Naja, es gibt auch schlechte Balkonkabinen. Wir haben im August auf der Bella im Vario die Kabine 7103 erhalten.
Schöner Balkon , aber die Schränke...., Schranktiefe nur 30 cm. Der geht nicht wirklich viel rein.
Und das für 14 Tage.
Naja, es gibt auch schlechte Balkonkabinen. Wir haben im August auf der Bella im Vario die Kabine 7103 erhalten.
Schöner Balkon , aber die Schränke...., Schranktiefe nur 30 cm. Der geht nicht wirklich viel rein.
Und das für 14 Tage.
Definitiv sind Balkonkabinen, auch wenn sie noch so schlecht von der Lage her sind, NICHT in dem vario-Meerblicktopf!
In welchem Topf sind eigentlich die Panoromasuiten (die ohne Balkon auf Deck 12)? Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht ins Suiten Vario fallen
In welchem Topf sind eigentlich die Panoromasuiten (die ohne Balkon auf Deck 12)? Ich meine mich zu erinnern, dass die nicht ins Suiten Vario fallen
Schau mal, hier wirst du fündig beim Thema "Vario-Suiten":
Aida bietet keine Suiten mehr im Vario an!
Aida bietet keine Suiten mehr im Vario an!
Gelegentlich schon, über den Umweg des Upsells.
Haben deswegen dieses Jahr im Herbst die 8102 „geschossen“.
Ja das stimmt! Aber Vario buchen gibt es nicht mehr.
Das hat aber nichts mit irgendwelchen Prinzipien zu tun. Wie auch inzwischen jeder hier wissen sollte, es gibt kein nachvollziehbares Prinzip. Aber wer Lust und lange Weile hat, der darf grübeln.
Die Juniorsuiten werden doch regelmäßig zu Vario Preisen angeboten - auf jeden Fall auf den großen Schiffen.
Die Juniorsuiten werden doch regelmäßig zu Vario Preisen angeboten - auf jeden Fall auf den großen Schiffen.
Das sind aber keine "Suiten".
Hallo, wo kann man sehen, ob eine Verandakabine eine Stahl oder Glasbrüstung hat? Wurde im Vario gebucht.
Im Deckplan des Schiffes, sind seitlich Symbole
Da sind so schwarze Kreise.
Hallo, sorry ich bin ziemlich neu hier und habe eine Frage. Wir haben im April eine Reise mit der Cosma gebucht. Vario Tarif. Wann und wie bekommt man seine Kabinennummer mitgeteilt? Danke und liebe Grüße
Hallo, sorry ich bin ziemlich neu hier und habe eine Frage. Wir haben im April eine Reise mit der Cosma gebucht. Vario Tarif. Wann und wie bekommt man seine Kabinennummer mitgeteilt? Danke und liebe Grüße
Aktuell wieder 49 Tage vor Abfahrt.
Aktuell bekommst Du Deine Kabinennummer 49 Tage vor Abfahrt mitgeteilt.
Die Kabine wird in der Kategorie sein, die Du im Variotarif gebucht hast.
Eine Bekannte von mir hat eine Junior-Suite im Vario-Tarif auf der Prima gebucht und eine ehemalige Lanai-Kabine auf Deck 8 bekommen. Sie war total sauer und hat sich beschwert. Es war nix zu machen, die Kabinen werden wohl offiziell den Junior-Suiten zugeordnet, zumindest bei Vario.
LG
Eine Bekannte von mir hat eine Junior-Suite im Vario-Tarif auf der Prima gebucht und eine ehemalige Lanai-Kabine auf Deck 8 bekommen. Sie war total sauer und hat sich beschwert. Es war nix zu machen, die Kabinen werden wohl offiziell den Junior-Suiten zugeordnet, zumindest bei Vario.
LG
Aber das ist doch bekannt!? Man muss sich doch bei Vario zumindest bewusst sein, welche Kabinen in der Kategorie enthalten sind. Und die Kabinen, über die sich deine Bekannte beschwert hat, sind ganz offiziell auch in Premium die Kategorie JB. Also hat die Beschwerde keinerlei Grundlage, sie hat das bekommen, was sie gebucht hat!!
Es gibt definitiv auf Prima/Perla auf dem Lanaideck auch 1 oder 2 Kabinen, die im Veranda Komfort zugeteilt werden.
Stimmt. Die ersten 2 Kabinen auf jeder Seite auf dem Lanai Deck sind Veranda Komfort. Aber man liegt hier aber nicht auf Augenhöhe mit dem Lanai Deck, so wie bei Nova/Cosma auf Deck 8.
Nicht nur im VARIO Tarif, sondern auch im Premium Tarif.
Das kann man im Zweifelsfall der Buchungsmaske entnehmen und wenn man sich vorher informiert was man bucht sieht man das auch eindeutig in den Deckplänen.