Die Option *Neuauslosung* gegen Gebühr soll es nicht mehr geben. So zumindest die Auskunft einiger hier.
Zuteilungsprinzip der Kabinen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Vermutung liegt nahe, dass so lange eine Reise im Premium Tarif mit Kabinenwahl gebucht werden kann wird man in vielen Fällen bei Vario eine Abstufung haben.
Nach welchem Muster hier Kabinen vergeben werden kann man wohl nur mutmaßen.
Aida will schließlich auch mit der Option "Neu auslosen - 50 Euro pro Passagier" Geld verdienen.
Natürlich hofft man wie bei der Tombola auf etwas Glück und einen für sich passenden Preis (Kabine)
Wäre schön, wenn es die Tombola noch gäbe, ich hatte es hier so verstanden, dass es die Neuauslosung nicht mehr gibt.
Das Deck 5 Risiko einer Sphinx müsste dagegen für Spätbucher eigentlich ab Frühjahr sinken, da für die Reisen kein Deck 5 Quarantänebereich mehr geblockt war bei Variobuchung. Bin sehr gespannt, ob das dann so zu beobachten ist.
-
Aida will schließlich auch mit der Option "Neu auslosen - 50 Euro pro Passagier" Geld verdienen.
Natürlich hofft man wie bei der Tombola auf etwas Glück und einen für sich passenden Preis (Kabine)
Moment, was? Verstehe ich das richtig, man kann nach erfolgter Zuteilung gegen Gebühr sich eine neue Zufallskabine zuteilen lassen?
Noch nie gehört, seit wann gibts das denn?
-
Moment, was? Verstehe ich das richtig, man kann nach erfolgter Zuteilung gegen Gebühr sich eine neue Zufallskabine zuteilen lassen?
Hier im Forum wird seit ein paar Monaten dadrüber geschrieben.
Klappt aber wohl nicht immer.
Wir sind wieder in 31 Tagen in der Lotterie.
-
Die Option *Neuauslosung* gegen Gebühr soll es nicht mehr geben. So zumindest die Auskunft einiger hier.
Genau. Ich wollte es in Anspruch nehmen, man sagte mir am Telefon, dass es das nicht mehr gibt.
-
Hatte Namen bei Vario Suite auf Spinix schon mal richtig Pech bzw. gibt es dort überhaupt Pech ?
-
Gibt es schon seit fast einem Jahr. Wir haben es einmal benutzt. Im Oktober 22 hatten wir im Vario auf der Bella die schlechts gelegene Balkon Kabine bekommen. Bei Aida deswegen angerufen und einen sehr netten Herren an der Strippe. Er sagte wörtlich, da haben Sie leider Pech gehabt. Es wurde uns eine Neuverlosung für € 100,00 angeboten, mit dem Hinweis, mit Pech landest wieder dort. Es war dann eine andere. Aida hatte € 100,00 mehr und einen zufriedenen Kunden.
-
Gibt es schon seit fast einem Jahr. Wir haben es einmal benutzt. Im Oktober 22 hatten wir im Vario auf der Bella die schlechts gelegene Balkon Kabine bekommen. Bei Aida deswegen angerufen und einen sehr netten Herren an der Strippe. Er sagte wörtlich, da haben Sie leider Pech gehabt. Es wurde uns eine Neuverlosung für € 100,00 angeboten, mit dem Hinweis, mit Pech landest wieder dort. Es war dann eine andere. Aida hatte € 100,00 mehr und einen zufriedenen Kunden.
Wurde lt Info meiner Reiseberaterin inzwischen wieder abgeschafft
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Vario-Füchse von euch
Wenn ich bei der Perla eine Verandakabine (kein Komfort) im Vario für 3 Personen buche, dann kann ich lt. Deckplan nur eine Kabine auf Deck 14 zugeteilt bekommen?
Wenn ich die ganzen Deckpläne durchgehe befinden sich aus meiner Sicht die Kabinen zur 3er Belehung nur auf Deck 14.
Hat jemand Erfahrungen und kann berichten?
Lieben Dank und Gruß, Christin
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Vario-Füchse von euch
Wenn ich bei der Perla eine Verandakabine (kein Komfort) im Vario für 3 Personen buche, dann kann ich lt. Deckplan nur eine Kabine auf Deck 14 zugeteilt bekommen?
Wenn ich die ganzen Deckpläne durchgehe befinden sich aus meiner Sicht die Kabinen zur 3er Belehung nur auf Deck 14.
Hat jemand Erfahrungen und kann berichten?
Lieben Dank und Gruß, Christin
Genauso ist es! Du bekommst Veranda zum Veranda Komfort Preis auf Deck 14.
-
Nein du kannst auch eine Viererkabine erhalten oder die Spannerkabinen Deck 8 für 5 Personen (wobei die Komfort sind)
-
Ich habe ja diese sogenannten "Spannerkabinen" auf der Cosma gesehen. Generell würde ich diese Kabinen auch überhaupt nicht haben wollen.
Aber hinterher habe ich mir überlegt, dass diese Kabinen ja mit kleinen Kindern gar nicht soooo verkehrt sind, da hier keine Gefahr eines rausfallens besteht.
Das ist ja unsere Sorge. Wir sind da leider etwas ängstlich und buchen lieber Meerblick, bis der Nachwuchs älter ist.
Aber das war so meine Überlegung.
-
Nein du kannst auch eine Viererkabine erhalten oder die Spannerkabinen Deck 8 für 5 Personen (wobei die Komfort sind)
Also wir haben bei 3er Belegung Vario immer Deck 14 bekommen.
Muss natürlich verfügbar sein, werden dann auch nicht mehr im Vario angeboten.
-
Lieben Dank für die schnellen Rückmeldung.
Ich denke, wir werden es versuchen
Für unsere gewälte Reise hab ich die 4er Belegung durchgespielt und diese ist im Vario verfügbar, Premium nicht verfügbar.
Wird schon gut gehen - ich berichte wenn wir die Zuteilung erhalten haben. Es geht übrigens um die Reise 14.06.23 ab HH.
-
probieren würde ich es auch
-
-
-
-
Im hinteren Bereich nicht, aber geh mal zur Mitte ab 8101. Da stehen die Strandkörbe und Infinitypools direkt davor.
-
Spannerkabinen
Damit sind diejenigen Kabinen gemeint, die am oberen Ende der Treppe liegen oder vor dem oberen Ende der Treppe kommen, welche also den allgemeinen Laufweg und öffentliche Aufenthaltsfläche direkt vor der Kabine auf ca gleicher Höhe (Cosma, Nova) oder auf nur gering abweichender Höhe (Prima, Perla) haben. Bei denen man direkt vor der Veranda stehen und problemlos rein schauen kann bis in den Wintergarten der Kabine (ggf auch weiter).
Eure genutzte Kabine lag weiter hinten, die Treppe weiter unterhalb von Euch. Somit keine der Kabinen, welche oftmals abwertend Spannerkabinen genannt werden.
-