren Kleiderschrank und Glasbalkon ( 1110x) Steuerbord
die 2. Kabine Deck 5 auch mit begehbaren Kleiderschrank und Glasbalkon ( 529x) Lage ebenso in der Mitte allerdings Backbord
👍🏻😀👍🏻😀👍🏻😀👍🏻
Unsere Zugeteilten Innenkabinen waren beide Deck 11, jeweils sehr nah an einem der beiden Treppenhäuser.
AIDAPerla ab 15.09.2022, Kabine 15123
Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.... auf jeden Fall haben wir "Aussicht" und die Wege zur Bar im Beach Club sind kurz. Ob wir "Ruhe" finden, bin ich noch skeptisch.
Wir sind für die Reise am 24.09. mit der Nova auf Deck 12 Backbord gelandet.
Perla Reise ab 25.09.22 Veranda Kabine auf Deck 11 Steuerbord ganz vorne mit Stahlbalkon
Heute unsere Kabine per Mail erhalten. Aida nova am 24.09.22 Veranda Comfort 1415* mittig. Wir freuen uns sehr!
Warum ist diese nicht in MyAida zu sehen?
Perla Innen 9437, direkt über Theatrium. Bin auf Geräuschkulisse gespannt. Nach Jahren erstmals wieder Innen.
Wir haben jetzt auf der Nova eine sehr kleine Balkonkabine auf Deck 12 ganz hinten zugeteilt bekommen.
Habe heute die Balkonkabine 7128 auf der Mar ab 30.09. zugeteilt bekommen. Lage mittig in unmittelbarer Nähe zu Fahrstuhl und Waschsalon. Da ich 20 Tage auf der Mar bleibe und eh mal waschen muss, bin ich sehr zufrieden mit der Zuteilung . Ob es durch die "Lage" etwas lauter ist, werde ich ja dann feststellen und ggf. berichten.
Ich habe bei Vario dreimal hintereinander haargenau dieselbe Kabine bekommen🙈
Immer Deck 4, ziemlich weit vorne..
Meine Reisebestätigung mit Kabinen Zuteilung für die Bella Reise im September ist da
Es ist mein geliebtes Deck 6 geworden, Steuerbord, aber recht weit vorne, 630x, bin aber sehr zufrieden. Gebucht war Vario Innen
Ich habe schon Bewertungen von umliegenden Kabinen gelesen, auch von Portia die Kabine war in der Nähe, die waren wirklich nicht schlecht, auch von den Geräuschen her. Ich sehe das sehr positiv Und ich freue mich auf die Kabine
Hatte auf der Mar schon die 6312 und fand nicht dass das sehr geschaukelt hat
Auf gehts
Da ich seit zwei Jahren auch alleine reisen muss, buche ich jetzt fast immer nur noch Premium. Gerade auf den großen Schiffen war der Unterschied nicht zu groß, wenn noch Rail&Fly hinzukam. Nur die Norwegentour mit der Perla habe ich jetzt Vario gebucht, nach der Zuteilung. Am nächsten Tag hatte ich schon die Kabine, Top vorne auf Deck 15.